Jump to content

Was macht Männer an???

Empfohlener Beitrag

Natürlich nur wegen der Bonuspunkte! Nein, mal ernsthaft... warum sollten Männer im Allgemeinen aus anderen Gründen hier sein als Frauen?
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Tali202:

Was macht Männer an???

Vermutlich deine drei G. Gefingert und gefickt sind ja selbsterklärend. Aber warum "gesaugt"? Sind bei dir Teile derart eingestaubt,  dass die Männer mit dem Vorwerk ran müssen? 

bearbeitet von lazy_crazy
Anonymes-Mitglied-3
Mich macht so einiges an. Aber nicht die Pflaumen die hier ständig ins Bild gehalten werden. Damit wärst DU schon mal aus dem Rennen bei mir.
Menschen kennenlernen, Leute aus der Umgebung finden für Freizeitgestaltungen und wenn es passt, findet sich hier auch die zukünftige Exfrau. 😆
Liebe TE,
willst du den Männern gefallen oder sollen die dich attraktiv finden wie du bist?
vor 10 Stunden, schrieb Tali202:

Bin neu hier und es interessiert mich, warum Männer hier sind ?

Nicht nur wegen dem Sex.

Das "Lustige" sollte bei Poppen.de nicht fehlen, es geht ja vordergründig um's kennenlernen, sich zu beschnuppern..um die Erotik allgemein..!!!

Nicht nur Schwanz, Fotzen, ficken hinten, ficken vorne.. ☺️="☺️🍀☺️".. 

....fake profile nicht! 😀
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mich macht so einiges an. Aber nicht die Pflaumen die hier ständig ins Bild gehalten werden. Damit wärst DU schon mal aus dem Rennen bei mir.

Selbst schuld wer FSK 18 frei geschaltet hat. Strafe muss sein. 🤣

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du überschätzt meine Fähigkeiten. 😉

Speziell ,deine Fähigkeiten !!!hab ich noch gar nicht kennengelernt mein guter  ! Ich weiß von nix ....hihihihi Küsschen 

Ich denke, dass Männer aus den gleichen Gründen hier sind, wie alle anderen Geschlechtergruppen.

Aus meiner geht es um neue Kontakte zu knüpfen, mit Menschen, welche ähnliche Interessen in Sexueller Hinsicht  haben.

Dies kann virtuell, als auch persönlich sein. 

Bin wegen dem Forum hier. Und einfach weil es mich nicht kostet. :grin: An macht macht erst mal nichts. Wobei... paar von den Essens Themen vielleicht.

Was mich anmacht ist unterschiedlich, es wechselt immer wieder mal. Aber warum ich hier bin kann ich sagen, ich bin vielseitig interessiert, lesen, antworten, lernen, helfen. Alles andere wird den Aufwand nicht gerecht.
Ich mochte neue und nette Menschen kennenlernen und alles andere ergibt sich.
vor 5 Stunden, schrieb Tussnelda:

Die meisten Männer suchen hier den schnellen Fick, natürlich ganz unkompliziert und am besten ohne grosse Anlaufzeit. Bei vielen wirst du nur als Bumsstück gesehen und so geben sie sich auch, Respekt und Niveaulos ohne jeglichen Anstand. Bist du n bisschen anders und stehst zb auf BDSM, macht es das alles noch viel schwieriger.

Süße,

wenn eine Frau einen so schönen Arsch wie du hat, dann wäre ein schneller Fick wirklich doof. Da du dein gutes Stück aber so prachtvoll darstellst, kanb ich mir gut vorstellen, dass ein Mann nur an das Eine dabei denken kann. Vielleicht solltest du etwas Anderes in den Vordergrund stellen?

Vor 2 Minuten , schrieb Zebra53:

Süße,

wenn eine Frau einen so schönen Arsch wie du hat, dann wäre ein schneller Fick wirklich doof. Da du dein gutes Stück aber so prachtvoll darstellst, kanb ich mir gut vorstellen, dass ein Mann nur an das Eine dabei denken kann. Vielleicht solltest du etwas Anderes in den Vordergrund stellen?

Achsooo, jetzt bin ich auch noch selbst Schuld, wenn MANN sich nicht kontrollieren kann....Interessant!!!

Das kann ich dir gerne bei einem persönlichen Gespräch erzählen ;-P
vor 11 Stunden, schrieb Tali202:

Bin neu hier und es interessiert mich, warum Männer hier sind ?

Ich bin Single und hab keinerlei Beziehungszwang oder Druck.

Andererseits kann ich aber auch mit belanglosen, mehr oder weniger beliebigen Eintagsfliegen nichts anfangen. Ich bin einfach nicht der Typ dafür.

Insofern suche ich eine Affäre oder noch besser F+.

Was mich bei einer Frau total anmacht ist, wenn sie's schafft, eine gewisse Freizügigkeit mit niveau in Einklang zu bringen.

Wenn sie möglichst viel Erfahrung mit möglichst wenigen Sexpartnern hatte.

Wenn Sie einfach Spaß und absolute Lust hat verwöhnt zu werden und selbst zu verwöhnen.

"Sex"- also poppen finde ich an jeder virtuellen Straßenecke. Da gibt's optisch sehr attraktive Frauen en Masse.

Extrem erfahren und erfolgreich, "willig", freizügig. 

Aber halt für Jedem, der bezahlt, oder der's Ihnen möglichst unkompliziert macht.

Der Typ Frau langweilt mich persönlich auch ansonsten...

Mir ist's relativ egal, ob eine Frau ausschließlich fordert, dass der Mann gefälligst irgendwie dafür bezahlen soll, wenn er ficken möchte, oder ob sie so offen und ehrlich ist und selbst Geld dafür verlangt.

Meist sind beides ja eher "erfolgreiche", "erfahrene" Frauen- die eine möchte zwar mit der anderen keinesfalls in einen Topf geworfen werden, aber im Endeffekt...

Ich finde ganz einfach Frauen toll, die ihr Leben auch sexuell genießen können und wollen, ohne jetzt gleich miteinander alt werden zu müssen, die's aber auch schaffenm al einen Mann länger zu fesseln und zu halten- zu faszinieren.

Und dann ist auch wieder gut und sie zehrt evtl. davon, hält es in Ehren, freut sich über die gemeinsame Zeit und hüpft nicht sofort wieder zum nächsten.

Evtl. ist dies auch manchmal eine falsche Vorstellung und Vermutung, aber nicht wenige Frauen stellen sich als solche dar.

Und wenn man ihnen aufmerksam und gut zuhört, geben Sie's auch offen- wenn auch sicher oft ungewollt zu.

Nicht gleich mit jedem in die Kiste, aber was sagt das wirklich aus, wenn sie täglich 20 bis 30 und mehr Angeobte bekommt?

Golddiamant71
Ich bin echt begeistert wie gut die Don Poppento Momento Potento Pizza 🥸 hier ist. Bestellt und nach kurzer Zeit ist die perfekt zubereitet und noch warm geliefert, mit viel Käse! Darum bin ich gern hier!
moppel1965
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum auch du hier bist...wir wollen alle ficken und gefickt werden... nur leider sind auch viele hier Angemeldet die einen nur verarschen wollen egal ob Mann oder Frau... Das macht vieles hier bei poppen kaputt...
  • Neu erstellen...