Jump to content

Was macht ein guter Chucky aus

sm****

Empfohlener Beitrag

Ich bin mir nicht sicher was Chuck Norris dazu sagt, ich weiß auch nicht was ein Chucky sein soll. Meinst du Chubby?
vor 8 Stunden, schrieb smart69:

Und meine Frage ist,was macht ein guter Chucky aus.

Ich bin eigentlich hetero aber ich finde die Vorstellung sehr verlockend wenn er uns beide bedient während ich sie in der Doggystellung nehme oder sie dann sauber leckt nachdem ich sie besamt habe... wie seht ihr das..oder ist das ein No Go 

Egal ob Chucki oder Cucki, ist nicht meins/unsers.

(bearbeitet)

Cuck(sprich:kack)old willst du sein? Viel Spaß!

bearbeitet von NyloniaPodex

Den Partner oder die Partnerin mit einer anderen Person im Bett zu teilen und dabei nicht einmal Teil dieses Vergnügens zu sein .

Stellt dir vor, Ihr schaut einen erotischen Film, aber dieser läuft nicht auf dem Fernseher, sondern direkt vor Euch auf dem Bett. Und Ihr? Naja, du  sitzt in einer Ecke und schaust zu. Anfassen und mitmachen verboten! Beim Cuckolding geht es exakt um diese Fantasie. Es gibt Männer, die es besonders anregend finden, die Partnerin von einem anderen Mann befriedigen zu lassen, während er selbst zuschaut.

Cuckolding ist nicht nur eine männliche Fantasie, sondern wird auch von Frauen praktiziert. Die weibliche Form nennt sich Cuckquean. Die Praktik wird auch Candaulismus genannt.

Wenn Chuck Norris sich hier angemeldet hat dann sind alle Frauen bei ihm im Bett. 😁
(bearbeitet)

Chucky...

...und seine Braut...

...die sich mörderisches traut...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Es heißt Cucki von dem Wort Cuckold abgeleitet! Meine Güte! Dann bist du nicht Hetero!
Vielen Dank für diesen "Chucky"-Thread. Ich liege krank im Bett und die "Mörderpuppe" hat mich wirklich aufgeheitert. 🤣😇

aber du weißt das der cucki auch den bull anbläst, abbläst oder ihm die eier streichelt beim bekamen der hotwife?

aber mir gefällt das chucky statt cucki. 

Threadtitel: Was macht ein guter Chucky aus?

Antwort: Das Licht, den Herd, die Waschmaschine ...

Ein besserer Chucky bringt auch noch den Müll runter ...

Der beste Chucky macht nicht nur aus, sondern auch an ... das Licht, den Herd, die Spülmaschine ... 

• 2 Wochen später...
Creampieeater1

Ich für meinen Teil wünsche mir einen richtig gutaussehenden Bull für meine Frau, der sie besser befriedigen kann als ich. Also mit anderen Worten, geht es mir als Cuckold um die 100% Befriedigung meiner Frau. Außerdem ist es mir wichtig ihr zu zeigen, dass ich bei ihr bin und mich mit ihr dadurch noch tiefer verbunden fühle. Selbstverständlich möchte ich ihre Scheide auslecken, nachdem der Bull in ihr gekommen ist. Ich möchte, dass sie sich voll und ganz fallen lassen und auf ihn konzentrieren kann, deswegen soll sie ausschließlich mit ihm schlafen, wenn wir uns treffen. Um ihr zu zeigen, dass sie alles mit ihm machen kann was sie möchte, ist es für mich wichtig gemeinsam mit ihr zusammen seinen Penis zu verwöhnen und vor ihren Augen sein Sperma zu schlucken. Ich möchte ihr einfach das Gefühl geben, dass der Mann eine sexuelle Bereicherung für uns als Ehepaar ist. Am liebsten wäre mir natürlich ein ganz fester Freund in unserem sexual Leben, damit wir ein komplett eingespieltes Team sind. 

• Neu erstellen...