Jump to content

Anal Sex

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Haste vor lieben an Größen du genau so wie du es beschreibst es füllt einen aus , bei mir ist es so das ich ihn dann nicht mehr gerne raus lasse

wie Alt warst als du da erste mal was drin hattest 

ich war 16 und mein erster war ein Farbiger 21x6,9 der war so Behutsam 

seit dem konnte ich nicht mehr da von lassen

Zu dick darf er nicht sein 4- 5 cm, Länge so bis 17/18 cm, das erste mal war leider erst sehr spät, so mit 50..... leider ist es sehr selten, halt schwer den passenden zufinden

du sagst es leider findet man auch hier keinen zu mal ich ja auch kein Plus User bin 

Mein Arsch ist keine Jungfrau mehr, aber ich muss es auch nicht unbedingt haben. Mir persönlich bringt daqs nichts...

Anonymes-Mitglied-9
vor 4 Minuten, schrieb happy-couple:

Mein Arsch ist keine Jungfrau mehr, aber ich muss es auch nicht unbedingt haben. Mir persönlich bringt daqs nichts...

Du bist ja auch eine Frau da gibt es schönere Sachen die man mit dir machen kann besonders mit deiner schönen Ober weite 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Du bist ja auch eine Frau da gibt es schönere Sachen die man mit dir machen kann besonders mit deiner schönen Ober weite 

Na bitte! Geht doch! ;-)

Anonymes-Mitglied-9
vor 1 Minute, schrieb happy-couple:

Na bitte! Geht doch! ;-)

Na ja eine Frau die so schöne Oberweiten hat lässt sich sicherlich auch gerne geil dort lecken und auch mit den fingern unten verwöhnen, oder so gar gerne dort lecken

aber so oft gibt es das leider nicht

Weil es ungewöhnlich ist und man gleichzeitig ihre Muschel bewundern oder ungehindert berühren kann.

• Neu erstellen...