He**** Geschrieben April 28 Ich habe meine Bildung von Dr.Sommer, da kann nix schiefgehen. Schulnoten werden abgeschafft
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28 (bearbeitet) Am 7.4.2025 at 17:12, schrieb Kismet60: Überlegt euch mal, wie es wäre, wenn euer Wissen im Sexualkundeunterricht benotet werden würde. Wie schätzt ihr euer eigenes Wissen ein, und welche Note würdet ihr euch selbst geben? Wie gut informiert seid ihr? Wie steht es um die Erfahrungen: alles Theorie oder auch Praxis? Oder ist es möglich, dass ihr nachsitzen müsst? Ich finde zuerst mal erschreckend,wieviele sich hier mit ihrem wissen schlecht ein schätzen. 2. Geht es in diesem Unterricht ..nur und die Fortpflanzung ,wie Kinder gezeugt werden...dann körperorgane ..Funktionen ,wie die Menstruation. Oder Stimmbruch beim Jungen. Wie der Körper sich verändert...Haarwachstum ...Körperbau veraendert ,sich ...sexual Krankheiten. Das war's ...und das weiß fast jeder ..und daher muss sich da niemand so schlecht ein stufen!😉 Sexuelle Praktiken ...so wie Stellungen...haben damit ,absolut nichts.zu tun! Das ist nämlich kein muß ,keine Voraussetzung...hat mit der sexualitaet mit dem Verändern des körpers ....mit Fortpflanzung in dem Sinne,nichts zu tun! Das ist alles nur individuell und von Menschen verschieden ....und weiss man darüber nicht alles ,ist das völlig egal und irrelevant ..nicht wichtig ..unnützes wissen könnte man es auch nennen! Wenn das jemand mit bedenkt und dich danach beurteilt ..setzt man einfach etwas vorraus ,von sich selbst ..was damit gar nichts zu tun hat! Sexual Unterricht heißt auch nicht ,erogene Punkte zu wissen. Das ergibt sich einfach beim Sex ,da man sich ja doch unterscheidet. Weniger Tara um eine Sache,ist manchmal so viel besser! Ich hoffe ,das war verständlich .🥴. bearbeitet April 28 von Gelöschter Benutzer
Pa**** Geschrieben April 28 Benotung? Ist speziell hier Note "befriedigend" besser als "gut" oder "sehr gut"? Und was heißt " Nachsitzen"? Ist Sex im Sitzen eine spezielle Technik und wie heißt die dann? Fragen über Fragen. Das Forum bei poppen.de bildet mich in der Theorie zwar ständig weiter, aber es fehlt wie so oft die Praxis hemmungslos- spielerischen Ausprobierens und der Mangel an engagierten Lehrerinnen und willigen Mitschülerinnen.
Empfohlener Beitrag