Jump to content

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes Date mit "XY.." vor..?

Ru****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Neutral in allen Belangen einfach ein normales Kennenlernen ohne Erwartungen und Voraussetzungen dasvwas passieren soll. Zb sollte die Erwartungen und Voraussetzungen nicht sein in der Kiste zu landen oder den Abend essen und trinken finanziert zu bekommen. Einfach ein nettes Gespräch etwas Kennenlernen und bei Sympathie wiederholen. Für mich ist die Person immernoch fremd und daher braucht es für mich mehr Zeit und Treffen.
Die die ernsthafte Absichten haben, die wollen und kommen auch !!! Es ist dann nur zu klären ob man sich gegenseitig gefällt , das die Chemie stimmt und mit den Vorstellungen für ein Date zusammen kommt . Dann klappt es auch.
Und wie stellt man sich das vor ? Kein Date ist wie das andere, weil der Mensch dahinter immer ein anderer ist Auf diesen Menschen , wenn man - Ihn Sie - heiß findet, sollte man sich einlassen wollen... dann erlebt man sich auch und folgt keinem Plan.
Der Weg vom hier schreiben bis zur eventuellen Kistenparty kann über Kurz oder Lang oder Umwege gehen. Das zeigt sich im konkreten Fall 🤷‍♂️
Vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:
Bei meinen Treffen "war die Chemie" auch schon vorher abgeklärt/eindeutig.
Telefonate, "Sympathie", gleich Treffen, kurze Begrüssung zum Auflockern, dann...was wohl..!!
So einfach geht's..zur schönsten Nebensache der "WE"lt..Sex.

Wenn doch alles so klar für dich ist, weshalb dann das hier😉
Warum magst du wissen wollen was andere denken und wie sie es handhaben? 😉
Wenn du doch für dich so abgeklärt bist😉

Geht garnicht für mich , hallo, ficken, tschüss!
Mag Frauen geben , ganz klar, aber mein Fall ist es nicht!
Mag schon wissen wollen mit wem ich es zu tun habe.
Schreiben miteinander ( wo man sozusagen gezwungen ist das zu glauben was der andere schreibt) und sich dann sehen , sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe!

In erster Linie bin ich eine Frau ( die gerne Sex hat) aber alles mit anstand und Respekt und hoffentlich Niveau...
Ich bin keine fickware!
Aber hey jeder wie er mag ! Leben und Leben lassen🫡
vor 47 Minuten, schrieb MolliPassion:

Stell dir vor, hier wollen die wenigsten DAMEN gleich zur Sache kommen oder direkt 'aufsatteln'. Wir sind nämlich kein kostenloser Puff, für vernachlässigte Ehegatten, sondern ein Portal, auf dem sich offene Menschen tummeln, die durchaus auch längere Geschichten bis hin zur Beziehung suchen.

Mit solchen verallgemeinerten Aussagen sollte man evtl. sparsamer umgehen. 

Statistiken gibt es vermutlich keine. Und die Mentalitäten gehen hier weit auseinander. 

Es ist noch gar nicht so lange her, als mir eine Frau gleich eine Hotelbuchung für ein erstes Date vorgeschlagen hat. - War nicht so mein Ding. 

Ich bin ausschließlich an ons interessiert und nicht an Unternehmungen. Ich treffe den Mann kurz draußen und man geht,ein paar Schritte, einfach um zu schauen, ob es überhaupt passt. Und dann halt ab nach Hause.
Kommt total auf die Zielsetzung an. Gehts in Richtung Beziehung, dann will ich alles mögliche wissen und habe jede Menge Zeit. War das früher nur ein Mitspieler, dann wird derselbe Abend angepeilt.
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes gemeinsames Date mit "XY" hier bei Poppen.de vor..??

Als ich in der Vergangenheit hier Dates hatte, habe ich mir nie irgendwas vorgestellt wie es ablaufen soll. Und bin mit der Einstellung auch immer gut gefahren ... ¯\_()_/¯ 

Plaudern ,ob es auch beim Livetreffen so passt wie im Chat!! Bei Sympathie überraschen lassen ,wo die Reise hingeht 😀😜🤣
Vor 1 Stunde, schrieb sylvana81:

Wenn doch alles so klar für dich ist, weshalb dann das hier😉
Warum magst du wissen wollen was andere denken und wie sie es handhaben? 😉
Wenn du doch für dich so abgeklärt bist😉

Weil ich nicht egoistisch bin, und zum Thema, genau wie andere, ☺️ beitrage...

Vor 35 Minuten , schrieb Pazuzu:

Als ich in der Vergangenheit hier Dates hatte, habe ich mir nie irgendwas vorgestellt wie es ablaufen soll. Und bin mit der Einstellung auch immer gut gefahren ... ¯\_()_/¯ 

Manchmal kann "schweigen" Gold wert "sighn"/sein.. 🙏

Ich habe mir ein erstes Date nie vorgestellt.

Ich habe gehofft und mir vielleicht gewünscht, dass das, was bisher durch schreiben und tel. entstanden ist, fortgesetzt werden kann.

Eine ernüchternde Stiuation würde ich niemals besprechen
... Ich weiß gar nicht mehr so genau wie lange ich jetzt hier bei Poppen.de bin.. Es sind sicherlich einige Jahre..
In diesen ganzen Jahren, hatte ich bisher 2 Dates.., die im übrigen sehr entspannt waren.. Jetzt fragt Ihr euch..Was ist daraus geworden?
Nicht's.. Es blieb bei dem Essen..
vor 3 Stunden, schrieb hexenverrückt:

Die Einstellungen haben ich auch erst Kaffee und schauen ob man sich sympathisch findet, wie die Chemie stimmt,,,

Finde ich auch.. erstmal beschnuppern und reden..alles weitere zeigt sich dann schon wenn man sich sympathisch ist und es menschlich passt. 

vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes gemeinsames Date mit "XY" hier bei Poppen.de vor..??

Ich stelle mir nie ein Treffen im Vorfeld vor, da meine Erfahrung gezeigt hat, das jedes Treffen unterschiedlich verläuft.

vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Hatte schon mehrere poppen.de - Dates, von daher kommt deine Frage fast 2 Jahrzehnte zu spät :coffee_happy:

Vor 14 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Hatte schon mehrere poppen.de - Dates, von daher kommt deine Frage fast 2 Jahrzehnte zu spät

Die letzten werden die ersten sein. ☺️ lieber zu spät, wie nie...grins.

• Neu erstellen...