Jump to content

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes Date mit "XY.." vor..?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Lokal. Palavern, den Humor, die Personality ausloten. Den Erotikfaktor verbal antesten.

Wiedersehenswunsch bei Gefallen, dann gern mit mehr Tiefgang.

Vor 7 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Diese Aussage erklärt grad wirklich so einiges 🤷

Grins..nein.
So ist es nicht.
Zumindest nicht alltäglich. Ich schwör'...!! ☺️ ☺️ ☺️ 🙏
Dir ein schönes Wochenende. 🍀

vor 21 Stunden, schrieb Runshag71:

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes gemeinsames Date mit "XY" hier bei Poppen.de vor..??

Erstmal Situation "sachlich, ernüchternd" ☺️ besprechen, oder Situation in einer Kneipe/Bar/Bistro "auflockern", oder direkt zur Sache kommen..(*sprich "gleich ab in die Kiste" ☺️???)..!?

Bleibt bitte sachlich, themenbezogen..Danke.

LG Runshag71 🍀 

ich rede vorab!  denn 'kiste' iss nich meins.. BDSM, 24/7, rein monogam.. und nein jungs, sparts euch^^

aber kommt denk immer drauf an, was das menschlein sucht, ne

Die Kompatibilität wurde im Vorfeld schon hinreichend erörtert. Je nach Bedarfslage kann es also zeitnah losgehen. 🤷🏻‍♂️

Je nach Gusto würd ich sagen.
😅
Am 11.4.2025 at 11:14, schrieb Runshag71:

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes gemeinsames Date mit "XY" hier bei Poppen.de vor..??

Erstmal Situation "sachlich, ernüchternd" ☺️ besprechen, oder Situation in einer Kneipe/Bar/Bistro "auflockern", oder direkt zur Sache kommen..(*sprich "gleich ab in die Kiste" ☺️???)..!?

LG Runshag71 🍀 

Das kommt ganz auf den jenigen an, den ich treffe. Auf gemeinsame Interessen etc. Und dann ist es sehr individuell, wo und wozu man sich trifft. Man sollte gemeinsam Spaß haben und reden können. 

Kneipe/Bar wäre No Go.

Ich find's am entspanntesten beim spazieren gehn. Treffen und etwas gehn und sich in Ruhe und ungestört unterhalten. Ohne, dass evtl. am Nebentisch jemand mithört. Ich fand das am ungezwungensten. Und irgendwie merke ich da auch gleich, wie die Frau insgesamt so drauf ist, ob Sie nach 5 Minuten nach dem Tortenbuffet hechelt, oder ob Sie auch sonst gern mal etwas Bewegung treibt. Man kann mal stehen bleiben, oder sich auf ne Bank setzen, sich auch so evtl. etwas näherkommen...

Und wenn's dann irgendwie funkt immer noch irgendwohin zum Kaffee oder Essen. Oder halt zu mir oder zu ihr wenn's soweit geht.

Wir haben ja vorab schon unsere Profile gelesen uns auc sonst etwas schriftlich, evtl. auch kurz mal telefonisch ausgetauscht und dann persönlich unterhalten.

Ich finde da kann man schon recht kurzfristig ne ganze Menge voneinander erfahren, wenn man aufmerksam zuhört und nicht nur Smalltalk führt.

Und "kennenlernen" kann man sich dann finde ich gut und näher im Bett.

Oder man verschiebt das dann auf's zweite Date, wenn man sich unsicher ist.

Und wenn's so gar nicht passt, kann man nach oder während dem/(des) Spaziergang(s);-))) auch abbrechen.

Ich verstehe zwar, dass man nix überstürzen soll oder muss, aber man muss sich auch nicht zwingend mit solchem Kinderkram oder Unsinnigkeiten wie "erst beim zweiten Date" kenne ich mein Gegenüber, oder ist's niveauvoller, ist's richtiger etc. beschränken oder gar geisseln.

Ist finde ich irgendwie idiotisch zu glauben, dass man jemanden beim 2. Date dann wirklich besser kennt.

Oder ist's evtl. erst beim 3. richtig?

Ich finde, da ist's zumindest wesentlich wichtiger, wie oft ich oder die Frau jemanden "kennenlernt", die Sexpartner wechselt, wie nachhaltig das dann ist.

Da ist mir eine Frau, die evtl. sofort beim ersten Date Lust hat sich etwas intimer kennenzulernen und die dafür keine ONS's hatte deutlich sympathischer als Eine, die immer erst nach dem 3. Date Sex möchte, dafür aber zig Männer am Start hatte, viele davon nur ein/zweimal.

(bearbeitet)

Wie ich mir ein Date vorstelle/wie ein nettes Date aussieht?
Man merkt schon beim miteinander schreiben, dass man irgendwie einen gemeinsamen Nenner hat, findet sich schon mal gut.
Beim persönlichen Treffen bringen beide gute Laune mit und gucken mal wie der andere so "in echt ist".
Bleibt es beim persönlichen Aufeinandertreffen beim positiven Eindruck kann man zusammen (auf welche Art auch immer) oder die einen gerade in den Sinn kommt positiv die Zeit zusammen totschlagen/verbringen.

bearbeitet von SensualMarc

Ich habe Montag wieder ein Date😅🙈.  Ich mach halt ...wenn ich etwas will.   Ich fahre wieder zu ihm in seine Stadt 🤣🤣...treffen am Bahnhof 

..dann laufen wir etwas rum...vlt etwas essen.   Nein ,kaum vorher geschrieben.  Das macht auch nichts besser..hatte ich schon ,und fühlte sich fast wie leicht verliebt an...dann das Treffen und Enttäuschung und kein Widersehen....von daher ...treffen ,so schnell es geht ..keine Zeit verlieren oder verschwenden ..bin keine 30.mehr ,keine Zeit zu vergeuden!🤣🤣🤣🙈

Am 11.4.2025 at 21:52, schrieb Carole202:

Und Du bist der einzige Mann, der weiss, was alle Männer und alle Frauen auf dieser Seite wollen.

