Jump to content

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes Date mit "XY.." vor..?

Ru****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Meine letzen drei Dates:

Ich fuhr zu ihm in seine Stadt...wir liefen am Wasser...holten uns etwas zu essen....ich fuhr,wieder.

Er schrieb ...hätte gerade Zeit und könnte sich auf dem Weg ,machen ...ich war gerade auf Radtour ...Zeit und Treffpunkt ,die er vorschlug...passte fur nicht perfekt ,ohne an meine Tour etwas zu ändern und war pünktlich am treffpunkt ..war dann ganz kurz ,weil das gar nicht passte...wünschen uns alles Gute und gingen in Sympathie,auseinander.

Ich fuhr wieder in seine Stadt...ich bin gerne unterwegs 😅...wir gingen am Kanal.    ( Man kann hier ja Städte raten draus machen😉😄) ...er hätte nicht viel Zeit ,da er danach noch arbeiten mußte. OK...find ich nicht gut sowas,angenommen es hätte geflasht ,hätte man dennoch nicht länger zusammen bleiben können..nicht gut!  Ich bin dann alleine noch etwas rum gelaufen ,bin auch essen gegangen...denn nun bin ich ja mit Bus und Bahn hin und die Sinne schien. So sollte ein Date nicht sein...und er nicht planen ,nur um kennen zu lernen...und vor allem ,nicht erst bei treffen sagen,das er noch arbeiten ,muss!

Ich hatte auch vor einigen Jahren,mal nur Sextreffen ...dann bei mir.  Zu der Zeit ,fand ich das auch richtig gut ...es war mit allem was da noch so war ,eine aufregende Zeit 😅 

So kann ich sagen...es hängt von mir ab,was ich gerade so möchte...und natürlich auch von ihm,ob er da mit zieht. 

Nun..nur Sextreffen...geht gar nicht...dafür fehlt total die Lust an Sex ! Das muß er nun erst wieder in mir entwachsen!   Öfter etwas Neues..gleichbleibend ist erdenklich langweilig 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nach ausgiebiger Kommunikation, Bildertausch und telefonieren, wird sich in einem Café verabredet. Gerne anschließend noch ein Spaziergang, wenn man harmoniert.

Direkt zur Sache kommen, nein danke.
Beim ersten Treffen ausschließlich nur kennen lernen und schauen, ob es überhaupt ein weiteres Treffen gibt.
Vor 32 Minuten , schrieb PhoenixAffekt:

Du träumst wohl dass es so wäre, nächste Frage ist wie viel Zentimeter als ob die weltrekord brechen wollen ich meine ich habe hier nichts zu bemängeln aber plus 25 suchende Frauen suchen bestimmt keine kaffeekränzchen sondern kaffeekanne. Naja Frauen sind schwer zu verstehen und gerade willst du da recht geben, ändern sie wieder deren Meinung zusammengefasst die wissen nicht was die wollen und auf dieser Seite in kopfkino masturbieren

Da hat einer aber so richtig Ahnung!

Vor 2 Minuten , schrieb Dragonia42:

Da hat einer aber so richtig Ahnung!

Ich würde gerne den Teil in der Mitte verstehen….

(bearbeitet)

Hatte hier in meiner Anfangszeit ( 2015 ) Dates, die direkt in die Kiste gingen. Ist nur nicht mehr so mein Ding. Es gibt hier paar Frauen, die ich durchaus schätze. Also nur vom Forum her. Aber da ich eben ganz klare Prinzipien habe, was das Alter und die Entfernung angeht - stelle ich mir keine Dates vor. Ausgeschlossen. Aber wohne da wo andere Urlaub machen, wurde früher auch deswegen schon mal angeschrieben. Auch schon wieder paar Jahre her. Da hat eine Poppen Userin "hier" Urlaub gemacht und gefragt ob man sich mal treffen kann. 

Das kann ich mir durchaus vorstellen, also ein zwangloses Treffen. Eben mit jenen, die ich durchs Forum schätze. Aber würde direkt ausschließen das da mehr läuft. Übrigens gilt das auch für ein paar Männer im Forum. Da gibt es auch ein paar, bei denen ich mir denke "Mit den könnte man bestimmt gut, ein Bierchen zischen und bisschen plaudern. Über das Leben und so :grin::beers:

bearbeitet von Carbonated
"Wo" geht ja gar nicht
Erstmal einen Vertrag aufsetzen. Ich will ja später ihr nicht die Hälfte meiner Sachen geben müssen 🤣
Kommt halt drauf an würde ich sagen.
Bis jetzt ab zu ihr nach Hause und ein wenig quatschen dann fummeln den Rest kann man sich denken 🤔
So schwierig ist das dann auch nicht… 😉
Vor 1 Stunde, schrieb BiManFromNI:

Ich würde gerne den Teil in der Mitte verstehen….

?

