Jump to content

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes Date mit "XY.." vor..?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ich verschwende mich doch nicht beim ersten Date? Vielleicht musste ich ja den Fluchtweg nehmen!
Beim 1. Treffen vögeln? Nein! So nötig ist es dann doch nicht. Die Chemie austesten ist viel wichtiger....
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Erstmal Situation "sachlich, ernüchternd" ☺️ besprechen, oder Situation in einer Kneipe/Bar/Bistro "auflockern", oder direkt zur Sache kommen..(*sprich "gleich ab in die Kiste" ☺️???)..!?

Im Idealfall ist es schon vorher besprochen und geht direkt zur Sache. 

Romantisch..mit Rosen und Duftkerzen 😎😉..

Tür steht ein spslt offen, sie hört wie meine Hose im Flur fällt und sie nackt und gespreizt auf dem Bett 😂
(bearbeitet)

Date...

Ich stelle mir ein Date grundsätzlich individuell wie spannend vor...

So eben ist mir auch wichtig, dass sie schließlich empfindet und genießt, wie individuell ich sie sehe und mitunter gar begehre...

bearbeitet von Highlander4u
vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes gemeinsames Date mit "XY" hier bei Poppen.de vor..??

Überhaupt nicht mehr. Das Alphabet habe ich erfolgreich in der zweiten Klasse abgeschlossen.

Das kommt einfach darauf an, was vorher kommuniziert wurde.
Wenn man sich auf einen Kaffee treffen möchte, dann auch nur auf besagten Kaffee.
Natürlich kann es auch dabei so funken, dass eventuell mehr passieren kann.
(bearbeitet)

Das Interesse und die Neugier wurde schriftlich geweckt, und als es zum ersten Treffen kam, dann wusste ich nicht, wohin mit Armen und Beinen (die Knie waren gut nervös 🤣und dies nicht vom Radeln, eher der Griff von ihm an meinen Hintern, hatte aber Radlerhose an🤭), und wir sind nicht gleich zur Sache gegangen, erst viel später...Craysie

bearbeitet von CraysieandIcebär
Inhalt
Piano würde ich sagen bei einem schönen Spaziergang,lecker Kaffee dazu,lockere Gespräche und dann schaut man ob man das Bedürfnis hat sich wieder zu sehen.

Stelle es mir so vor: Erste Nachricht so kurz wie möglich halten, in der 2ten Nachricht die Telefonnummer schreiben und danach innerhalb von wenigen Stunden treffen. Wenn dann die Frau zum Treffen erscheint die Hose runter lassen ein Gummi tragen und sofort los legen.:joy::joy:

Auch wenn der aktuelle Zeitgeist noch so wokelich ist:

Niemals werde ich ein Date mit XY haben; ich bin hetero.

vor 5 Stunden, schrieb SteffyHooot:

Ich bin ausschließlich an ons interessiert und nicht an Unternehmungen. Ich treffe den Mann kurz draußen und man geht,ein paar Schritte, einfach um zu schauen, ob es überhaupt passt. Und dann halt ab nach Hause.

Sehr sympathisch! Meld Dich mal für einen kurzen Spaziergang mit Happy End! ;-)

vor 3 Stunden, schrieb Midwintertears:

Spaziergang. Eis essen. Reden. Schauen, ob man sich wiedersehen mag.

Reicht. 

Beim ersten Treffen in die Kiste? Nein. 

.

RICHTIG! Schauen, ob man sich wiedersehen mag.

Dennoch: Sag' niemals "Nie!".

Allerdings geht der Grenzwert der Wahrscheinlichkeit mit analog zur Lebenszeit wachsendem Anspruch an sich selbst und auch sein (potentielles) "Von Diiiir wüsst' ich jetzt gern, wie Du Dich anfühlst und wie Du riechst und schmeckst!"-Gegenüber steig weiter Richung null . . . es sei denn, es macht wider Erwarten bei Beiden so riiiichtig "Boiiiiiing!".

(bearbeitet)

mhhhh....mein erstes Date nach dem ersten Date vor 25jahren war, er hat ne Palette = über ne Tonne Rindenmulch hier im Garten verteilt.....ich kann erste Dates aussm effffeffff

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein "hier" zuviel
Im Vorfeld male ich mir da gar nichts aus. Wichtig ist mir, dass wir gemeinsam fürs erste Date finden, was und beiden zusagt. Egal ob Glühwein und Plätzchen im Winter auf dem Olympiaturm in München, eine Stadtbesichtigung in Würzburg, ein entspanntes Wochenende in Heidelberg oder einfach nur auf einen Kaffee zum Plaudern - vieles ist möglich. Wie es sich entwickelt und ob weitere Treffen zustande kommen, zeigt sich von ganz allein. Mittlerweile bin ich da sehr entspannt.
Schreiben*treffen*lächeln*zuprosten*lechzen*nachhausegehen*küssen*ausziehen*fummeln*lecken*poppen*stöhnen*poppenpoppenpoppen... *küssen*relaxen*gobacktolächeln
Also das tollste was ich erlebt hatte war ein guter und durchaus mehrere Wochen andauernder Kennenlern-Chat. Und beim ersten Treffen selbst, war es dann ein heißes übereinander herfallen und wirklich geil...
vor 55 Minuten, schrieb Südfriese:

potentielles) "Von Diiiir wüsst' ich jetzt gern, wie Du Dich anfühlst und wie Du riechst und schmeckst!"-Gegenüber steig weiter Richung null . . . es sei

Ja, ist bei mir mittlerweise genauso.

So gaaaar keinen Bock mehr.

Grundsätzlich wollen die Frauen was anderes als Männer auf diesen Portal. 

Die Damen suchen ein Kaffeekränzchen und spazieren gehen und die Männer haben diese Seite verstanden und suchen nur das eine 🙈😋 

Und am Ende sind die Männer die Schweine 😂😂😂

Vor 30 Minuten , schrieb GentlemanR79:

Die Damen suchen ein Kaffeekränzchen und spazieren gehen und die Männer haben diese Seite verstanden und suchen nur das eine 🙈😋 

Und am Ende sind die Männer die Schweine 😂😂😂

Du träumst wohl dass es so wäre, nächste Frage ist wie viel Zentimeter als ob die weltrekord brechen wollen ich meine ich habe hier nichts zu bemängeln aber plus 25 suchende Frauen suchen bestimmt keine kaffeekränzchen sondern kaffeekanne. Naja Frauen sind schwer zu verstehen und gerade willst du da recht geben, ändern sie wieder deren Meinung zusammengefasst die wissen nicht was die wollen und auf dieser Seite in kopfkino masturbieren

vor 34 Minuten, schrieb GentlemanR79:

Die Damen suchen ein Kaffeekränzchen und spazieren gehen und die Männer haben diese Seite verstanden und suchen nur das eine 🙈

Und Du bist der einzige Mann, der weiss, was alle Männer und alle Frauen auf dieser Seite wollen.

🤣

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Fläschen Chateau Lafite, dass sooooo schön prickelt in die Bauchnabel, 

Die haben Dich betuppert, wenn der Chateau Lafite Kohlensäure hatte. Ob sie Dich mit einer Flasche Rotkäppchen verführt haben? Elende Gangster, diese... 

• Neu erstellen...