Jump to content

Spermawalk


Heelbitch

Empfohlener Beitrag

Wer liebt es mit Sperma besudelten Gesicht spazieren zu gehen ?

Anonymes-Mitglied-1

In der Gay Sauna geil, wenn noch Sperma im Gesicht und Haar ist. 
 

In der Öffentlichkeit eher no go, wo auch „unbeteiligte“ sind. 

Mit einer Expartnerin haben wir vorm Kinobesuch mal im Parkhaus rumgemacht, sie hat mir einen geblasen, ich habe sie geleckt. als wir rein gingen, und am Pförtnerhaus vorbeigingen, haben die beiden Parkwächter Beifall gegeben, wir standen nämlich unter einer Kamera, wie ein kurzer Blick auf die Monitore bestätigte und wir unser Auto sahen. Ihre ganze rechte, untere Gesichtshälfte war noch voll Sperma, was ihr aus dem Mund gelaufen ist. Das haben die beiden Parkwächer nicht gesehen, weil sie ihnen die linke Seite zugewandt hatte. So sind wir dann in das Einkaufszentrum rein, und schließlich auch ins Kino. Spätvorstellung, ohne Kinder, gesehen hat es wohl auch keiner, das Sperma zerläuft auch ziemlich schnell und trocknet und zieht ein. Zu Hause ist sie öfter so rumgelaufen, ihr Spruch war immer, "Lass ich trocknen, Abwischen verteilt es nur". Auch Outdoor, schneller Quickie, Gesicht und Sachen vollgespritzt, und weitergegangen. Aber da waren auch nicht so viele Leute.

Aber so richtig provokant so rumzulaufen, haben wir uns nicht getraut, ich kann ja auch nicht so viel spritzen, wie in den wissenschaftlich korrekt dargestellten Filmen, die man Pornos nennt,

Zuhause in den eigenen 4 Wänden damit spazieren zu gehen finde ich gut aber draußen in der Öffentlichkeit würde ich es definitiv nicht machen.
vor 3 Stunden, schrieb zofe_katja:

Wenn ich auf dem AB Parkplatz Schwänze blase, dann kommt es oft vor das ich ins Gesicht gespritzt bekomme. Ich bin immer sehr stolz das ich makiert wurde und trage es gerne öffentlich 

Würde dich gern "markieren"!!!

(bearbeitet)

ich habs ja auch hin und wieder im gesicht aber einen walk will ich damit bestimmt nicht machen und ich muss zugeben das ich das auch ganz schön eklig finde. an entsprechenden stellen kamen mir schon hin und wieder besudelte entgegen. eigentlich voll der abturner. ein ehem kollege früher war auch so eklig und kam mit vertrockneter wichse im gesicht zur arbeit. wenn mein partner mir eine frische ladung ins gesicht schiest. von mir aus gerne und wenn er eine weile sein werk betrachten will auch gerne aber dann damit spazieren gehen-never

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich bin auf Parkplätzen auch gerne vollgespritzt unterwegs. Gerne im Gesicht, Haare oder auf die Nylons und Heels oder auf das Kleid
Ja, gerne, warum nicht
Ist vielleicht auch für andere eine Aufforderung mir ins Gesicht zu spritzen oder einfach zu sehen das ich zu benutzen bin.

Würde ich gerne machen 

Ich lutsche aber auch mal gerne 

In der entsprechenden Umgebung  z.B. Gay Sauna, Club, P Kino ist es schon reizvoll zu zeigen das man mit Sperma abgespritzt wurde  und es lädt auch den einen oder anderen ein sich auch zu entleeren und dabei zu machen. 

Auf einer Ferienreise in Italien hielten wir auf einem Rastplatz an um ein bisschen die Beine zu vertreten. Auf einer Parkbank wichste mich meine Eheherrin in ihre Hand ab und strich mir das ganze Ergebnis ins Gesicht, über Augen, Nase und Mund und sagte, das bleibt jetzt dran bis wir im Hotel ankommen. Mit verschmiertem Gesicht ging es weiter und die Sache begann langsam einzutrocknen. Unterwegs schickte mich meine Eheherrin auf einer weiteren Raststätte nochmals zur Toilette. Im Hotel angekommen übernahm sie das Einchecken und ich konnte mit dem Gepäck direkt auf unser Zimmer. Vor dem Nachtessen unter die Dusche und alles abwaschen.

vor 20 Stunden, schrieb devboy54:

In der entsprechenden Umgebung  z.B. Gay Sauna, Club, P Kino ist es schon reizvoll zu zeigen das man mit Sperma abgespritzt wurde  und es lädt auch den einen oder anderen ein sich auch zu entleeren und dabei zu machen. 

Das würde mir auch sehr gefallen, am besten wenn meine Hände auf dem Rücken gefesselt sind und die Sperma Menge dann von weiteren Männern erhöht wird.

vor 33 Minuten, schrieb kawe:

Das würde mir auch sehr gefallen, am besten wenn meine Hände auf dem Rücken gefesselt sind und die Sperma Menge dann von weiteren Männern erhöht wird.

mit gefesselten Händen auf dem Rücken ist man so schön wehrlos und die Sache läuft dann ein bisschen übers Gesicht und klebt dann fest.

  • 1 Monat später...

Gefällt mir, aber nur in der passenden Umgebung zB Pornokino, Outdoor im Wald etc., zu Hause.

zofe_katja
April 14, schrieb Holger6840:

Würde dich gern "markieren"!!!

Dann mach es doch wir können uns ja treffen und du kannst mich einfach vollspritzen ich stehe einfach extrem auf Sperma und Pisse

vor 55 Minuten, schrieb zofe_katja:

Dann mach es doch wir können uns ja treffen und du kannst mich einfach vollspritzen ich stehe einfach extrem auf Sperma und Pisse

Katja, da mach ich gerne mit🙂!

zofe_katja
Vor 20 Minuten , schrieb Fury-66:

Katja, da mach ich gerne mit🙂!

Kannst du gerne machen ich mag es wenn viele auf mich drauf spritzen und ich dann so herumlaufen muss

vor 2 Minuten, schrieb zofe_katja:

Kannst du gerne machen ich mag es wenn viele auf mich drauf spritzen und ich dann so herumlaufen muss

Merci, Süße. Wir müssen uns nur noch finden🙂

zofe_katja
Vor 7 Minuten , schrieb Fury-66:

Merci, Süße. Wir müssen uns nur noch finden🙂

Ja das ist richtig

Vor 1 Stunde, schrieb zofe_katja:

Dann mach es doch wir können uns ja treffen und du kannst mich einfach vollspritzen ich stehe einfach extrem auf Sperma und Pisse

Da hätte ich auch noch was für dich

Aus dem pornokino bin auch schon mit Wichse im Gesicht zum Auto gestöckelt. Ein geiles Gefühl , zumal der Parkplatz an den Baumarkt angrenzt. Naja zum Outfit passte es auf alle Fälle. 💦💦👅😜😍👠

ich hatte mal vor einigen Jahren eine geile Begegnung nachts um circa 3:00 Uhr in Frankfurt im Bahnhofsviertel. Da hat mich ein Typ angesprochen, als ich im sexy Outfit unterwegs war. Ich habe ihm dann im Park einen geblasen und er hat mir ins Gesicht gespritzt. Mit dem vollgespritzten Gesicht bin ich dann zurück zu meinem Auto gelaufen, was etliche Straßen weiter geparkt war. Die Blicke der Leute waren auch schon sehr anregend. Ich habe es sehr genossen.

Da denkt doch jeder dass man nicht richtig essen kann. Wo ist da der Reiz?

×
×
  • Neu erstellen...