Jump to content

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes Date mit "XY.." vor..?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Runshag71:

100% genial. 🙏

Genial war, dass die Chemie beim Treffen auch passte, sonst wären die Dates anders verlaufen. 

Klare Absprachen vor dem Treffen sind da unabdingbar - es gab keine Garantien, dass gesexelt werden würde ☝️

Also mein erstes Treffen ist bestimmt nicht bei poppen.de, sonder irgendwo außerhalb des Internet.
Dann kommt es darauf an, wie die Unterhaltung bisher war, ob man vielleicht schon telefoniert hat, welche Interessen man gut findet. Pauschal gibt es da kein Drehbuch, dass kommt auf so viele Dinge an. Und die Treffen waren bisher auch immer unterschiedlich...zum Glück.
Erstmal möchte ich den Menschen in einer neutralen Umgebung kennen lernen. Sehen ob die Chemie stimmt.
Anonymes-Mitglied-1
Gar nicht!
Es kommt wie es kommt!
Warum soll ich mir darüber einen Kopf machen, entweder passt es, oder eben nicht.🤷‍♀️
Wenn ich mich entschliesse jemanden zu Daten, ist das oftmals nur noch um den Gesamteindruck zu checken, um sich dann beim zweiten Date bei mir zu treffen.🙄🤷‍♀️
Vorstellungen gehen meistens weit auseinander und es kommt meistens anders als man denkt. Einfach auf einen zukommen lassen und dann agieren.
Vor 17 Minuten , schrieb Ywo:
Neutraler Ort, beim Kaffee trinken, gemeinsam essen. Was dann passiert, das entscheidet man mit der Person, mit der man sich trifft.
"Gleich in die Kiste ", nein danke.

Auch schön, "Spannung aufbauen", oder "fallen lassen."
Absolut fair

Ein normales Treffen in der Öffentlichkeit und quatschen. Dann evtl noch einen Kaffee trinken oder essen gehen. Mehr wird eigentlich nicht passieren, außer was aber in, den seltensten Fällen passiert und auch nur dann wenn beide es wirklich wollen. Könnte der Weg ins Schlafzimmer gehen.
Ich stelle mir nichts vor und gehe völlig ohne Erwartuin ein erstes Date 😎 dann kann man auch nicht enttäuscht werden
Ich stell mir nichts vor. Nehme es wie es sich ergibt. Zumindest war das in der Vergangenheit so. Da war schon alles dabei, vom Kaffeetrinken, Spazieren gehen oder eben auch schon mit vorheriger Absprache gleich in die Kiste. Gleich zur Sache würde ich heute nicht mehr machen. In jungen Jahren war ich da unbefangener.
Ich bin mit einem Mann direkt in die Kiste. Nicht unbedingt klug gewesen aber wir hatten knapp 10 Wochen intensiven Kontakt, inkl. Videocalls und und und. Das lief auch etwas länger miteinander.
Bei dem anderen lief etwas nach dem 3. Treffen. Die ersten beiden waren neutral beim Kaffee trinken und Weihnachtsshopping (ihm fehlten noch ein paar Geschenke). Hatten aber auch vorher ein Jahr schriftlichen, Art freundschaftlichen sexuellfreien Kontakt (weil ich ja den o.g. Mann hatte)
vor 24 Minuten, schrieb HotCurvySin:

Warum immer erst alles gefühlt 5tausend Mal erörtern ????

Weil jeder für sich entscheidet wie er vorgeht. 

Die einen vögeln gleich, die anderen eben nicht. Ein Glück sind die Menschen verschieden.

Außer das es ein neutraler Ort sein wird gibt es dafür kein Drehbuch.
Kommt drauf an, wie intensiv der Kontakt im Vorfeld war,ob es intensives Chatten, schreiben, telefonieren und Videocalls sind
Ob die Chemie stimmt,ob man sich optisch anziehend findet,
Man kann sich zum Date treffen Kaffee trinken oder essen gehen oder ins Kino und gucken ob es passt ob's knistert oder nicht
Ich hatte schon Dates,da war der Kontakt sehr intensiv im Vorfeld,das als ich die Frau traf um eigentlich essen zu gehen, sie mich direkt ins Schlafzimmer gezerrt hat.
Wiederum gab es Dates,da flogen keine funken, und man hat drüber gesprochen und gesagt sorry, iwie passt es nicht so wirklich,
Nicht so viele Erwartungen haben und nicht alles bis ins kleinste Detail planen, einfach auf einen zukommen lassen was passiert
Globus - Heiße Theke - Mettbrötchen oder Leberkäse, je nachdem... 🥸🤡
Am See spazieren gehen, vielleicht einen Picknickkorb mitnehmen ....
Da die Männer hier für mich nur Mittel zum Zweck sind, und ich mir abgewöhnt habe mit diesen Typen irgendwelche zwischenmenschlichen Kontakte zu pflegen die eh nur dazu dienen mich ins Bett zu bekommen, gehe ich nüchtern an die Sache ran. Ich bin glücklicher Single, ich will nicht auf Sex verzichten, also kann der Typ kommen mir es besorgen und dann nen Abflug machen. Danach geh ich duschen und auf die Couch und am nächsten Tag hab ich den Typ vergessen.
Das erste Date mit nem Mann zumindest nicht mit Typen wie M****93, welcher erstmal dem Pärchen androht auf die Fresse hauen zieht wollen beim treffen, solche Vögel haben hier nichts zu suchen! Deswegen treffen wir uns nicht mit Männern, genau wegen solchen Vollidioten! Selbst wenn es zu sowas kommen sollte wird definitiv nichts laufen beim ersten Treffen. Wer Freiwild sucht, gibt genug Leute die Wifesharing betreiben und wirklich jeden drauf lassen. Wer bei einem Flirt gleich f***** denkt, ist bei uns verkehrt.
Ist doch kein Geschäftsgespräch zum Thema Poppen! Na, ganz normal eben. Treffen wo man sich wohl fühlt und sich gut unterhalten. Ist es denn so schwer ein Date zu gestalten 🙄?
Vor 1 Stunde, schrieb MrX1977:
Erst in die Kiste und nachher Kaffee und ne Zigarette ... 😏

Bier und einen Joint wären auch okay. ☺️
Danach..bzw. rauchen "während dem Date."

• Neu erstellen...