Vor 11 Stunden, schrieb Runshag71:

Bier und einen Joint wären auch okay. ☺️
Danach..bzw. rauchen "während dem Date."

Diese Aussage erklärt grad wirklich so einiges 🤷

Ich bin da sehr pragmatisch… ich suche Fi+, also will ich auch bezüglich dem Sex wissen, woran ich da bin…🤷🏼‍♀️
Heißt: je nachdem, wie ich dating zeit habe, relativ kurz und Klartext schreiben (erst heute hatte ich einen Kontakt, bei dem ich nach nicht mal 10 Sätzen „roch“, dass er nicht Single ist, so im Profil angegeben… gefragt: TATA! „Es ist kompliziert“… Danke & Tschüss. Ansonsten…), Treffen auf neutralem Boden, was trinken oder so, und wenn die Chemie IRL passt, warum dann auch nicht direkt zu ihm/mir? 🤷🏼‍♀️ ich bin weder Anfang 20, noch suche ich die große Liebe… 🤷🏼‍♀️ allerdings stelle ich im vornherein klar, dass das Ende offen ist. Wenn die Chemie nicht passt, dann wird’s auch Nix… und das gab es auch schon oft genug. Ich brauch da kein ewiges hin und her…
Ich hatte auch schon mein erstes Date auf‘n Kaffee im McD… wir haben uns über eine Stunde super unterhalten, kam uns beiden wie ein paar Minuten vor. Danach? Japp, war super! Und wir haben beide am Ende des Abends festgestellt, dass wir beide bereits nach nicht mal 5 Minuten „mehr“ haben wollten. Und haben „trotzdem“ unsere Gesellschaft genossen… Freu mich auf die Fortsetzung 🤓 ob es die wohl gibt? 🤔🤔🤔 frau muss ja nicht alles verraten 🤓😉
vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Fi+

F+ sagt mir ja was, aber wofür ist das "i"? Etwa für "imaginär"?

Vor 9 Minuten , schrieb Myrff:

F+ sagt mir ja was, aber wofür ist das "i"? Etwa für "imaginär"?

Worteigenschöpfung, da manche das „F“ in seinem ursprünglichen Sinne „Geiseln“… meine Definition (mal ohne KI 🤓😉😄):
„Eine Fi+ = regelmäßige Treffen, um gemeinsam „Spaß“ = Sex zu haben. Hierbei ist für mich wichtig, dass man sich zwischenmenschlich gut versteht, um das nötige Vertrauen für guten Sex zu haben (fallen lassen können). Ich erwarte keine „feste Partnerschaft“. Mein Leben ist super, ich wünsche mir einfach ab und zu eine schöne gemeinsame Zeit zu zweit.“

@Anni4real

Klingt für mich weniger nach F+ oder Fi+, sondern eher nach Fickbuddy. 😏

Egal, hier hat jeder seine eigene Definition.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

@Anni4real

Klingt für mich weniger nach F+ oder Fi+, sondern eher nach Fickbuddy. 😏

Egal, hier hat jeder seine eigene Definition.

Ne, Fickbuddy ist, wenn man Lust hat, die Person kontaktiert und dann spontan zusammen Spaß hat. Frau könnte es auch „Notnagel“ (🤔 oder „Notschraube“? 😬🙈😄) nennen. Mit der Person will ich sonst nicht viel reden oder zu tun haben. Fi+ ist eben mit einem wörtlichen Plus zu sehen. Für mich zumindest. Und damit meine ich NICHT Urlaub, Kino oder so. Sondern die gesellige Zweisamkeit, auch mal für 1-3 Tage, nicht nur paar Stunden… 

bearbeitet von Anni4real
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Fi+ ist eben mit einem wörtlichen Plus zu sehen. Für mich zumindest.

Worin soll dann der Unterschied zur F+ sein?

Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

Worin soll dann der Unterschied zur F+ sein?

Das hast du doch sicher auch schon oft gelesen: mit Freunden hat man keinen Sex… Freundschaft ist heilig! Das entsteht nicht auf die Schnelle! Etc….
Da ich den inhaltlich zwar zustimme, aber auch einen riesen Unterschied zu dem Begriff F+ sehe, wollte ich mich einfach abgrenzen. 🤓 ich bin mir sehr wohl bewusst, dass wenn ich oder auch jemand anders hier nach „F+“ - um im Topic zu bleiben - für ein erstes Treffen sucht, dann hat das null Komma gar nichts mit dem Wort Freundschaft zu tun. Allerdings respektiere ich die Meinung derer, für die das Wort Freundschaft heilig ist. Daher… 🤷🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Das hast du doch sicher auch schon oft gelesen

Jeden Tag lese ich hier Meinungen, die vorsichtig ausgedrückt irgendwie merkwürdig sind.

Niemand ist gezwungen etwas mit Freunden anzufangen. So etwas kann man auch nicht suchen, wenn dann entwickelt es sich und funktioniert sehr selten.

