Ru**** Geschrieben April 16 Gibt es bei mir nicht! Meine Kleidung passt😉 Muss ja echt nicht sein, peinlich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Frag den Frosch wie er seinen Teich findet in dem er sitzt. Was soll bitte daran interessant sein? Manche tragen es unbewusst und manche im vollem Bewusstsein. Für die eine widerlich für die andere der Hingucker. Fragst auch die Männer was sie davon halten ihren Schwanz deutlich abzeichnend durch die hautenge Hose zu zeigen? Gleiche Antworten. Die Frage ist schon bewusst abwertend durch den dämlichen Begriff.
Ro**** Geschrieben April 16 vor 1 Stunde, schrieb GreyC: Wer einfach genug gestrickt ist, die Kleidung so zu tragen, will doch die Bicke der Männer. Um das herauszufinden , muss der Mann ihr ja erstmal in den Schritt glotzen und wenn dort kein Cameldingens zu sehen ist , dann hat er ihr trotzdem in den Schritt geglotzt .
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 16 Jeder wie er will und braucht, es ist nur natürlich Schlimmer finde ich die von Nike gesponserten Augenbrauen, die sich ähnelnden Gesichter bei Insta mit aufgespritzen Lippen und geplusterten Brüsten aber oft sehr leeren Hirn. In diesem ist doch nichts Schönes mehr zu finden, und dann noch dick Glanz auf die Entenschnauzen. Schräääcklich. Aber am aller schlimmsten sind Typen und Man's mit skinny Jeans, knöchellang.
An**** Geschrieben April 16 Vor 1 Stunde, schrieb strangerinthenight09: och, wenn es einer Frau steht, ist es schon ein reizvoller Hingucker ... und manchmal auch geil ... ;-) Ich denke, dass es noch mehr Männern so geht. Ich persönlich möchte quasi nicht "so angesprungen" werden und mag es subtiler. 😉
strangerinthenight09 Geschrieben April 16 (bearbeitet) vor 54 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Ich denke, dass es noch mehr Männern so geht. Ich persönlich möchte quasi nicht "so angesprungen" werden und mag es subtiler. 😉 fühle mich dadurch weder angesprungen noch belästigt ... eher angelächelt ... und bin auch nicht auf derartige Frauen oder Kleidung fixiert ... ;-) vor 53 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Genau so unschön, wie der Pimmelabdruck auf der Leggins.... so in der Art ... gefällt mir auch nicht ... *** bearbeitet April 16 von Pop-MOD-Sunshine Link entfernt, bitte per PN austauschen
An**** Geschrieben April 16 vor 25 Minuten, schrieb strangerinthenight09: so in der Art ... gefällt mir auch nicht ... *** Das war mir klar und ich gönne es dir. 😉
Ca**** Geschrieben April 16 Vor 2 Stunden, schrieb strangerinthenight09: och, wenn es einer Frau steht, ist es schon ein reizvoller Hingucker ... und manchmal auch geil ... ;-) Frage: Wann steht einer Frau der sog. Cameltoe? Auf was kommt‘s da an? Ist mir vollkommen unerklärlich …
strangerinthenight09 Geschrieben April 16 vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline: Genau so unschön, wie der Pimmelabdruck auf der Leggins.... danke ... was gönnst Du mir ... hab gerade gesehen, dass so ein böser Mod. meinen Link entfernt hat ... wenn Du dennoch interessiert bist, dann schau einfach mal bei weiblicher Dominanz, da siehst Du das Foto eines besonders schönen Mannes mit dem Abdruck seines besten Stücks ... ;-) vor 5 Minuten, schrieb Mordsprackl: Frage: Wann steht einer Frau der sog. Cameltoe? Auf was kommt‘s da an? Ist mir vollkommen unerklärlich … ganz einfach: wenn sie die Figur dazu hat ... und nicht wie eine Presswurst oder ähnliches aussieht ... habe das weiter oben schon geschrieben, habe nichts gegen mollige Frauen, aber bitte nicht in Leggins ...
Ca**** Geschrieben April 16 Vor 19 Minuten , schrieb strangerinthenight09: ganz einfach: wenn sie die Figur dazu hat ... und nicht wie eine Presswurst oder ähnliches aussieht ... habe das weiter oben schon geschrieben, habe nichts gegen mollige Frauen, aber bitte nicht in Leggins ... Ah, die Kamelzehe muss also mit dem Rest des Körpers ein Gesamtkunstwerk ergeben. Und ich war bis dato der Meinung, dass hier ausschließlich eine Fixierung auf den Schritt der Frau vorliegt. Nebenbei bemerkt: Ich bin des Öfteren in Italien unterwegs. Dort sind mir mehr als genug füllige Frauen über den Weg gelaufen, die sich mit kürzeren Röcken oder auch mit Leggings bekleidet auf die Straße trauen und jede Menge an Sexappeal ausstrahlen. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Os**** Geschrieben April 16 vor 4 Stunden, schrieb Peterlust69: Ich frage mich schon lange wie Frauen zu ein cameltoe stehen? Linke oder rechte Seite?
Wi**** Geschrieben April 16 vor 4 Stunden, schrieb Peterlust69: Ich frage mich schon lange wie Frauen zu ein cameltoe stehen? Ganz anders als die meisten Männer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Autor vor 4 Stunden, schrieb Latesummer: Ich habe noch nicht bei engen Leggins das gesehen, was du beschreibst. Ich finde, dass gerade auch Leggings prädestiniert dafür sind... Im Gym muss man oft auch 'Vorsorge' treffen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Autor vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Ich finde es eigentlich nur peinlich und wirkt auf mich als ob Frau ne Hose anhat die ihr zu klein ist..... 😂👍🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Autor Einige werden es toll finden, ansonsten würden sich sich anders kleiden.
ma**** Geschrieben April 16 (bearbeitet) Stillos....Möse frißt Hose bearbeitet April 16 von mariaFundtop
An**** Geschrieben April 16 Vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020: Wie um alles in der Welt soll man zu einEM Cameltoe "stehen"? Muss man selbst dazu noch eine Meinung haben? Ist jetzt schon Sommerloch, was Themen betrifft? Also… wenn man sich hier manch Kommentare anschaut… scheint schon was zum „Stehen“ zu kommen….. 😬🙈😉🤣
Assassins84 Geschrieben April 16 vor 4 Stunden, schrieb Beratungsmuster: Was soll das sein? Habe keine Zeit eine Suchmaschine zu bemühen. Meine rede, hab es aber für dich und andere extra schon hier mit eingefügt. vor 5 Stunden, schrieb Assassins84: Was ist ein "cameltoe"? Kann man das nicht wenigstens in ein oder zwei Sätzen kurz erklären? Warum muss man hier Schlagwörter rein bringen und immer davon ausgehen, daß hier jeder alles kennt? Hab es natürlich mal wieder gegooglt: Cameltoe oder auch Camel Toe (englisch wörtlich für „Kamelzehe“) bezeichnet in der Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng oder leger getragener Kleidung auftreten kann und einem „W“ gleicht.
Ti**** Geschrieben April 16 Schön. Wieder was gelernt. Zwar Nichts, was mich irgendwie weiter bringt, aber dümmer macht es mich auch nicht. Finde ich es sexy? Dafür reicht mein Vorrat an Alkohol leider nicht aus. Aber immerhin weiß ich jetzt, was das ist und muss nicht dumm sterben.🫶
Empfohlener Beitrag