Ta**** Geschrieben April 16 Natürlich ist es leichter gesagt, als getan. Der ganze Komplex beginnt in deinem Kopf mit deiner eigenen Wertschätzung. Du wirst hier sicher auf Gegenwind stoßen, das bleibt bei der Vielzahl dir völlig Unbekannter hier nicht aus. Die Notwendigkeit ein weniger bekleidetes Foto in die öffentliche Galerie zu stellen besteht nicht und beschert dir auch keine größeren Chancen. Also musst du dir darüber keinen Kopf machen.
So**** Geschrieben April 16 Oben ohne Bilder sind doch hier keine Pflicht. Lass es in der geheimen Galerie und gut ist. Man kann und muss nicht jedem gefallen.
Lu**** Geschrieben April 16 Ich kann es sehr gut nachvollziehen, mir geht es leider auch so! Ich mag eigentlich so ziemlich alles an mir ,ausser die Bauch Region! Es ist nicht übertrieben viel,aber er ist halt da und geht nur mühselig etwas weg!! Ich bin so sehr offen und zeige auch gerne,was ich habe aber nur in einzel Teilen! Ich ziehe mich auch ungern oben rum aus beim Sex,selbst in der Partnerschaft nicht!!
Ma**** Geschrieben April 16 Wer frei ist von jedwedem Makel, der werfe den ersten Stein! Kopf hoch! Hier gibt es nur "Schönheiten"! *smile*
El**** Geschrieben April 16 vor 29 Minuten, schrieb Macaroni91: Wegen meiner Sozialphobie Damit bist du unter den Männern hier in bester Gesellschaft. 🙄 #nochsoeiner
Sp**** Geschrieben April 16 Dem einen gefällts dem anderen nicht. Wichtig ist das man respektvoll miteinander umgeht. Mir selbst ist immer wieder passiert das ich beleidigt werde wenn man sagt mein Fall ist das jetzt nicht.
Jo**** Geschrieben April 16 Selbstliebe ist das Zauberwort. Was andere grundsätzlich von meinem Körper denken ist mir latte 😌👍🏻 Den richtigen Menschen werde ich schon gefallen, das ist Fakt.
Ho**** Geschrieben April 16 Moin. 🙋🏻♂️ Hier muss man ja auch keine "Oben ohne Bilder " einstellen. Wenn Du es nicht magst, dann lass es einfach, Dein Profilbild ist doch okay und sieht sympathisch aus. Ach ja, negative Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, aber wenn jemand mit meinem Anblick ein Problem hat, dann muss er mich ja nicht anschauen...zack, Problem gelöst 👌😀
Bu**** Geschrieben April 16 (bearbeitet) Bitte, lass dich nicht entmutigen, ganz gleich, was dir begegnet. Es wird immer Menschen geben, die sich negativ äußern, sei es aus Frust, mangelnder Reflexion, Mangel an Charakter, etc. All das hat aber nichts mit dir zu tun. Allerdings lese ich kaum negative Kommentare unter Bildern von Männern. Es ist so wichtig, dass du beginnst, dich selbst zu lieben, so, wie du bist und ich meine wirklich lieben. Nicht mit Vorbehalten, nicht mit Bedingungen. Jeder Kommentar, jede ablehnende Haltung, die dir begegnet, ist in Wahrheit ein wunderbarer Filter. Sie zeigt dir sehr klar, welche Menschen ohnehin keinen Platz in deinem Leben verdient haben. Es ist vollkommen irrelevant, was andere über dich denken. Wichtig ist, was du über dich denkst und ich bin überzeugt, dass du kein oberflächlicher Mensch bist, also wirst du vermutlich auch keine oberflächlichen Menschen an deiner Seite suchen. Wenn jemand dich einzig nach deinem Äußeren beurteilt, kannst du diese Person getrost loslassen. Das ist kein Verlust, im Gegenteil, das ist Klarheit. Nimm solche Ablehnung niemals persönlich. Du wirst nie allen gefallen. Niemand tut das. Aber du brauchst auch nicht alle. Ich spreche aus Erfahrung: Ich bin dick. Und ich erwähne das offen in meinem Profil. Dennoch werde ich regelmäßig angeschrieben, von Männern, an denen ich kein Interesse habe, nicht, weil sie äußerlich nicht mein Typ wären, sondern weil sie mich nicht wirklich sehen, weil sie mein Profil nicht gelesen haben, weil sie nicht der Mensch sind, den ich dort beschreibe. Und wenn ich sie ablehne, folgen oft Beleidigungen, wie "fett", "untervögelt", "frustriert", "dick