Deswegen den Begriff "verpanschen" zeugt für mich von geringer Souveränität, oder schlechter Bildung.

Ist jetzt aber nur meine einzelne Meinung. Dieses Phänomen des "Begriff verpanschen" ist hier ja reichlich vorhanden.

Na besser als das Date heute auf eine Anzeige hier im Portal 😂 ausgemacht war es auf der Straße xy, wo erstmal keine Nummer kam, dann doch eine Nummer, 0, welche es auf der Straße nicht gibt. Danach kam die neue Nummer, natürlich davor gestellt und gewartet was passiert. Nichts passiert außer Mails mit sinnlosen Aussagen, wie ich mache jetzt auf oder der Herr kommt runter. Schade für die Zeit und traurig vor allem 🤔
Am besten ist ein Treffen auf neutralem Gebiet, Kneipe, Kaffee, usw um sich erstmal zu beschnuppern, aber jedem wohl das seine is bestimmt mal ok direkt zu sache zu kommen
Vor 12 Minuten , schrieb Myrff:

Jeden Tag lese ich hier Meinungen, die vorsichtig ausgedrückt irgendwie merkwürdig sind.

Niemand ist gezwungen etwas mit Freunden anzufangen. So etwas kann man auch nicht suchen, wenn dann entwickelt es sich und funktioniert sehr selten.

Deswegen den Begriff "verpanschen" zeugt für mich von geringer Souveränität, oder schlechter Bildung.

Ist jetzt aber nur meine einzelne Meinung. Dieses Phänomen des "Begriff verpanschen" ist hier ja reichlich vorhanden.

Ich verstehe, was du meinst. Es gab mal ne lange, breite Diskussion dazu in einem Thread (bzw. ein paar davon…). Ich finde halt, das Wort „Freundschaft“ bei „Freundschaft plus“ ist halt so gewachsen. Früher, weil aus Freundschaft entwickelt. Wer heutzutage auf einer dating Plattform F+ sucht, sucht für mein Verständnis eben nicht das, was früher damit gemeint war. Missionarsstellung wird ja auch nicht mehr nur von Missionaren gemacht. 🤷🏼‍♀️ Sprache ändert sich, das ist normal und ok. Da ich allerdings OFT gefragt wurde (als ich noch F+ angegeben hatte), ob ich nicht doch eigentlich ne Beziehung will (Nein.), (und das geben manche ja WIRKLICH auch bei den Diskussionen an, DASS sie eigentlich auf eine Beziehung aus sind, verstehe ich persönlich nicht 🤷🏼‍♀️), gekoppelt mit der Diskussion um das Wort „Freundschaft“ und dessen Bedeutung in - aus meiner Sicht völlig unabhängigen Konstellationen - war für mich der logische Schritt, dass es dafür ein neues Wort braucht. Selbst ist die Frau: Fi+ war geboren 🤓😉😄 vielleicht gibts dazu ja irgendwann auch n Wikipedia Eintrag 🤓😉🤣

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

vielleicht gibts dazu ja irgendwann auch n Wikipedia Eintrag 🤓😉🤣

Mach den Begriff bekannter und dann bist du genug Frau, um den Eintrag bei Wikipedia selbst zu schreiben. 😜

Mein Vorschlag wäre aber AmT: Amüsement mit Tiefgang.

(Ist jetzt aber nur ein Arbeitstitel.)

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Mach den Begriff bekannter und dann bist du genug Frau, um den Eintrag bei Wikipedia selbst zu schreiben. 😜

Mein Vorschlag wäre aber AmT: Amüsement mit Tiefgang.

(Ist jetzt aber nur ein Arbeitstitel.)

Guter Ansatz! Allerdings beinhaltet das „Tiefgang“ wieder mögliche Diskussionen um, ach, du weißt schon 😬🙈🤣🤣🤣 dann heulen die mit weniger „Tiefgang“ wieder, wir wollen doch nicht diskriminierend sein 🤓😉🙈🤣

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Guter Ansatz! Allerdings beinhaltet das „Tiefgang“ wieder mögliche Diskussionen um, ach, du weißt schon 😬🙈🤣🤣🤣 dann heulen die mit weniger „Tiefgang“ wieder, wir wollen doch nicht diskriminierend sein 🤓😉🙈🤣

Wie gesagt, bis jetzt nur ein Arbeitstitel. 😃

rainbow_1954
vor 18 Stunden, schrieb Runshag71:

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes gemeinsames Date mit "XY" hier bei Poppen.de vor..??

Immer locker bleiben.

Nie mit einem Koffer voller Erwartungshaltungen aufschlagen.

Je weniger man erwartet oder voraussetzt, umso erfolgreicher kann es werden.

Erwartungen töten nur ab.

Und sind ein Zeugnis fehlender eigener Flexibilität.

• Neu erstellen...