Jump to content

Sexuelle Offenheit in Baden-Württemberg.

Ku****

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb Chichibella:

Wie is es bei euch so? 🤣 Vielleicht können wir auch da noch genauer aufdrieseln 😜

Bei uns ist es normal und kann da nichts abnormales feststellen. Von Verschlossenheit ist nichts zu merken, vielleicht zurückhaltung schon eher, weil wir Franken gerne so bezeichnet werden. Wie ist es bei dir so?

Ach was! Das ist ja interessant.....und du hast die sexuelle Offenheit in den übrigen 15 Bundesländern getestet??
vor 51 Minuten, schrieb KuschelCop:

Ich hab ja auch nicht von Problemen gesprochen.

Wenn du so eine These in den Raum stellst musst du damit ja irgendwie ein Problem haben. 

Ich würde mal behaupten, es gibt in jedem Bundesland offene und weniger offene Menschen, das kann man nicht pauschalisieren.

Ich glaube, Britney Spears hat Schuld daran, dass wir seit der Jahrtausendwende insgesamt etwas prüder geworden sind.
vor 3 Stunden, schrieb KuschelCop:

Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder ist es euch auch schon aufgefallen, dass in Baden-Württemberg mit der Sexualität nicht so offen umgegangen wird. Sind die Leute hier eher verklemmt als im Rest der Republik? Da wünschte ich mir doch die 68er-Bewegung zurück.

Danke, für eure Teilnahme.

Anonym war keine Absicht, deswegen nochmal:

In BW ist es nicht anders, als im Rest der Republik. Ich habe noch keine regionalen Unterschiede zu anderen Bundesländern feststellen können. Seit über 2 Jahrzehnten bewege ich mich hauptsächlich in HE/BW/BY.

Gibt es Unterschiede bei den Frauen? Ja, manchmal der Dialekt.

Du willst die 68er? Hast du dich damit beschäftigt oder nur das gelesen, was mit Sexualität zu tun hat? 

Such den/die Fehler bei dir! 

vor 20 Minuten, schrieb Molly83:

Wenn du so eine These in den Raum stellst musst du damit ja irgendwie ein Problem haben. 

Ich würde mal behaupten, es gibt in jedem Bundesland offene und weniger offene Menschen, das kann man nicht pauschalisieren.

Ich habe von einem persönlichen Eindruck gesprochen.

vor 54 Minuten, schrieb KuschelCop:

Ich möchte ja nicht lügen, deshalb steht das ja so da drin. Und ich beschwere mich ja auch nicht über zu wenige Zuschriften oder Ähnliches. Und natürlich, ist Frau schlau genug, das zu bemerken. Ich habe lediglich mein Empfinden über das Thema ausgedrückt, wie ich es eben wahrnehme. Das Schlimme ist, dass ich mich dafür rechtfertigen muss.

Ich finde es immer wieder spannend, dass Menschen mit ihren Meinungen/Thesen/Empfinden/Wahrnehmungen die Öffentlichkeit in einem Diskussionsforum suchen - und dann dünnhäutig oder beleidigt reagieren, wenn sie auf Kritik oder andere Ansichten treffen. Wenn Du nicht damit umgehen kannst, dass Menschen auf Deine Aussagen reagieren, dann trage sie doch bitte nicht in die Öffentlichkeit. Zumal ich die Debatte bis hier bemerkenswert "zivil" fand.....

Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Ich halte dieses Bundesländer-Bingo für Unfug. Angeblich ist ja der Osten immer Ach so offen. Ich kenne überall offene und prüde Menschen. Grüße aus Bayern - man muss nur die richtigen Leute finden.

Grüße mal aus Niederbayern. Trifft hier speziell auch nicht zu. Zumindest nicht in meiner Umgebung. Niederbayern ist ja nicht nur Passau 🍀👋

vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich finde es immer wieder spannend, dass Menschen mit ihren Meinungen/Thesen/Empfinden/Wahrnehmungen die Öffentlichkeit in einem Diskussionsforum suchen - und dann dünnhäutig oder beleidigt reagieren, wenn sie auf Kritik oder andere Ansichten treffen. Wenn Du nicht damit umgehen kannst, dass Menschen auf Deine Aussagen reagieren, dann trage sie doch bitte nicht in die Öffentlichkeit. Zumal ich die Debatte bis hier bemerkenswert "zivil" fand.....

Du kennst mich nicht, also urteile nicht über mich. Bin weder dünnhäutig noch beleidigt. Aber das Gefühl mich dafür zu erklären bleibt dennoch.

vor 2 Minuten, schrieb RubyPearl:

Grüße mal aus Niederbayern. Trifft hier speziell auch nicht zu. Zumindest nicht in meiner Umgebung. Niederbayern ist ja nicht nur Passau 🍀👋

Grüße nach Passau, hab familiäre Bindung in diese wunderschöne Stadt.

Na überleg doch mal von wem du da sprichst. Baden Württemberg, ich meine, ich bitte dich. Je weiter runter man kommt um so konservativer wirds. In Frankfurt kannst als Kerl schon mal in Calzedonia rumlaufen, interessiert keinen. In Hamburg interessiert es auch keinen. Je weiter du nach unten fährst um so auffälliger die Blicke. Und in BW biste dann wohl ganz am Rande der Republik angekommen. Da ist Feierabend mit Offenheit.