🤣

Naja komm zu 98,% hab ich recht 

Am 11.4.2025 at 11:14, schrieb Runshag71:

LG Runshag71 🍀 

Was ist "XY"? Ein Mann, eine Frau, ein Paar, ein/e Non-Binary oder ein/e Trans*?

Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Was ist "XY"? Ein Mann, eine Frau, ein Paar, ein/e Non-Binary oder ein/e Trans*?

Idi.tenfrage...mitdenken ist erlaubt..!

O..oh.

Typisch icke.
Lach, pölsterchen..

vor 33 Minuten, schrieb Runshag71:

Idi.tenfrage...mitdenken ist erlaubt..!

vor 33 Minuten, schrieb Runshag71:

O..oh.

vor 30 Minuten, schrieb Runshag71:

Typisch icke.
Lach, pölsterchen..

Dan meine A..wort wie folgt. Da die Chance, daß User?/*;$:!in XY nicht in mein Suchmuster paßt, viermal größer ist, als daß er/sie/es in mein Suchmuster paßt, werde ich vermutlich kein erstes Date mit ihm/es haben.

Vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Dan meine A..wort wie folgt. Da die Chance, daß User?/*;$:!in XY nicht in mein Suchmuster paßt, viermal größer ist, als daß er/sie/es in mein Suchmuster paßt, werde ich vermutlich kein erstes Date mit ihm/es haben.

Studierten als studiert.
Trotzdem, ich bin ein Pfälzer. ☺️ passt also mit "nur der 1.FCK 😈 🤘."
Sonst noch Wünsche ?
DDR-ZEITEN sind vorbei...!!! Lach..

rainbow_1954
Am 11.4.2025 at 17:07, schrieb Soul_Away:

Also bitte, ein Rosa-Rosen-Bukett in Herzchen-Form und ein Fläschen Chateau Lafite, dass sooooo schön prickelt in die Bauchnabel, sollten schon vor dem schnöden Kopulierungs-Akt drinne sein

So viele Wünsche auf einmal?

Bitte stressfrei.....!

Am 12.4.2025 at 02:18, schrieb Anni4real:

Guter Ansatz! Allerdings beinhaltet das „Tiefgang“ wieder mögliche Diskussionen um, ach, du weißt schon 😬🙈🤣🤣🤣 dann heulen die mit weniger „Tiefgang“ wieder, wir wollen doch nicht diskriminierend sein 🤓😉🙈🤣

Mir drängt sich inzwischen der Eindruck auf, dass das, was verschiedene Leute sich unter „Tiefgang“ vorstellen, ähnliche Unterschiede wie zwischen „Galileo“ (Pro7) und „Mathewelten“ (ARTE) oder „Brown vs Blue“ (das ist jetzt irgendwie etwas Mathelastig… 🤔… nehmen wir da dann halt noch TerraX Lesch&Co - aber lieber mit Randall statt Lesch - mit dazu) aufweist.

Aber ja, nicht diskriminieren… nicht mal andeuten, in welche Richtung es da ein Gefälle gibt…

Ich muss mich gerade noch für das passende Emoji entscheiden. Ich schwanke noch zwischen: 😱🙄😵🤫😫🤓🤣

Freitag um 23:39, schrieb BiManFromNI:

👍

Welchen Teil in der Mitte?

Spontan...keine Planung, einfach auf sich zukommen lassen, und sich ganz individuell kennenlernen, ohne voreingeschränkte Meinung, die ohnehin nichts taugt
Am 13.4.2025 at 04:20, schrieb Runshag71:

Studierten als studiert.
Trotzdem, ich bin ein Pfälzer. ☺️ passt also mit "nur der 1.FCK 😈 🤘."
Sonst noch Wünsche ?
DDR-ZEITEN sind vorbei...!!! Lach..

Hä? Ich hatte keins der beiden Wörter in meinem Beitrag benutzt.

Dann soll sich mal dein 1. FC Köln ein Beispiel an den Kölner Haien nehmen. Die spielen nicht zweitklassig, sondern spielen im Finale um den Deutschen Meister, sind also bereits schon Deutscher Vizemeister. Das wird dein 1. FC Köln wohl nicht schaffen.

Ja.

vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Hä? Ich hatte keins der beiden Wörter in meinem Beitrag benutzt.

Dann soll sich mal dein 1. FC Köln ein Beispiel an den Kölner Haien nehmen. Die spielen nicht zweitklassig, sondern spielen im Finale um den Deutschen Meister, sind also bereits schon Deutscher Vizemeister. Das wird dein 1. FCköln.

Köln wohl nicht schaffen.

Ja.

Ach, Detlef.

Kaiserslautern, nicht Köln.

Lass' yut sein..

Am 15.4.2025 at 06:45, schrieb Runshag71:

Ach, Detlef.

Kaiserslautern, nicht Köln.

Lass' yut sein..

a) 1. FCK - diese Abkürzung steht für Kaiserslautern und Köln. Woher sollte ich wissen, welchen Klub Du meinst, wenn Du es nicht schreibst.

b) Kaiserslautern ist auch nicht besser. Der Klub spielt auch nur zweitklassig und ist sogar noch schlechter als Köln.

• Neu erstellen...