Jump to content

Bodyshaming

Empfohlener Beitrag

Gestern um 09:08 Uhr, schrieb Alejandros:
Du bist noch jung, fang an mit Liegestützen, Klimmzüge und situps.
Heute jeweils einer, morgen sind es 2 bis du 10 hast. Danach 2 Tage Pause und jedem Tag jeweils 10. Bis du 20 Tage hast. Danach 2x 10 jeweils du wirst in 2-3 Monaten mega aussehen. Nicht rumheulen sondern ein MANN sein. Aufgehts

Glückwunsch. Die Auszeichnung für das dümmste Kommentar heute geht an dich ✌️

vor 20 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Glückwunsch. Die Auszeichnung für das dümmste Kommentar heute geht an dich ✌️

Sei mal bloß vorsichtig mit deiner Kritik, nicht dass Du auch noch homophobe Hassmails von dem kleinen Schnuckelchen bekommst und dann blockiert wirst! B|

Scheint ein wenig empfindlich zu sein der Dude ... :joy:

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Sei mal bloß vorsichtig mit deiner Kritik, nicht dass Du auch noch homophobe Hassmails von dem kleinen Schnuckelchen bekommst und dann blockiert wirst! B|

Scheint ein wenig empfindlich zu sein der Dude ... :joy:

Geil xD Ist dem so?
Muss er sich hinten anstellen.Wäre er nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein

vor 8 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Geil xD Ist dem so?
Muss er sich hinten anstellen.Wäre er nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein

Dem war so ... :joy:

Hat sich aufgepumpt was mir einfallen würde, mich als Schwuchtel bezeichnet und sofort danach blockiert damit ich ja nicht antworten kann ... :joy:

Aber süß, wie Er versucht hat ein richtig harter Kerl dabei zu sein ... B|

Ganz so wichtig scheint dem TE sein eigener Thread ja nicht zu sein

vor 5 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Dem war so ... :joy:

Hat sich aufgepumpt was mir einfallen würde, mich als Schwuchtel bezeichnet und sofort danach blockiert damit ich ja nicht antworten kann ... :joy:

Aber süß, wie Er versucht hat ein richtig harter Kerl dabei zu sein ... B|

So welche findet man hier in großzüger Auswahl xD 
Glaub die wollen nur Spielen :clapping:

• 2 Wochen später...
Hey, Kleider dich wie du willst. Mache ich auch ... entweder man nimmt dich wie du aussiehst oder eben nicht
April 16, schrieb Rubens1974:
Ja klar hab ich das als dicke Frau schon erlebt. Früher hat mich das getroffen. Jetzt kann ich entsprechende Aussagen nur belächeln, da sie viel über den Charakter des Gegenübers aussagen. Wenn man seinen Körper selber akzeptiert macht es einen nichts oder nur noch selten etwas aus.

Ich wünsche mir sehr, das zu können! Dass mir egal ist, was andere darüber denken und sagen. Ich weiß selbst, dass ich sehr dick bin. Natürlich weiß ich, dass es primär etwas über den Honk aussagt, der sich Scheiße verhält, …
Es ist oft schwierig 😞

Am 16.4.2025 at 08:52, schrieb Macaroni91:

Habt ihr hier schon negative Erfahrungen wegen dem eigenen Körper gemacht?

Nein oder ich habs nicht gemerkt.

Wie kommt es dazu dass man sich das so zu Herzen nimmt? Jeder sieht doch unterschiedlich aus....

Wenn ich aber die Jugend so betrachte, DIE machen sich richtig Stress mit dem Aussehen. Müssen ins Fitti und eine Frisur wie koreanische Diktatoren haben.  Ob das von vielen "social-media" Konsum herrührt?

Am 16.4.2025 at 10:46, schrieb kami44:

Ich bin ja nun keine zarte Elfe aber i love it und negative Kommentare gab es bisher nicht.
Aber auf lovoo, gab es tatsächlich schon negative Nachrichten, so what.

Du fühlst dich wohl....das ist am wichtigsten und was andere (fremde ) sollte einem total egal sein ;-)

Genau. Das wichtigste ist, dass man seine eigene Fettschürze mag und sich mit ihr wohlfühlt. Um im besten Fall kann man sie noch einsetzen , um andere Jungs damit aufzugeilen.... 

• Neu erstellen...