Jump to content

Was macht Männer an???

Empfohlener Beitrag

Warum wohl ? Warum bist du hier?
😂😂😂🤷🏼‍♂️
Ich für meinen teil denke mir immer die männer meinen das hier wäre ein kostenloser puff und jede frau will nur das eine

Als wäre man ne ware also auch profile werden fast nie gelesen

Die Optionen was man sucht außer sex und was lockeres hat poppen net umsonst gemacht, aber viele meinen es ginge nur um das eine hier 🤷🏻‍♀️

Ich gehöre da wahrscheinlich eher zur Minderheit, aber ich bin für nette Gespräche und Erfahrungsaustausch hier.
DerLustvolle22
Ich bin hier wegen Forum zu Belustigung einfach um Spaß zu haben im Forum aktiv zu sein und meist zur Zeit überbrücken
Für Gespräche.. selbst wenn man es testet mit H-Frauen denken die wären eine Rose sind aber in Wirklichkeit nur Rosenkohl.. da man hier immer seltener eine Echte Frau antrifft sondern nur Transf*****. Schade die Seite war schon besser vor 6 Jahren
eroticer57
vor 3 Stunden, schrieb L1NDA:

Nun, sie sind hier, weil sie, wahrscheinlich genau wie du auf der Suche sind.
Was hier gesucht wird?
Na, das Ende des Regenbogens
Mit dem Topf voller Gold
Das viele Gold aber zu viel ist und sie es dann doch stehen lassen, da zu schwer
Danach suchen sie den Geldbaum und als sie diesen finden, bemerken sie, das dieser gar keine Scheine als Blätter trägt.
Danach sind sie so demotiviert, das sie dann versuchen dem Alltag zu trotzen, mit Arbeit und dem Sinn des Lebens, das sie sich hier Abwechslung vom tristen Alltag wünschen.

Und wie ist es bei euch so?

Ganz einfach, liebe Linda, denke, daß DU es wärst.., die uns MANN / MÄNNER geschickt leiten Könnte.., denn DU bist die KÖNNERIN.., die WISSEND / ERFAHRENE.., genau , das brauche ich.., auch in VERBINDUNG mit BI...

Ich lege Wert auf das Zwischenmenschliche,auf natürlichkeit ,Charakter,gegenseitigen Respekt
"Was macht mich an" ist was anderes als "warum ich hier bin".

PS: Deine 3G gefallen mir auch und du bist ne 5, wie ich + sogar gleiches Sternzeichen. Deswegen, schreib mir gerne mal für genaueres und weiteres. ;) :)
eroticer57
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer suchen hier zum größten Teil nichts zum vögeln, den meisten reicht es wenn sie ihr Kopfkino befriedigen können

und sich vor dem Bildschirm einen runterholen können

Das ist mit viel weniger Aufwand verbunden als extra eine Frau zu daten ;)

Irgend wie hast DU leider Recht.., aber Deine Artgenossinnen, sind auch nicht besser.., für mich ist hier Plattform um mit Jungs zu daten...., kommt schneller zustande.., selbst am FON  TELE& ist mit Jungs geiler , wie mit den ach so  geilen DAMEN...!!!

meinen geilen SEX genieße ich in der gay-Saune  POUR LUI in STGT....und hin u. wieder in PUFF!!! habe wieder eine reife DAME kennen gelernt..., werde sie öfter's besuchen..., die Chemie stimmt...., 

Kiss Ernst

vor 13 Stunden, schrieb Tali202:

Bin neu hier und es interessiert mich, warum Männer hier sind ?

They love to entertain you.😉

vor 8 Minuten, schrieb eroticer57:

Irgend wie hast DU leider Recht.., aber Deine Artgenossinnen, sind auch nicht besser.., für mich ist hier Plattform um mit Jungs zu daten...., kommt schneller zustande.., selbst am FON  TELE& ist mit Jungs geiler , wie mit den ach so  geilen DAMEN...!!!

meinen geilen SEX genieße ich in der gay-Saune  POUR LUI in STGT....und hin u. wieder in PUFF!!! habe wieder eine reife DAME kennen gelernt..., werde sie öfter's besuchen..., die Chemie stimmt...., 

Kiss Ernst

Ja so sehe ich das auch einen schönen Schwanz blasen findest du schneller hier  als eine Frau die das mitbringt was die Männer wollen, deswegen gerne mit einem Mann die Gelüste ausleben 

eroticer57
Gerade eben, schrieb bifi622:

Ja so sehe ich das auch einen schönen Schwanz blasen findest du schneller hier  als eine Frau die das mitbringt was die Männer wollen, deswegen gerne mit einem Mann die Gelüste ausleben 

Gerade eben, schrieb bifi622:

..., bifi..., recht hast DU, bist auch ein erfahrener BI-  FICKER, super, es sollten sich doch mal paar Frauen hier einklinken.., und mit machen.., dann wissen sie orginal.., wie die FICKDENKE bei uns geht..., aber so, wie sie es handhaben...., einen versauten TELE6..., wixxen.., habe ich mehr davon..., leider.....

Männer sind hier, weil die Seite "poppen" heißt! Männer macht alles an, sobald die Anzeige weiblichen Ursprungs ist. Individuelle Unterschiede sind aber zu viele, um die alle aufzuzählen. Dem einen genügt schon Wohnortnähe, anderen ein Lächeln, eine Großaufnahme oder ein vulgäres Profil.

Manchmal, oder vielmehr meist, denke, das das hier ganz schön primitiv zugeht. Aber dann fällt mir ein; Mensch, du bist ja hier bei poppen und nicht im Literaturcafe, ich bring das irgendwie immer durcheinander 

Aus Langeweile und Spaß an der Freude.Mag es die Leute bisschen zu nerven und auf den Zünder zu gehen.An macht mich hier aber nicht wirklich was.Aber im Forum hin und wieder mit manchen schreiben und spaß machen,is ne nette Abwechsung
Schubladen-Fragen schon mal nicht...
Werder2021
Naja einige wollen Frauen,Männer oder Paare finden zum ficken blasen lecken. Andere suche geile Bilder, also geile Titten Bilder und auch Bilder von ihrer Muschi. Oder geile Bilder wo sie gefickt wird. Andere Männer suchen eine geile Affäre. Aber geile nackte Bilder werden hier die wenigsten Männer nein zu sagen
Ich bin hier wegen der Bingo-Nachmittage und der Kaffeefahrten. Die Kochrezepte sind auch großartig! Man sieht sich. 😉

In erster Linie einfach um nette Menschen kennenzulernen um gemeinsam schöne Sachen zumachen wenn es Gemeinsamkeiten & wenn es denn passt...bspw. jetzt wo es so langsam wärmer mit dem Wetter wird gib es viele Dinge die man machen & Unternehmen kann...ja und Sex gehört natürlich auch dazu 

Ich bin hier, um was zwangloses, egal ob längerfristige Affäre, Quikie oder OneNightStand zu finden.

Allerdings muss fas zwischenmenschliche auch stimmen.

Fernschach, hauptsächlich wegen Fernschach. Und weil 19.00 Uhr wieder Unterwasserkaraoke auf dem Sonnendeck ist. :relaxed:

vor 11 Stunden, schrieb Aki43:

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie du 😉

Das weiß man nie so wirklich, besonders nicht bei ungeprüften Profilen.

Vielen reicht ja das schreiben oder verarschen auch. Bei den meisten findet man die Infos aber in den Profilen.

• Neu erstellen...