Jump to content

Im Sexunterricht.

Ki****

Empfohlener Beitrag

#
Von allem was wir damals gelernt haben, habe ich mich sehr schnell distanziert und verabschiedet. Dann habe ich schnell meinen eigenen Stil entwickelt und bis heute stetig weiter kultiviert.
Anonymes-Mitglied-1
Wenn man so ne Frage den stellt!!!!
Sollte man doch sich selber fragen ob man beim Sex gut ist.
Dann bewerte dich doch selbst oder lass dich von den anderen bewerten, wo mit dir Sex gehabt haben!!!!!
Einige hier bräuchten sicher noch etwas Theorieunterricht. Auch im richtigen Umgang mit Frauen...
Meine Klavierlehrerin fing auf einmal das klimpern an.
Warn nur 2 Doppelstunden.
Jetzt kann ich auch klimpern.😂😂🤪🤪

Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, den habe ich nie gehabt.

Warum muss es für alles Schulnoten geben?

Meine Klassenkameraden waren meiner Ansicht nach nie die hellsten. Meist durchschnittlich in allem. Doch nach der Schule waren sie plötzlich im Handwerk Meister ihres Faches. 

Mir hat mein Studium nicht wirklich viel gebracht. Es bestand sehr viel aus Theorie, leider. Heute bin ich froh, wenn mir ein ehemaliger Klassenkamerad unter die Arme greift und mir den richtigen Weg zeigt.

Jetzt meine Frage: Liegt es am Schulsystem?

Als Schüler war es immer schwierig in der Schule praktische Übungen zu machen. Dabei konnte ja so viel schief gehen.

Auch war die Benotung nicht immer gerecht und auch vom Lehrer abhängig. Das kennt ihr bestimmt alle.

Doch was war die richtige Note für ein gelungenes Date? 

Höhepunkt und gleich dazu noch schwanger?

Eine Eins Plus oder Sechs Minus, weil nicht aufgepasst?

Ich muss nachsitzen Frau Lehrerin, bitte bestraf mich😉
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Überlegt euch mal, wie es wäre, wenn euer Wissen im Sexualkundeunterricht benotet werden würde. Wie schätzt ihr euer eigenes Wissen ein, und welche Note würdet ihr euch selbst geben?

Wie gut informiert seid ihr?

Wie steht es um die Erfahrungen: alles Theorie oder auch Praxis?

Oder ist es möglich, dass ihr nachsitzen müsst?

Also wenn man mal nach dem Schulstoff geht, einen anderen Maßstab für diesen Unterricht kann man ja garnicht nehmen und jeder sich hier mit 2 oder der gleichen benotet... das ist aber nicht wirklich eine glanz Leistung 🤔 ....wenn man bedenkt das viele schon Jahrzehnte aus der schule draußen sind und immer noch nix dazu gelernt haben 🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Ohje!!!!
Da würde halb poppen.de die Note 6 erhalten!!!
Wenn man manche Fragen hier von erwachsenen Männern liest, bezweifle ich das die je am Unterricht teilgenommen haben!
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ohje!!!!
Da würde halb poppen.de die Note 6 erhalten!!!
Wenn man manche Fragen hier von erwachsenen Männern liest, bezweifle ich das die je am Unterricht teilgenommen haben!

Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht 🤣🤣🤣🤣

Wie schätzt ihr euer eigenes Wissen ein, und welche Note würdet ihr euch selbst geben?

Theorie eine 3. Hab schon manches vergessen, manches ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand und manches war für mich nie relevant.

Praxis... Mir wurde schon nachgesagt, dass ich ein Naturtalent wäre. Na ja, ich sag dazu einfach ein Glückstreffer.

Wie schätzt ihr euer eigenes Wissen ein, und welche Note würdet ihr euch selbst geben?

1+

Heute hätte ich ne 1-2....
Zu Schulzeiten ne glatte 5
(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Meine Klavierlehrerin fing auf einmal das klimpern an.
Warn nur 2 Doppelstunden.
Jetzt kann ich auch klimpern.😂😂🤪🤪

Jetzt hast du mich an Udo Lindenberg erinnert,  mit der Klavierlehrerin. Ich stelle es mal bei OT ein "Was hörst du gerade ein."

Würde hier irgendwie in den Thread passen.  ☺️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
ich weiß nicht mal worüber es hier geht,also 6 und nachsitzen
Anonymes-Mitglied-3
Nach den Prahlereien hier, gibt es Viele Experten.
Golddiamant71
Wofür Sexualunterricht, wenn man hier einzelne Top Experten hat, von diesen lernt man direkt von der besten Quelle. 🥳🥳
In der Theorie war ich noch nie gut! Mir war, der praktische Unterricht, schon immer lieber und auch lehrreicher! Lach! Praxis und Theorie sind halt zwei Paar Stiefel! Musste schon "früher", gelegentlich "nachsitzen"! War auch nicht immer, das Schlechteste! Gelegentlich sogar ganz lustig! Lach
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wofür Sexualunterricht, wenn man hier einzelne Top Experten hat, von diesen lernt man direkt von der besten Quelle. 🥳🥳

Mit den Experten ist das immer so eine Sache. 

Die meisten sind Theoretiker. 😜

liebundtreu
vor 2 Stunden, schrieb DaswirdLust-2251:

Das käme wohl ganz auf die abzulegenden Prüfungen und den Prüfer an 😅

oder die Prüferin

• Neu erstellen...