Jump to content

FFM VS. MMF

Ff****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb mann-3913:

Ich kenne wenige Männer, die sich nicht gerne den Penis aus- und das Gehirn leersaugen lassen.

🤔 Jetzt verstehe ich so manches  hier. 

vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

🤔 Jetzt verstehe ich so manches  hier. 

Schreibst du für die Seite, oder antwortest du für dich privat? Sarkasmus und provokative Aussagen machen Frauen interessant.  

vor 1 Minute, schrieb mann-3913:

Schreibst du für die Seite, oder antwortest du für dich privat?

:confused: So viel ich weiß bin ich eine Privatperson 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:confused: So viel ich weiß bin ich eine Privatperson 

Wir hoffen das mal, was anderes dürftest du ja auch nicht antworten. ;) 

Also, schöne Ostern für dich, bis zum nächsten Mal, wenn du wieder meine Aufmerksamkeit erregst.

vor 5 Minuten, schrieb mann-3913:

, was anderes dürftest du ja auch nicht antworten.

Ich darf das antworten wonach mir ist, dein Problem verstehe ich ehrlich gesagt gerade nicht. Aber muss ich auch nicht ;) 

• 2 Monate später...
MichaelW0815
Am 12.4.2025 at 19:19, schrieb FforFFM:

Ist es für Frauen eigentlich schwieriger Sex mit einem Paar zu haben? 

Mit zwei Männern wird es oft gewünscht, aber mit einem Paar eher selten... 

jeder so wie er es möchte 

Naja, schwierig ist vielleicht der falsche Ausdruck. Es kommt wohl eher auf die "Teamfähigkeit" an... Wenn das passt, dann klappt eigentlich jede Variante. Es darf sich halt niemand ausgeschlossen fühlen! Das setzt echte Offenheit eines Paares voraus. Ein MFF Dreier mit zwei hetero Ladys ist allerdings echt anstrengend 😉😉  

Machen wir uns doch nichts vor. Die wenigsten Männer sind in der Lage zwei Frauen vollends zu befriedigen, daher würde ein FFM für mich nur in Frage kommen, wenn die Damen sich auch füreinander interessieren und ihre Bi-Neigung ausleben. Gerne dürfen sie mich dann auch gemeinsam verwöhnen und als Lustobjekt benutzen.

MFM hingehen mag ich total. Es turnt mich an zu sehen wie die Dame vom anderen gefickt wird und die Männer sich abwechseln können um der Frau die totale Befriedigung zu verschaffen.

gerne darf sie auch den einen Blasen, während sie vom anderen gefickt wird… 

Joseph722
Am 13.4.2025 at 08:11, schrieb 2Mfuer3erges:

das hält sich doch die Waage - wobei 2 F eher wegen bi machen und 1 Mann aber selten 2 F wirklich befriedigen kann 😇

Ich liebe es FMF und beide Ladys zu befriefigen. Anfangs war ich überfordert wenn zwei geile Ladys mich vernaschen. Wichtig für mich ist das ganze langsam und sinnlich zu machen. Pronofickerei ist da falsch.

Die einte schiebt ihr Fötzchen über meinen Schwanz und reittet ihn.

Die andere schmust mit mir und ich fingere sie bis sie geil stöönt und Lustschreie ausstösst.

Das macht die Reitterin meist so geil dass sie auch gleich kommt. Dann wird gewechselt.

Meine Ladys bekommen 3 - 6 Orgasmuse... 🍒🌶

vor 2 Stunden, schrieb Joseph722:

Ich liebe es FMF und beide Ladys zu befriefigen. Anfangs war ich überfordert wenn zwei geile Ladys mich vernaschen. Wichtig für mich ist das ganze langsam und sinnlich zu machen. Pronofickerei ist da falsch.

Die einte schiebt ihr Fötzchen über meinen Schwanz und reittet ihn.

Die andere schmust mit mir und ich fingere sie bis sie geil stöönt und Lustschreie ausstösst.

Das macht die Reitterin meist so geil dass sie auch gleich kommt. Dann wird gewechselt.

Meine Ladys bekommen 3 - rgasmuse... 🍒🌶

😅😅😅😅😅😅

Joseph722
Am 4.7.2025 at 13:51, schrieb 2Mfuer3erges:

😅😅😅😅😅😅

Magst du FFM auch?

vor einer Stunde, schrieb Joseph722:

Magst du FFM auch?

vor einer Stunde, schrieb Joseph722:

Magst du FFM auch?

MichaelW0815

Wie‘s gefällt 

In einer früheren Partnerschaft hatten wir des Öfteren FFM, mit einer Freundin, das Ganze ist eher nicht geplant, zumindest beim ersten Mal. Die nächsten Male dann doch schon geplant, das fängt schon mit der Einladung der Freundin an. 

Aus dieser Situation heraus kam dann auch der Gedanke einer "Revanche" MMF würde dann geplant, und es wurde eine längere Planung. Irgendwann hatten wir dann einen Mann als Verstärkung gefunden. Weitere Bemühungen in Richtung kleiner Gangbang waren dann noch mühseliger, das lag aber nicht an den Angeboten, eher die Zuverlässigkeit und Auswahl waren das Problem. Gewünscht waren von der damaligen Partnerin etwa 4-5 Männer, inklusive mir. Geschafft haben wir im Endeffekt 3 zusätzliche Männer. Und selbst in dieser Gruppe war es extrem schwer, die Zeiten unter einem Hut zu bringen. Oft dann auch nur einen der drei Männer aus dem Kreis. 

Als Resultat kam, zumindest bei uns, heraus, das sie beides mochte. FFM war aber eher das romantische Ding, weil sie ihre Freundin natürlich schon besser kannte, das waren dann auch immer Wochenenden, oder im Urlaub, ganze Wochen. MMF war immer geplant, und in einer gemieteten Location 

MichaelW0815

ich denke das es für eine Frau leichter ist Anschluss zu finden als für einen Mann 

• Neu erstellen...