Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich nehme mal an, du meinst damit den Umstand, dass eine Frau eine sehr eng anliegende Hose anhat, so dass man, wenn sich die Frau sozusagen im „öffentlichen Raum“, beim einkaufen, etc. bewegt, ihre Lippen durch diese enge Hose angedeutet sieht?! Wenn du das damit meinst, darf jede machen, wie sie sich damit wohl fühlt! Ich persönlich mag es für mich eindeutig nicht. Warum? Aus dem einfachen Grund, dass ich in meinem Alltag, am besten, wenn ich noch mit meinen Kids unterwegs bin, nicht einmal ansatzweise „sexualissiert“ mich bewegen möchte. Mir reichen schon die Blicke und zum Teil auch Sprüche, wenn ich im Sommer einfach nur ein Kleid anhabe, dass vielleicht ETWAS Ausschnitt hat oder kurz über dem Knie endet. Ich will gar nicht wissen, welche Reaktionen ich auslösen würde, wenn ich dann mit einem Cameltoe rumlaufen würde… 😱🙈 Angelehnt an den heutigen Baden-Württemberg Beitrag: bin ich deswegen verklemmt? Aus meiner Sicht: Nein. Ich liebe Sex, und alles, was damit zu tun hat, aber ich brauche das nicht beim Einkauf oder Ähnliches in meinem Alltag… Alles hat aus meiner Sicht seinen richtigen Ort, als auch den richtige Zeitpunkt… 🤷🏼♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben April 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Allein weil es meist nur primitive Personen sexy finden, ist es schon ein No go. Ich finds greislig, aber ich trage auch keinerlei Hosen, die mir nicht passen.
Go**** Geschrieben April 16 Memo an Dich - trage das noch dringend zu Deinen anderen 7' Fantasien ein.... Das wird sicher lustig # Peter
Ye**** Geschrieben April 16 vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion: Naja, ich sag mal so… billiger geht es fast nicht. Man sollte als erwachsener Mensch schon in der Lage sein, sich Hosen/Leggins, etc. zu kaufen, die auch passen. Aber gut, manch einer braucht halt immer sehr viel Aufmerksamkeit. Ich kann nicht wirklich verstehen, wie man so eine billige Selbstdarstellung erotisch finden kann. Es gibt tatsächlich Cameltoe-Atrappen, die man sich in die Hose stecken kann...
kl**** Geschrieben April 16 Das ist wie bei einem Unfall: schlimm, man guckt unwillkürlich hin und gruselt sich ob der Peinlichkeit. Nur helfen möchte ich dann, anders als bei einem Unfall, nicht.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 16 Besonders bei Ts gerne getragen! Guten das nicht alles aus den 70ern wieder sein muß. Damals hatten die Jeans keinen Stretchanteil, heute kaum mehr wegzudenken. Also wirst du nicht wirklich oft in den Genuß kommen Camel Toe's zu sehen. Wenn ich mir so vorstelle das du jeder ansehnlichen Frau auf den Schritt glotzt bevor du überhaupt die Frau wahr nimmst, wird mir übel!!🤢 Es wurd immer schräger hier!🙄
Ge**** Geschrieben April 16 Ich lese Frauen gerne jeden Wunsch von den Lippen ab, aber lieber von den Lippen im Gesicht. Ich finde es geschmacklos.
ma**** Geschrieben April 16 Da ich eh auf eng anliegend bei Frauen stehe. Liebe ich natürlich cameltoe und durchschimmernde nippel ohne BH.
si**** Geschrieben April 16 Am Besten ein Cameltoe in Verbindung mit einer Crunchshorts oder -leggins. Dazu ordentlich die Höcker zur Schau stellen. Einfach mega. Nur blöd, wenn das Ganze dann zu einem Goat- oder Hippotoe wird. Also doch eher ätzend, weil einfach nur billig. Versteckt ist da nix mehr. Auch wird dabei ordentlich gemogelt durch Einlagen, pushup usw. Da ist mir ein figurschmeichelnder (Mini)rock, ein gekonnt geknöpfter Rock/Kleid deutlich lieber. Weil: es könnte ja sein, dass....
Mo**** Geschrieben April 16 (bearbeitet) Ganz ganz furchtbar sieht das aus. Bei vielen hängen die Lippen und die Klitoris richtig nach unten. Wäre gar nicht mein Geschmack. Gruselig ist auch, wenn ein MANN das geil findet und anfängt zu sabbern. Neee, geht nicht. Abstoßend einfach. bearbeitet April 16 von MolliPassion
Dr**** Geschrieben April 16 Obwohl ich zwar nicht weiß was damit gemeint ist stelle ich es mir furchtbar vor. Lass am Anfang irrgendwas von einem Camel, warum und was möchte man mit, einem Camel machen? Ausser Wüstensafaris?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf mich wirkt das entweder so, dass die Hose wohl zu klein ausgewählt wurde oder einfach nur billig. Beides ist nicht sehenswert. Was daran erotisch sein soll, erschließt sich mir nicht.