und dann Ansprüche stellen", etc., aber all das prallt heute an mir ab, weil ich verstanden habe, dass diese Worte/Einstellung, alles über sie aussagt. Es war ein Prozess, ja, den muss jeder gehen. Jeder Mensch, der dich abwertet, zeigt dir, dass er nicht der Mensch ist, den du in deinem Leben haben möchtest. Sei dankbar für diese Ehrlichkeit und geh weiter. Mit erhobenem Haupt. Mit Selbstachtung. Mit Liebe zu dir selbst. Welches Bild du hier öffentlich zeigen möchtest ist deine Entscheidung und wenn es sich für dich nicht gut anfühlt, dann lass es, es ist ok. bearbeitet April 16 von Buba78w
be**** Geschrieben April 16 Ich selbst leide da auch extrem drunter und musste lernen damit umzugehen, meistens findet das Gegenüber diese Probleme nicht annähernd so tragisch wie man selbst, Ich hatte schon trotz meiner hängenden haut durch ne grosse Gewichtsabnahme, dehnungsstreifen und cellulite schon wirklich heisse Typen die das überhaupt nicht gestört hat, aber ich kenne deine Probleme.. ich finde du bist nen ziemlich attraktiver typ
Sporty636 Geschrieben April 16 Mir sind negative aussagen zu mir oder meinem Körper, gerade von Menschen, die ich nicht kenne, absolut nicht wichtig und es ist auch nicht relevant. Ich denke man sollte einfach drüber stehen können, klar für den einen ist es einfach, für jemanden gerade mit einer Sozialphobie natürlich umso schwieriger.
Ph**** Geschrieben April 16 Etwas mehr Selbstvertrauen bitte! Jeder hat seine "Schwachstellen" und niemand hat sich selbst gemacht. Und sollte sich wirklich jemand negativ äußern: Was kümmert es den Baum, wenn das Schwein sich an ihm kratzt!
Geschrieben April 16 ich verstehe gar nicht, wieso hier fast jeder mann meint, sich hier oben ohne präsentieren zu müssen.
Er**** Geschrieben April 16 Dumme Kommentare lösch ich direkt. Kommt aber selten vor. Ansonsten kannst du die Kommentarfunktion auch ausschalten.
Dr**** Geschrieben April 16 Stelle doch einfach mal ein Bild hier rein und warte auf die Reaktionen, und stelle die Kommentarfunktion ab. Keine Angst es kann nichts schlimmes passieren, und man kann die Bilder ja auch wieder löschen. Für seinen Körper,braucht sich keiner schämen. Er ist so wie er ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Autor Hab jetzt keine oben ohne Fotos drin, auch nicht bauchfrei oder unten ohne, aber negative Reaktionen kann ich bisher keine vorweisen. Was mir auffällt - ich bekomme wesentlich mehr Besuch und Likes(auf meinem Profil 😉) von Männern, als von Frauen. Stört mich allerdings nicht. Gucken darf jeder. Anfassen nur auserlesene Gesellschaft. 😁 Zeig dich einfach. Du sagst doch, du bist stolz auf deine Trainingsfortschritte. Jedem/jeder wirst du nie gefallen, aber darauf kommt es doch auch nicht an. Gefalle dir selbst! Das wirst du auch ausstrahlen. ☺️👌
El**** Geschrieben April 16 vor 7 Minuten, schrieb ampertwo: Sozialphobie, Bodyshamng...meinst du bist hier richtig? Wo sonst, wenn nicht hier! 😂
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 16 Was heißt schon schön? Das ist für jeden individuell und jeder hat sein eigenes Empfinden dazu. Letztlich: Eigentlich vollkommen egal wie man aussieht. Man strahlt wenn man sich mit dich selbst wohlfühlt. Und wird dadurch anziehend für Mitmenschen. Und das weiß ich aus eigener Erfahrung. Suche nicht im Außen. Suche nach dem Ursprung deiner Selbstzweifel und Phobie. Evtl. mit Unterstützung. Denn dieses Gefühl kennst du bestimmt schon seeeehr lange. Und denke immer dran: Im Hier und Jetzt bist du in Sicherheit und inzwischen erwachsen. Jeder muss mit seinem Gepäck leben, es annehmen und verstehen, um sie tragen zu können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Autor Bist du unsicher, dann lass das Bild wo es ist und zeige es nur ausgewählten Personen.
