Jump to content

Cameltoe

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Manchmal sieht man das auch nicht sofort. Da rutscht es erst nach ein bisschen tragen so hin. Da hatte ich bei einer Leggins, die zum Glück eh nur für daheim gedacht war, aber die gibt mir nicht einmal ein Cameltoe, sondern nur "den Anschein". Manchmal ist es bei mir die Kombi von Unterwäsche und Hose, die ein Cameltoe produziert. Woher willst du also genau wissen, dass sie sexuell belästigt werden will und dass es nicht einfach ein unbedachte Kauf war?

Damit hast Du eigentlich Recht. Pauschalisierungen sind oft unglücklich. 

Ich denke, man kann sehr oft unterscheiden, ob es gewollt, oder ein "Unfall" ist. 

Manchmal würde man am liebsten mit einem Kleidungsstück aushelfen, was aber höchstwahrscheinlich übergriffig wäre. In diesen Fällen habe ich dann eher Mitgefühl, als sexuelle Gedanken. 

Ehrlich gesagt habe mir keine großen Gedanken darüber gemacht als ich so was gesehen habe außer das sowas unangehmem beim Gehen doch sein muß???
Solange Männer das nicht als Einladung zur Belästigung sehen...

Irgendwann laufen alle Frauen im Sommer mit Pullover und Schneehose durch die Gegend. 🤷

Vor 23 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Obwohl ich zwar  nicht weiß was damit gemeint ist stelle ich es mir furchtbar vor. Lass am Anfang irrgendwas von einem Camel, warum und was möchte man mit,  einem Camel machen? Ausser Wüstensafaris?

Wörtlich übersetzt, KAMELZEHE. 🙈😱😂

Aber die genaue Erklärung hast du ja schon bekommen 👍👋

Gerade eben, schrieb RubyPearl:

Wörtlich übersetzt, KAMELZEHE. 🙈😱😂

Aber die genaue Erklärung hast du ja schon bekommen 👍👋

OMG wer möchte das bitte in der Öffentlichkeit sehen oder wer steht denn darauf?

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

OMG wer möchte das bitte in der Öffentlichkeit sehen oder wer steht denn darauf?

Kannst du doch hier lesen. 

Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Vielleicht gibt es Männer, ( oder auch Frauen) die das gern sehen. Ich gehöre schon mal nicht dazu.

Vor 9 Minuten , schrieb GreyC:

Damit hast Du eigentlich Recht. Pauschalisierungen sind oft unglücklich. 

Ich denke, man kann sehr oft unterscheiden, ob es gewollt, oder ein "Unfall" ist. 

Manchmal würde man am liebsten mit einem Kleidungsstück aushelfen, was aber höchstwahrscheinlich übergriffig wäre. In diesen Fällen habe ich dann eher Mitgefühl, als sexuelle Gedanken. 

Mitgefühl ist auch angebracht, denn ein echtes Cameltoe scheuert wie nix gutes 😅. Und meistens merkst du es erst, wenn du unterwegs bist und nicht Mal schnell die Hose wechseln kannst.

Pro Tipp, falls das Mal passiert: eine dicke Damenbinde hilft da meist ganz gut und die gibt es oft in der Drogeriegrößen in kleinen "Reisepackungen".

Gerade eben, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Kannst du doch hier lesen. 

Ich persönlich möchte das nicht sehen. Es scheint ja aber einige Männer zu geben die es sehen möchten.

Wie um alles in der Welt soll man zu einEM Cameltoe "stehen"? Muss man selbst dazu noch eine Meinung haben? Ist jetzt schon Sommerloch, was Themen betrifft?
Vor 7 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Irgendwann laufen alle Frauen im Sommer mit Pullover und Schneehose durch die Gegend. 🤷

Wirklich echt kluge Antwort

Überflüssig...
...zumindest die Frage.

Mir isses Wurscht wie andere Frauen dazu "stehen", ich habe Kleidung die passt und somit ist es nahezu unmöglich.
Und ich frage mich im Gegenzug - wie Männer dazu stehen, wenn Frauen ihnen ihre unterbuxxen bis zum Hals ziehen.
Muss ich .net sehen ,auch nicht haben 😬😬👎👎🙈🙈!!!!
Musste ich erstmal google fragen was darunter verstanden wird...
Mir ist das Wurst...jedem das seine finde ich.
Assassins84
(bearbeitet)

Was ist ein "cameltoe"?
Kann man das nicht wenigstens in ein oder zwei Sätzen kurz erklären? Warum muss man hier Schlagwörter rein bringen und immer davon ausgehen, daß hier jeder alles kennt?

Hab es natürlich mal wieder gegooglt:

Cameltoe oder auch Camel Toe (englisch wörtlich für „Kamelzehe“) bezeichnet in der Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng oder leger getragener Kleidung auftreten kann und einem „W“ gleicht.

bearbeitet von Assassins84
Nun ja. Immer alles verenglischen….🤣🤣
Bei uns hieß das früher, man kann der Dame die Wünsche von den Lippen ablesen 😂😂
strangerinthenight09
vor 47 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen, wo ihr so hinguckt 😁

och, wenn es einer Frau steht, ist es schon ein reizvoller Hingucker ... und manchmal auch geil ... ;-)

strangerinthenight09
vor 56 Minuten, schrieb Melli1983:

Und ich habe Frauen, wenn ich es mal gesehen habe, darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Hose offensichtlich zu eng ist 😂
Zugegeben ich musste diesen Ausdruck googeln und mir wäre nie in den Sinn gekommen, das es Frauen absichtlich machen. Absolut lächerlich und sieht scheisse aus.

das sind dann wohl eher die Frauen, die etwas zu mollig sind ... ;-)

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Krass, dass eine völlig natürliche Kontur des weiblichen Körpers, die nicht selten aufgrund körperlicher Individualität und in den meisten Fällen ohnehin ohne Absicht, zu sehen ist, selbst von doch so aufgeklärten Feministinnen, wie hier im Forum, als etwas so anstößiges und schambehaftetes stigmatisiert wird. Und nicht nur das. Die Würde von Frauen, deren Schamlippen sich unter der Kleidung abzeichnen, wird in Frage gestellt und es wird mindestens unterstellt, sie seien nicht in der Lage, passende Kleidung auszuwählen. 

Und das nur, weil es Männer gibt, die sowas sexualisieren. 

Super, diese Solidarität unter Frauen! Ich bin so stolz auf uns! 👍

ja, genau ... und ich liebe "völlig natürliche Konturen des weiblichen Körpers" ... und: stimmte diese "Solidarität" unter manchen Frauen ist schrecklich ... ;-)
oder anders formuliert:
Frauen sollen einfach tragen, was ihnen gefällt und worin sie sich wohl fühlen ... und wenn es uns Männern gefällt, ist es auch nicht schlimm ... ;-)

Was soll das sein? Habe keine Zeit eine Suchmaschine zu bemühen.