So hab ich das die Jahre davor schon gemacht......dieses blöde Fach crasht meinen guten Durchschnitt....so ein Mist aber auch....
Madame sollte vielleicht regelmäßiger im Unterricht erscheinen. Wenn ich mir da so, die Anwesenheitsliste ansehe... So viel hitzefrei gab es dann doch nicht 😂 vielleicht kannst du ja mit etwas Überzeugungsarbeit, einen strengen Lehrer aus dem kernfächern, milde stimmen 😂
Hmm... Ich helfe immer gerne, fragt sich nur ob mein pädagogisches Wissen dafür ausreichend ist... 😅 Aber, ich habe schon vielen durch die Prüfung geholfen, warum soll es nicht noch mal klappen?! 😜
Hmm... Ich helfe immer gerne, fragt sich nur ob mein pädagogisches Wissen dafür ausreichend ist... 😅 Aber, ich habe schon vielen durch die Prüfung geholfen, warum soll es nicht noch mal klappen?! 😜
Habe ich auch gemacht.
Also, ich habe so getan, als ob ich das weiß.
War ja nicht meine Prüfung.
Aber bevor die das Ergebnis hatten, bin ich ausgewandert.
Eine 1 in Theorie und Praxis durch fleissiges Studium in den letzten 7 Jahren hier. Den meisten Studienpartnern kann ich aber nur ein 'Ungenügend' geben ( in Theorie und Praxis) mangels Wissen, praktischer Erfahrung sowie Fähigkeit und Willen Techniken und Anleitungen zu verstehen und umzusetzen. 80 % müssen nachsitzen. Ich bekam immer ein 'Hervorragend' von meinen Studienpartnern. Ich bin auch nicht eingebildet sondern bilde mich schon immer gerne und interessiert weiter.
Eine 1 in Theorie und Praxis durch fleissiges Studium in den letzten 7 Jahren hier. Den meisten Studienpartnern kann ich aber nur ein 'Ungenügend' geben ( in Theorie und Praxis) mangels Wissen, praktischer Erfahrung sowie Fähigkeit und Willen Techniken und Anleitungen zu verstehen und umzusetzen. 80 % müssen nachsitzen. Ich bekam immer ein 'Hervorragend' von meinen Studienpartnern. Ich bin auch nicht eingebildet sondern bilde mich schon immer gerne und interessiert weiter.
Bist du sicher, dass ihr das gleiche Fach besucht habt? 🤪😇
Empfohlener Beitrag
Ho****
Bei dieser Ausdrucksweise...vermutlich durchgefallen. 🤫
La****
So hab ich das die Jahre davor schon gemacht......dieses blöde Fach crasht meinen guten Durchschnitt....so ein Mist aber auch....
Ne****
Madame sollte vielleicht regelmäßiger im Unterricht erscheinen. Wenn ich mir da so, die Anwesenheitsliste ansehe... So viel hitzefrei gab es dann doch nicht 😂 vielleicht kannst du ja mit etwas Überzeugungsarbeit, einen strengen Lehrer aus dem kernfächern, milde stimmen 😂
Ti****
Ja.
War eine mündliche Prüfung.
Ich hatte Pech.
Ich war krank.
Ich musste dann vom home- schooling aus ran.
Cam to cam.
Und dann ist das Internet ausgefallen.
Durchgefallen.
Naja.
Man kann halt nicht immer Glück haben. 🤷♂️
bearbeitet von TiefkuehlpizzaNe****
😂😂😂👍🏼
fu****
😁 willkommen im Club
La****
Gibst du vielleicht Nachhilfe?
Ne****
Ti****
Habe ich auch gemacht.
Also, ich habe so getan, als ob ich das weiß.
War ja nicht meine Prüfung.
Aber bevor die das Ergebnis hatten, bin ich ausgewandert.
Man kann ja nie wissen...
bearbeitet von TiefkuehlpizzaWe****
Ti****
Bist du sicher, dass ihr das gleiche Fach besucht habt? 🤪😇
Ne****
Das ist ja hinterhältig.... Na Hauptsache "unbekannt verzogen" 😂
Ti****
Nein. Das nennt sich Überleben.😇
Ne****
Tarnkappe ON 😂😂😂👍🏼
Lo****