in**** Geschrieben April 16 Ich finde, du wirkst total sympathisch auf deinem Foto. Wenn du dich mit einem „oben ohne Foto“ nicht wohl fühlst, lass es doch einfach. Schütze dich selbst vor eventuellen negativen Kommentaren. Es gibt leider Menschen, die haben stets und ständig etwas zu meckern. Und klar, gerade als Frau macht man oft auch negative Erfahrungen… Man ist zu dick, zu dünn, zu schwabblig, zu alt, man soll mehr dies und mehr das… ist mir alles absolut egal, vorallem weil es meistens von Menschen kommt, die mich so gar nicht interessieren. Ich stehe da einfach drüber, weil ich meinen Körper liebe, und zwar genauso wie er ist.
Mo**** Geschrieben April 16 Ich schließe mich einigen Vorrednern an: erstens gibt es kein Muss für nackte Haut, zweitens lässt dein Bild erahnen, dass es aus meiner Sicht nichts zu bemäkeln gibt und drittens...du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, was andere über dich denken...meist gar nichts. Das ist nur in deinem Kopf. Die meisten denken nämlich ebenfalls nur uber sich und ihre Außenwirkung nach oder über ganz was anderes. Fakt ist: wir alle sind meist unsere größten Kritiker. Bei anderen sind wir toleranter als uns selbst gegenüber. Leider.
RM**** Geschrieben April 16 Ich habe keine negativen Erfahrungen wegen meinem Körper gemacht - das liegt ganz einfach daran, dass ich glücklichweise das Selbstbewusstein besitze, dass es mir wirklich von Herzen egal ist, ob jemand mich zu goß/klein/dick/dünn/alt/wasauchimmer findet. Ich weiß, dass sowas mit einer Beeinträchtigung (in Deinem Fall die von Dir genannten Sozialphobie) sehr schwer ist......ich kann Dir nur wünschen, dass Du einen Weg findest, das zu bewältigen. Du wirst so viel mehr Lebenszufriedenheit erreichen, wenn DU DIch irgendwann so sehr magst, dass es Dir egal ist, ob Du jemand Anderem nicht gefällst :-) Wer sein Selbstwertgefühl von der Gunst anderer Menschen abhängig macht, bleibt leider unendich verletzlich.....
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 16 Ich habe mich früher für meinen Körper geschämt. Doch irgendwann habe ich gelernt, mich selbst zu lieben, auch mit Übergewicht. Mittlerweile sind leider noch ein paar Kilos dazu gekommen, doch bleibe ich mir treu und schäme mich nicht dafür und was Andere davon halten, ist mir egal. Wem es nicht gefällt, soll mir fern bleiben oder weg schauen.
Davee80 Geschrieben April 16 Niemand muss mehr von sich zeigen als er/sie/es möchte. Eigentlich gibt es keinen Grund für Bodyshaming da jeder gut so ist wie das Natur es bereitgestellt hat, aber die meisten kennen die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper.
Empfohlener Beitrag