Be****
Ich sehe mich als zumindest tendenziell sapio. Der IQ ist natürlich nicht alles, aber eine solide Basis für alles weitere.
Ich sehe mich als zumindest tendenziell sapio. Der IQ ist natürlich nicht alles, aber eine solide Basis für alles weitere.
vor 9 Minuten, schrieb BeneLabia:Ich sehe mich als zumindest tendenziell sapio.
Warst du auch schon einmal tendenziell schwanger?
Ich bin jetzt auch nur tendenziell neugierig.
Vor 20 Stunden, schrieb Anni4real:Naja, ist ein absolut subjektives Empfinden… also ausdrücklich nur meine Sicht…
Dazu gesagt: Ich bin eher pragmatisch, mag Zahlen, Daten, Fakten… komm schnell auf den Punkt…
Je nach Stimmung und Situation kann mich jedoch Shakespeare’s Romeo und Julia (bitte im Original) aber genauso „kicken“, wie ziemlich direkter Dirty Talk…
.
Zu deinem Profiltext:
wenn es sowas „Märchenartig“ anfängt, schalt ich schon ab und schau mir den Rest des Profils an. Mag nicht so „bla bla“ (sorry, das leuchtet bei mir da einfach direkt im Hirn auf…)
Ich hab es mir nun nochmal durchgelesen, kann gut sein, dass die Frau, die vielleicht auch eine Affäre sucht, es an spricht. Mich null. Ich persönlich mag solche „Fantasie-Floskeln“ wenn überhaupt nur, wenn ich jmd persönlich kenne und da schon Kontakt und eine Art von „Beziehung“ da ist. Von einem „Fremden“ geschrieben ist das ja definitiv allgemein formuliert, es wird aber so getan, als ob es DIE EINE Frau, also die Leserin anspricht… da fühle ich mich veräppelt… und, das sind dann für mich somit auch leere Worte… Null Bezug zu mir. Und auch inhaltlich sind das Gedanken, die mich eher abturnen würden, dieses „geheime und verbotene“… Ich mag klare Verhältnisse. Daher 🤷🏼♀️
Romeo und Julia...
Die Geschichte wird immer falsch erzählt...
Die war nämlich so
Julia: oh mein Romeo...was beschert uns heut der Abend!?
Nach was gelüstet es dir?
Romeo: Julia, du, meine Julia...
Mein Herz, so voller Liebe zu dir sagt...
Ich Richte mich nach dir!
vor 38 Minuten, schrieb Myrff:Warst du auch schon einmal tendenziell schwanger?
Ich bin jetzt auch nur tendenziell neugierig.
Sapio ist kein entweder-oder Zustand...meiner Meinung nach gibts da Abstufungen, wie wichtig einem Intelligenz in Bezug auf Attraktivität ist. Das geht m.A.n. von "schon etwas wichtiger als das Aussehen" bis "definitiv wichtiger als ein Sixpack". Ich finde, alles was im Oberstübchen stattfindet, besteht aus Nuancen mit fliessenden Übergängen.
Schwangerschaft kannste damit nicht vergleichen.
vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:Oh, will mich da jmd „kicken“ 🤔🙈😉😄
Wenn jemand Shakespeare eigenhändig für mich umschreibt… dann fühle ich mich natürlich ein kleines bisschen geehrt 🙏🙈😄
Deine Version ist definitiv kreativ…
aber mein Herz schlägt tatsächlich für das Original auf Englisch…
“My bounty is as boundless as the sea,
My love as deep; the more I give to thee,
The more I have, for both are infinite.”
Zugegeben… ziemlich dramatisch 🤓😬😉🙈🤣 aber irgendwie mag ich’s, wenn die Funken fliegen… am besten mit Stil, Satzmelodie und ganz ohne Reim auf „beschert“ 😉☺️
Jetzt machste mich neidisch...Dir hat schonmal jemand was über Shakespeare erzählen können ? Solch einen Mann möchte ich einmal im Leben kennenlernen.