Gr**** Geschrieben April 16 vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ganz furchtbar. Wenn ich lese wie viele Männern anscheinend fremden Frauen in den Schritt gucken wird mir ganz anders. Wer einfach genug gestrickt ist, die Kleidung so zu tragen, will doch die Bicke der Männer. Sollten Männer in dieser Beziehung Respekt zeigen? - Ich glaube nicht. 🤷🏼♂️
La**** Geschrieben April 16 Musste erst mal googlen was das ist. Mir gefällt es nicht und was ich über Leute denke, die das toll finden sage ich lieber nicht.
Gr**** Geschrieben April 16 vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion: Ganz ganz furchtbar sieht das aus. Bei vielen hängen die Lippen und die Klitoris richtig nach unten. Wäre gar nicht mein Geschmack. Gruselig ist auch, wenn ein MANN das geil findet und anfängt zu sabbern. Neee, geht nicht. Cameltoe begegnet man ja öfter; einen sabbernten Mann habe ich noch nie gesehen.
Mo**** Geschrieben April 16 vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Obwohl ich zwar nicht weiß was damit gemeint ist stelle ich es mir furchtbar vor. Lass am Anfang irrgendwas von einem Camel, warum und was möchte man mit, einem Camel machen? Ausser Wüstensafaris? Das ist, wenn du durch die Beine einer Frau schauen kannst und sich der komplette Schritt so abzeichnet, dass jene Dame auch gleich breitbeinig, nackt auf die Straße gehen könnte.
strangerinthenight09 Geschrieben April 16 wenn frau es tragen kann, kann es sehr erotisch sein ... ich habe nix gegen mollige Frauen, auch sie können sehr erotisch sein, aber bitte nicht in Leggins und Co. ....
Mo**** Geschrieben April 16 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb GreyC: Cameltoe begegnet man ja öfter; einen sabbernten Mann habe ich noch nie gesehen. Du sollst auf mich nicht regieren, Du hast mich auf igno. Raffst Du das nicht? Alleine dein Nickname. Mister Grey. 🤣🤣🤣🤣🤣 Bitte geh anderen mit deinen niveaulosen Kommentaren auf den Keks. Danke bearbeitet April 16 von MolliPassion
Ki**** Geschrieben April 16 Vor 9 Minuten , schrieb GreyC: Wer einfach genug gestrickt ist, die Kleidung so zu tragen, will doch die Bicke der Männer. Sollten Männer in dieser Beziehung Respekt zeigen? - Ich glaube nicht. 🤷🏼♂️ Manchmal sieht man das auch nicht sofort. Da rutscht es erst nach ein bisschen tragen so hin. Da hatte ich bei einer Leggins, die zum Glück eh nur für daheim gedacht war, aber die gibt mir nicht einmal ein Cameltoe, sondern nur "den Anschein". Manchmal ist es bei mir die Kombi von Unterwäsche und Hose, die ein Cameltoe produziert. Woher willst du also genau wissen, dass sie sexuell belästigt werden will und dass es nicht einfach ein unbedachte Kauf war?
Me**** Geschrieben April 16 Und ich habe Frauen, wenn ich es mal gesehen habe, darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Hose offensichtlich zu eng ist 😂 Zugegeben ich musste diesen Ausdruck googeln und mir wäre nie in den Sinn gekommen, das es Frauen absichtlich machen. Absolut lächerlich und sieht scheisse aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Autor vor 12 Minuten, schrieb MolliPassion: Ganz ganz furchtbar sieht das aus. Bei vielen hängen die Lippen und die Klitoris richtig nach unten. Wäre gar nicht mein Geschmack. Ich habe noch nicht bei engen Leggins das gesehen, was du beschreibst. vor 11 Minuten, schrieb GreyC: Wer einfach genug gestrickt ist, die Kleidung so zu tragen, will doch die Bicke der Männer. Oder auch nicht.
Dr**** Geschrieben April 16 vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion: Das ist, wenn du durch die Beine einer Frau schauen kannst und sich der komplette Schritt so abzeichnet, dass jene Dame auch gleich breitbeinig, nackt auf die Straße gehen könnte. Danke für deine Erklärung. Nee danke das muss ich wirklich nicht haben und möchte ich auch in der Öffentlichkeit nicht sehen. Zuhause in den eigenen 4 Wänden wäre es was anderes. In der Öffentlichkeit, schaue ich keine Frauen zwischen den Schritt, da schaue ich woanders hin.
Ki**** Geschrieben April 16 Zum Thread an sich: ich trage nur Zuhause Klamotten, die überhaupt ein Cameltoe produzieren könnten. Wenn ich diese ganzen Männer hier sehe, die das total geil finden, weiß ich auch wieso.
Empfohlener Beitrag