Aber, für alle die jetzt auf die Barrikaden gehen wollen. Ja ich weiß, es trifft nicht auf alle Menschen und jeden Ortsteil zu aber insgesamt geht es schon in die Richtung. Ich komme auch ziemlich rum und konnte so die eine oder andere Beobachtung machen.
In Anbetracht der Erfahrungen die ich gesammelt habe kann ich nicht sagen sagen das ich sehr viele oder sehr wenige Leute getroffen habe die offen mit ihrer Sexualität umgehen. Für mich war das aber auch nie ein Thema denn die meisten Leute lass ich einfach reden und warte bis Heute noch auf Taten. Ansonsten bleibt nur eins zu sagen, wer zu offen ist ist nicht ganz dicht.

Die meisten hier stehen auf ne Nummer auf der Gefriertruhe ... ist halt nur Scheisse, wenns die beim Aldi ist ... nein, sie sind nicht verklemmt ... höchstens in Württemberg, aber wer will scho e "Spätzle", wenn er en eschder Badenser hawwe kennt?  

vor 8 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Einfach auf die andere Rheinseite schwimmen, dann läuft's wieder!

Aber halt nur in der Familie. 🤭

vor 7 Stunden, schrieb Georg-FR:

Und der vorzeitige Orgasmus unserer Schnellspritzer Fraktion heißt angeblich "hoppala"

"So, jetzetle!"

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

"So, jetzetle!"

Vorspiel geht so "dädsch dein Behah sälber ausziah bidde? Meine Fenger senno daub vom schaffa" Alles eine Frage der Prioritäten :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

"dädsch dein Behah sälber ausziah bidde? Meine Fenger senno daub vom schaffa"

Ich muss so lachen! 😂👌

vor 10 Stunden, schrieb KuschelCop:

Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder ist es euch auch schon aufgefallen, dass in Baden-Württemberg mit der Sexualität nicht so offen umgegangen wird. Sind die Leute hier eher verklemmt als im Rest der Republik? Da wünschte ich mir doch die 68er-Bewegung zurück.

Danke, für eure Teilnahme.

vor 8 Stunden, schrieb Funbird1980:

... aber das sagt nur das ich eine andere Erziehung genossen habe, als wie leute zum beispiel aus Baden württemberg... 

Uuuh, 'als wie' haben wir hier auch 😂

Schon mein Deutschlehrer auf dem Gymnasium meinte: "Buwe un Mädle,  wannder net wisst, wander 'als' oder wander 'wie' nemme sollt, nemmter halt 'als wie'!" 😂😂😂

Oooh verreck, des war jo iwwer de Brick in de Palz ... sorry, ich nehm alles zurück. Die Badenser nehmen einfach immer 'wie' 😂😂😂

@Radreisender-1960 sach was dazu, wie sin die Badenser Leit? 😂😂😂

Na ich denke das ist von Mensch zu Mensch anders was Offenheit Betrifft beim Sex
Sowie Mànnlich oder Weiblich Betrifft die Allgemeinheit.
Nicht nur in Baden Württemberg so ,auch in dem meisten Großen Städten und Dörfer so .
Leben ja nicht im Mittelalter oder hinter dem Mond.

vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich muss so lachen! 😂👌

und ich wollt gerade meinen schwäbischen dirty talk auspacken " jeds nemm den Seggl mol ins göschle, du rallligs Kälble" . (original von dr Alb rah)

Wenn du das allerdings ins Lächerliche ziehst, hör ich jetzt auf.  :sob:. Ich wollte nur darstellen, wie heiss es bei uns zugehen kann.

Ich habe den Eindruck, dass Menschen mit wenig diesbezüglichen Erfolgen in allen Bundesländern das oft auf das Bundesland schieben. Irgendwas muss ja Schuld sein :) .

Und das kann nicht zufällig an dir liegen und deinem Anspruch?

Ich wohne mit meinem Mann im schönen Baden-Württemberg – und ja, auch hier kann man sehr offen genießen.

Wir sind da vielleicht nicht so laut wie andere, aber definitiv nicht verklemmt.

Ich mag es, wenn Männer wissen, was sie wollen. Und noch mehr mag ich es, wenn mein Mann dabei zuschauen kann, wie ich es bekomme.

Vielleicht braucht es hier einfach mehr Menschen, die den ersten Schritt machen… ich habe ihn längst gemacht.

vor 7 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Ich wohne mit meinem Mann im schönen Baden-Württemberg – und ja, auch hier kann man sehr offen genießen.

Wir sind da vielleicht nicht so laut wie andere, aber definitiv nicht verklemmt.

Ich mag es, wenn Männer wissen, was sie wollen. Und noch mehr mag ich es, wenn mein Mann dabei zuschauen kann, wie ich es bekomme.

Vielleicht braucht es hier einfach mehr Menschen, die den ersten Schritt machen… ich habe ihn längst gemacht.

vor 2 Minuten, schrieb Nico666:

Ich würde mich sehr gerne zuschauen lassen zusammen mit Dir. Vielleicht sollten wir uns mal vorab darüber unterhalten. Wenn Du/Ihr dazu bereit wärd, schreibt mich an. Frohe Ostern.

• Neu erstellen...