....."Wahnsinn bei Grossen darf nicht ohne Wache gehn." Wie zeitgemäss diese Worte sind.
vor 2 Minuten, schrieb BeneLabia:Sapio ist kein entweder-oder Zustand...meiner Meinung nach gibts da Abstufungen,
Im Prinzip ist es das schon. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand zur Hälfte heterosexuell, zu 30% homosexuell und zu 20% tendenziell sapiosexuell ist. Es hängt auch nicht von der Tagesform ab.
Entweder du gehörst einer sexuellen Ausrichtung an, oder du befindest dich in einer Findungsphase.
vor 11 Minuten, schrieb BeneLabia:Jetzt machste mich neidisch...Dir hat schonmal jemand was über Shakespeare erzählen können ? Solch einen Mann möchte ich einmal im Leben kennenlernen.
....."Wahnsinn bei Grossen darf nicht ohne Wache gehn." Wie zeitgemäss diese Worte sind.
Die sind DEFINITIV selten, aber sie gibt es, Nadel Heuhaufen und so 🤓😉😄
Aber wie es mir hier scheint: man/frau muss seine eigenen „Kinks“ nur öffentlich machen, dann ist es leichter sich zu finden 🤓😉😄 (bin bei tendenziell sapio bei dir, auf den six- bzw. eightpack verzichte ich dennoch ungern 😬🙈🤭, tendenziell neugierig aber definitiv auch 🤓😉🙈🤣🤣🤣)
P.S. an alle kritischen und ggf. suchenden: die intelligenten Männer (ich sag mal, damit würde ich alles über +/- 120 sehen) sind tatsächlich auch hier vertreten! Man übersieht sie nur schnell in der Masse der „wirren“ oder „verwirrenden“ Kommentaren… damit dürfen sich auf jeden Fall alle angesprochen fühlen, die regelmäßig Likes von mir für ihre Kommentare bekommen 🤓😉☺️
bearbeitet von Anni4real
vor 15 Minuten, schrieb Myrff:Im Prinzip ist es das schon. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand zur Hälfte heterosexuell, zu 30% homosexuell und zu 20% tendenziell sapiosexuell ist. Es hängt auch nicht von der Tagesform ab.
Entweder du gehörst einer sexuellen Ausrichtung an, oder du befindest dich in einer Findungsphase.
Das nennt sich dann „tri“ 🤓😉🙈 sorry… der musste… 😬🙈😉🤣
Spass beiseite: bei „dominant/devot“ - hab ich mal gelesen - gibt es auch verschiedene Stufen, in dem Bericht wurden fünf unterschieden, wobei die Übergänge glaub fließend sind… nur, wenn Frau z.B. Spanking mag, will sie nicht unbedingt mit diesen „Atemspielen“ (würgen bis zur Bewusstlosigkeit) mitmachen… vielleicht ist es bei sapio ähnlich?! 🤷🏼♀️ dass es eben mehr um den mentalen kick geht, als um den sexuellen Höhepunkt…
bearbeitet von Anni4realvor 13 Minuten, schrieb Anni4real:bei „dominant/devot“ - hab ich mal gelesen - gibt es auch verschiedene Stufen, in dem Bericht wurden fünf unterschieden
In dem Bereich gibt es auch "Switcher", die mal devot und mal dominant sind.
Allerdings sind das auch keine sexuellen Ausrichtungen. Sapiosexuell hingegen schon.
Vor 22 Stunden, schrieb AnfangsSproede:Ob ich mir den merken kann? Bestimmt nicht......ich weiß nur gerade nicht, ob es wegen meines Alters ist, oder der fehlenden Intelligenz.
Aber danke für den Lacher
Evolution. 🤷
vor 1 Minute, schrieb GentleDom1974:Besonders super finde ich es, wenn Frauen von sich selbst behaupten, sapiosexuell zu sein und dann dass das und daß falsch benutzen oder den und dem nicht auseinander halten können.
