Jump to content

Ölmassage

vo****

Empfohlener Beitrag

Ich öle mich ein bevor ich mich in die Sonne lege, bei einer Massage muss ich das nicht übermäßig haben

Ach, wenn es in „gemeinsamen Gelächter endet“ lief doch alles gut?! 🤓😉😄 im Zweifel kurz duschen und weiter machen 🤓☺️ @Herrturtur im Zweifel nach einer Lotion suchen, die „Öl in Wasser“ = „O/W“ ist, da sind die Inhaltsstoffe (Emulgatoren) so, dass es sich leichter abwaschen lässt, als „Wasser in Öl“ = „W/O“.
Eine Apotheke kann da gut beraten, ad hoc weiß ich grad kein namentliches Produkt, würde es dann aber vermutlich in nicht-Deutschland auch mit einem anderen Namen geben 🤓☺️

Öl Massagen finde ich sehr geil und sie machen richtig viel Spaß. Zuviel Öl sollte man nicht verwenden und wenn vorhanden eine geeignete Unterlage benutzen. Und man kann ja den kompletten Körper einsetzen. Zuerst den eigentlichen Partner einölen und dann mit dem eigenen Körper anfangen zu massieren.

🤣🤣 Du hast zuviel Öl oder das Lingammassageöl verwendet. Das musd ja schön glitschig sein😉
vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

Fürs erste solltet ihr über eine geeignete Unterlage nachdenken. ...Schotter  ... je gröber der Untergrund desto höher der widerstand. 

Ich sehe schon im Kopfkino, wie sich welche im Gleisbett der DB verlustieren. :flushed:

Was da schief lief...!?
Könnte am Öl gelegen haben...deshalb immer hochwertiges verwenden...
15W40 oder besser
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Dann empfehle ich Kleintiereinstreu oder saugfähige Inkontinenzeinlagen.;)

Sorry, ein tatsächlich hilfreicher Vorschlag fällt mir gerade nicht ein, aber ich war bemüht.(A)

Ein wenig Kaffeesatz mit reinschrubbeln und die Cellulite wird es danken 🤩

vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

Ach, wenn es in „gemeinsamen Gelächter endet“ lief doch alles gut?! 🤓😉😄 im Zweifel kurz duschen und weiter machen 🤓☺️ @Herrturtur im Zweifel nach einer Lotion suchen, die „Öl in Wasser“ = „O/W“ ist, da sind die Inhaltsstoffe (Emulgatoren) so, dass es sich leichter abwaschen lässt, als „Wasser in Öl“ = „W/O“.
Eine Apotheke kann da gut beraten, ad hoc weiß ich grad kein namentliches Produkt, würde es dann aber vermutlich in nicht-Deutschland auch mit einem anderen Namen geben 🤓☺️

Unbedingt. Das Problem ist nicht das Öl (das ist schon gut) und auch nicht die Menge (die ist gewollt), nein, die Unterlage. Mir fällt nur Kunststoff oder Gummi ein. Öl super ja durch. Und der Teppich oder das Bett soll schon erhalten bleiben. 
Uns ist es halt lustig. Und keine Massage mit Öl sondern eine Ölmassage 😉

falsches Öl genommen beim nächsten mal WD40 nehmen😉✌finde aber toll das ihr beide das mit Humor genommen & gelacht habt😂

Am 11.4.2025 at 17:23, schrieb vonElchstein:

Wie sind da Eure Erfahrungen? 
Also ich finde es toll einen weiblichen Körper mit viel Öl zu massieren, oder auch so von einer Frau massiert zu werden. 
Nun kommt das aber. Irgendwann wurde es überall so glitschiger das man sich kaum oder gar nicht mehr abstützen konnte. 
Das Ende war gemeinsames Gelächter.

Was lief da schief?

Gelächter ist nie falsch. Ansonsten einfach weniger Öl!

Wenn man zusammen lacht beim Vorspiel oder Sex, ist es guter Sex.

Wie sind da Eure Erfahrungen? 
Also ich finde es toll einen weiblichen Körper mit viel Öl zu massieren, oder auch so von einer Frau massiert zu werden. 
Nun kommt das aber. Irgendwann wurde es überall so glitschiger das man sich kaum oder gar nicht mehr abstützen konnte. 

Was lief da schief?

Naja ...man muss es mit der Menge an öl ja auch nicht übertreiben .

Meine Erfahrung: fand es Mal sehr schön. Muss nun sagen...es muss nicht. Hat er kein gefallen dran...der Mann der Zukunft 😅...muss es nicht,sein .

vor 11 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich hatte mal Seidenbettwäsche und ein Seidennachthemd an. Alter Falter was das ne Nacht. Und das ganz ohne Zutun irgend eines anderen. 

Kenn ich mit Satin, wäre fast aus dem Bett geflutscht 🫣

Da lief überhaupt nichts schief.
Das lag alles in der Natur der Sache.
Tip: Gibt auch spezielle Bettlaken für solche Zwecke.
GV würde ich mit einem geölten Schwanz eher lassen.
AV geht natürlich bestens gut geölt
Assassins84
(bearbeitet)

Body to Body... mega

P.S. bei uns lief und läuft da nix schief. Gewisse Vorkehrungen trifft man da einfach, weil das Problem ja bekannt ist 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
Audiophiler

Goldfinger badete sie darin....

Ich mache gerne Ganzkörpermassage - sie braucht sich nur um das Verbindungskabel zu kümmern.....

Geil wird es, wenn der Saft aus dem Schamlippen quillt oder den Schenkeln herunterläuft, aber in dem Augenblick geht das Telefon oder jemand steht an der Haustüre, dann könnte ich...

Katze ballert.gif

Irgendwann wurde es überall so glitschiger das man sich kaum oder gar nicht mehr abstützen konnte. 

Was lief da schief?

Wahrscheinlich nix, denn es scheint ja Spaß gemacht zu haben.

Audiophiler

Denk doch mal mit und geh' zum Baumarkt, da wirst Du geholfen.

Kauf eine Bauplane und lege sie auf den Boden, sofern Deine Bude keine Mieter unter Deiner hat.

Wärme das Massageöl etwas im Wasserbad an und saut Euch zu. Solltest Du permanent abrutschen, lass sie unten liegen, denn wir haben Gleichberechtigung und sie darf auch mal was tun, immerhin hast Du gekocht (oder die Dosen geöffnet).

Nein, der Schwiegermutter wird heute nicht die Tür geöffnet, auch nicht der besten Freundin und nochmals Nein, Telefon tabu und nach dem Abspritzen wird nicht ins Bad geflüchtet - das hasse ich!!

Nu haut rein und friss vorher nicht zuviel....

Kekse.jpg

• Neu erstellen...