Jump to content

Im Sexunterricht.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Note 3: befriedigend 😁
Wissen: 2: Mehr geht immer und Je mehr ich weiss, weiss ich, dass ich nichts weiss.

Lass mich den Meister machen. Dann darf ich mein Wissen und meine Erfahrung auch weitergeben. Welcome to the Dark Side. Lernen du musst! 😈
(bearbeitet)

Klar kann ich nicht alles bis ins Detail  wissen, denn ich habe ja keine frauenärztliche Ausbildung und außerdem ist ja jeder Körper anders.

Die Grundpfeiler (z.B. Periode, Empfängnisverhütung, Anatomie usw ) kenn' ich natürlich und kann mich auch gut in eine Frau hineinversetzen.

Einfach Anmerkungen machen, Wünsche/Träume äußern und  während des Sexes zwischendurch Feedback geben, dann steht persönlichen, partnerorientierten Sex nichts entgegen..

bearbeitet von SensualMarc
🤔Wie war das schnell wieder mit den Blumen und den Bienchen?🤔😉
vor 3 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Note 4 und Nachhilfe benötige ich noch unbedingt damit es keine 6 wird

Kannst du nicht mit einer guten Note in deinen Kernfächern ausgleichen? 😅 

Theorie und Praxis ziemlich gut. Liegt aber auch daran, dass ich mir ständig Wissen aneigne, nicht nur über Sex.

Ich wusste gar nicht, dass es in der Schule im Sexualkundeunterricht ne Praxisprühfung gab. Da war ich wohl gerade nicht da🤷‍♀️

Kommt auf die Lehrerin an, würde gerne vor an die Tafel kommen für Praxis Unterricht.

Heute auf dem Stundenplan. Fotze lecken.

Vor 2 Stunden, schrieb :
Ohje!!!!
Da würde halb poppen.de die Note 6 erhalten!!!
Wenn man manche Fragen hier von erwachsenen Männern liest, bezweifle ich das die je am Unterricht teilgenommen haben!

Dumme Fragen gibt es nicht, aber wenn ich hier manche Antworten auf Fragen lese, da muss ich doch an dem Wissen zweifeln.
Ich denke, hier leiden sehr viele am Dunning-Kruger-Effekt...

vor 7 Minuten, schrieb govinda777:

Kommt auf die Lehrerin an, würde gerne vor an die Tafel kommen für Praxis Unterricht.

Heute auf dem Stundenplan. Fotze lecken.

Bei dieser Ausdrucksweise...vermutlich durchgefallen. 🤫

vor einer Stunde, schrieb NeugierINperson:

Kannst du nicht mit einer guten Note in deinen Kernfächern ausgleichen? 😅 

So hab ich das die Jahre davor schon gemacht......dieses blöde Fach crasht meinen guten Durchschnitt....so ein Mist aber auch....

Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

So hab ich das die Jahre davor schon gemacht......dieses blöde Fach crasht meinen guten Durchschnitt....so ein Mist aber auch....

Madame sollte vielleicht regelmäßiger im Unterricht erscheinen. Wenn ich mir da so, die Anwesenheitsliste ansehe... So viel hitzefrei gab es dann doch nicht 😂 vielleicht kannst du ja mit etwas Überzeugungsarbeit, einen strengen Lehrer aus dem kernfächern, milde stimmen 😂

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dragonia42:

Ich wusste gar nicht, dass es in der Schule im Sexualkundeunterricht ne Praxisprühfung gab. Da war ich wohl gerade nicht da🤷‍♀️

Ja.

War eine mündliche Prüfung.

Ich hatte Pech. 

Ich war krank.

Ich musste dann vom home- schooling aus ran. 

Cam to cam.

Und dann ist das Internet ausgefallen.

Durchgefallen.

Naja.

Man kann halt nicht immer Glück haben. 🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja.

Ich hatte Pech. 

Ich war krank.

Ich musste dann vom home- office aus ran. 

Cam to cam.

Durchgefallen.

Naja.

😂😂😂👍🏼

Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja.

Ich hatte Pech. 

Ich war krank.

Ich musste dann vom home- office aus ran. 

Cam to cam.

Durchgefallen.

Naja.

😁 willkommen im Club

Gerade eben, schrieb NeugierINperson:

😂😂😂👍🏼

Gibst du vielleicht Nachhilfe? 

vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Gibst du vielleicht Nachhilfe? 

Hmm... Ich helfe immer gerne, fragt sich nur ob mein pädagogisches Wissen dafür ausreichend ist... 😅 Aber, ich habe schon vielen durch die Prüfung geholfen, warum soll es nicht noch mal klappen?! 😜

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb NeugierINperson:

Hmm... Ich helfe immer gerne, fragt sich nur ob mein pädagogisches Wissen dafür ausreichend ist... 😅 Aber, ich habe schon vielen durch die Prüfung geholfen, warum soll es nicht noch mal klappen?! 😜

Habe ich auch gemacht.

Also, ich habe so getan, als ob ich das weiß.

War ja nicht meine Prüfung.

Aber bevor die das Ergebnis hatten, bin ich ausgewandert.  

Man kann ja nie wissen...

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Eine 1 in Theorie und Praxis durch fleissiges Studium in den letzten 7 Jahren hier. Den meisten Studienpartnern kann ich aber nur ein 'Ungenügend' geben ( in Theorie und Praxis) mangels Wissen, praktischer Erfahrung sowie Fähigkeit und Willen Techniken und Anleitungen zu verstehen und umzusetzen. 80 % müssen nachsitzen. Ich bekam immer ein 'Hervorragend' von meinen Studienpartnern. Ich bin auch nicht eingebildet sondern bilde mich schon immer gerne und interessiert weiter.
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Eine 1 in Theorie und Praxis durch fleissiges Studium in den letzten 7 Jahren hier. Den meisten Studienpartnern kann ich aber nur ein 'Ungenügend' geben ( in Theorie und Praxis) mangels Wissen, praktischer Erfahrung sowie Fähigkeit und Willen Techniken und Anleitungen zu verstehen und umzusetzen. 80 % müssen nachsitzen. Ich bekam immer ein 'Hervorragend' von meinen Studienpartnern. Ich bin auch nicht eingebildet sondern bilde mich schon immer gerne und interessiert weiter.

Bist du sicher, dass ihr das gleiche Fach besucht habt? 🤪😇

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Habe ich auch gemacht.

Also, ich habe so getan, als ob ich das weiß.

War ja nicht meine Prüfung.

Aber bevor die das Ergebnis hatten, bin ich ausgewandert.  

Man kann ja nie wissen...

Das ist ja hinterhältig.... Na Hauptsache "unbekannt verzogen" 😂

Gerade eben, schrieb NeugierINperson:

Das ist ja hinterhältig.... Na Hauptsache "unbekannt verzogen" 😂

Nein. Das nennt sich Überleben.😇

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nein. Das nennt sich Überleben.😇

Tarnkappe ON 😂😂😂👍🏼

• Neu erstellen...