Meistens sind sapiosexuelle Personen selber überdurchschnittlich intelligent, aber eben nicht immer.
Befremdlicher finde ich es, wenn Personen von sich behaupten sapiosexuell zu sein, aber offensichtlich die Bedeutung des Begriffs nicht geläufig ist.
Vor 12 Minuten , schrieb GentleDom1974:Besonders super finde ich es, wenn Frauen von sich selbst behaupten, sapiosexuell zu sein und dann dass das und daß falsch benutzen oder den und dem nicht auseinander halten können. Genauso wie dein, deinen, mein, meinen. Peinlich.
Naja, „daß“ wurde mir in der Schule beigebracht und „dank“ der Rechtschreibreform abtrainiert… „daß“ ist mittlerweile falsch (nur zur Info 🤓😉☺️)… den und dem ist auch mal schnell ein Tippfehler oder der Autokorrektur geschuldet… bei „dein“ bzw „deinem/n“ ist es in meinem Fall oft das „schriftliche Nuscheln“… mein monk quietscht gern bei „wen“ bzw „wenn“, aber ich muss dann einfach nur schmunzeln… ich kann bedingt verstehen, was du meinst, allerdings von mir selbst ausgehend (und ich betrachte mich nicht als sapio), wenn ich hier was schreibe, ist das keine Doktorarbeit oder Brief an nen Kunden, der raus geht… wenn ich hier so Fehler mache, tja, dann ist es halt so. Ist mir tatsächlich relativ egal, solange der Sinn gleich bleibt…
Wenn jmd mich deswegen doof oder gar für dumm hält, sagt das aus meiner Sicht mehr über die Person aus, als über mich 🤷🏼♀️
Vor 27 Minuten , schrieb Anni4real:Naja, „daß“ wurde mir in der Schule beigebracht und „dank“ der Rechtschreibreform abtrainiert… „daß“ ist mittlerweile falsch (nur zur Info 🤓😉☺️)… den und dem ist auch mal schnell ein Tippfehler oder der Autokorrektur geschuldet… bei „dein“ bzw „deinem/n“ ist es in meinem Fall oft das „schriftliche Nuscheln“… mein monk quietscht gern bei „wen“ bzw „wenn“, aber ich muss dann einfach nur schmunzeln… ich kann bedingt verstehen, was du meinst, allerdings von mir selbst ausgehend (und ich betrachte mich nicht als sapio), wenn ich hier was schreibe, ist das keine Doktorarbeit oder Brief an nen Kunden, der raus geht… wenn ich hier so Fehler mache, tja, dann ist es halt so. Ist mir tatsächlich relativ egal, solange der Sinn gleich bleibt…
Wenn jmd mich deswegen doof oder gar für dumm hält, sagt das aus meiner Sicht mehr über die Person aus, als über mich 🤷🏼♀️
OK um es auf den Punkt zu bringen. Dummbratzen suchen hier häufig nach sapiosexuellen Männern, obwohl sie selber im Profiltext keine zwei Sätze ohne Fehler hinkriegen.
vor 1 Minute, schrieb GentleDom1974:OK um es auf den Punkt zu bringen. Dummbratzen suchen hier häufig nach sapiosexuellen Männern, obwohl sie selber im Profiltext keine zwei Sätze ohne Fehler hinkriegen.
Oh, hätte gedacht, Du suchst Frauen…
Empfohlener Beitrag
ku****
Anonymes-Mitglied-4
Kuck, ich habe es für dich übernommen, dich weiter zu bilden…. Intelligenz zeigt sich eben auch im wissen wollen…
😉
o8****
Kuck, ich habe es für dich übernommen, dich weiter zu bilden…. Intelligenz zeigt sich eben auch im wissen wollen…
😉
Wenn du "kuck" durch "schau" ersetzen würdest...
... wäre es weniger lapidar