Jump to content

G- Punkt Männer

Li****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Heike0308:

Du hattest deine Chance und hast dich da gegen entschieden…. 

Dann sorry und ich bitte darum

Assassins84
vor 10 Minuten, schrieb Liebevolle-Nähe:

Dann sorry und ich bitte darum

🤦‍♂️ Hör auf zu betteln und finde dich damit ab. 

Fremdschämen ist wieder angesagt 🙄

vor 27 Minuten, schrieb Haynrych:

Dazu gibt es gute Anleitungen und wird erfolgreich, wenn Glückstropfen aus der Eichel streiten.

Streiten sich diese sehr laut? Ich will die Nachbarn nicht beunruhigen, wenn ich... :smiley: Verzeih, der musste raus. Mein Kopfkino...

Mein Mann meint ein V8 ab 5l würde da helfen Alternatv ginge auch ein Bike mit maximal 2 Zylindern.
??? Männer g-punkt bin ich auf den falschen Pfad oder haben das nicht eigentlich nur Frauen

Das G steht für Gehirn.

Das wird stimuliert wenn man für andere mitdenken muss.

Vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:
Ich hab nen G-Punkt??? 😳 Ey Mädels - ich brauch Nachhilfe! Kann mir eine schöne Frau bitte vorbeikommen und mir meinen G-Punkt zeigen? Ich muss ihn wohl verlegt haben…

Da ist wohl noch etwas Aufklärung nötig?
Die Prostata wird auch als der "männliche G-Punkt" bezeichnet.
Ich will dich ja nicht dumm sterben lassen.. 😛

Golddiamant71
Bei Männern wurde jetzt auch der "G-Punkt" gefunden. Der sitzt in der Nase und jetzt weiß man auch, warum die Kerle beim Autofahren immer in der Nase bohren!

Mein G-Punkt ist im Kopf. Können wunderbare Dinge passieren. Oder schlimme. Die führen dann zu einem schlichten G.... eh weg. :grin:

Schon traurig wie wenig Wissen über Luststellen ihres eigenen Körpers die Männer hier haben 😢🥺
Ein Orgasmus durch eine Prostata-Massage ist massiv und extrem geil.
Da sind wir Schwule echt schon viel weiter wenn’s um Luststeigerung und Genuss geht.
Da sieht man wieder, dass viele Männer hier sehr wenig Wissen haben, aber dann im Threat "Im Sexunterricht" sich die Note 1 vergeben.
Die leiden alle am Dunning-Kruger-Effekt.......
#
Zwei Ehefrauen haben bei mir schon den Geh-Punkt stimuliert.

Finger in Po - Mexiko!

Anderer Finger auf den Damm - dann machts wham!

Bub, es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, sich zu informieren ... erstmal den eigenen Körper kennen zu lernen, dann das andere Geschlecht ... und wenn das nicht reicht, dann solltest du hier fragen ... aber die Frage nach dem "G-Punkt beim Mann" outet dich als: ich weiss nix!

Ich trink jetzt noch ein Glas Wein, Prostata!

Mein G-punkt ist der übergang von der Eichel zum Schaft. Wenn man den Bereich mit den Lippen oder der Zunge richtig stimuliert ist er prall und es dauert nicht lange bis ich komme. Ein fester griff beim Masturbieren ist auch super. Nicht grob, aber bestimmend.
Ich liebe es, wenn sie beim eindringen nicht übermäßig feucht ist. Deshalb bin ich meist schnell in ihr und mache die orale Phase vom Vor- zum Zwischenspiel.
Bei Männer ist der G-Punkt doch der P-Punkt. Also, falsche Frage. ;)
Anonymes-Mitglied-2
Am 8.4.2025 at 18:43, schrieb Heike0308:

Ja gibt es ….

Ich weiß auch wie …. 

Das ist ja schön das du es wissen tust🤮

• Neu erstellen...