Jump to content

Im Sexunterricht.

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb Kismet60:

Überlegt euch mal, wie es wäre, wenn euer Wissen im Sexualkundeunterricht benotet werden würde. Wie schätzt ihr euer eigenes Wissen ein, und welche Note würdet ihr euch selbst geben?

Wie gut informiert seid ihr?

Wie steht es um die Erfahrungen: alles Theorie oder auch Praxis?

Oder ist es möglich, dass ihr nachsitzen müsst?

Nun, im heutigen Sexualkundeunterricht würde ichvwohl nicht mehr gut anschneiden. Ich kenne sie ganten amerikanischen "Fachbegriffe" nicht und sie interessieren mich auch nicht. 

Das hängt wohl davon ab wen man fragt. Ich kenne durchaus 1-2 Frauen die sich auf eine Nachhilfestunde freuen würden. Und wenn eine Frau mein Wissen erweitern möchte wäre ich für eine kleine Fortbildung ja vielleicht auch zu haben 😂
Informiert sein ist ja immer in der Relation zu sehen, mit den Themenbereichen, die ein interessieren oder auch nicht 😎 man müsste also daher das Thema in verschiedenen Bereiche unterteilen und somit eine spezifische Einzelbetrachtunf, als auch Bewertung durchführen 😎
vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

als unser Versager-System von heute, muss ich sagen,

Naja.

Wenn du  dir 16 Ministerien leistet, die unterschiedliche Bildungsniveauebenen produzieren, zig Verlage, etwas vom dicken Kuchen abhaben wollen, Lehrer an der gleichen Schule entscheiden dürfen, ob sie Deutsch nach Hören oder nach der Fibel unterrichten,  bekommst du dann Leute als Berufsstarter, denen du erst mal den Dreisatz erklären darfst.

Aber die Lobbyarbeit ist erfolgreich.  

Immerhin was.

Also wenn es eine Lehrerin ist, die gut aussieht, würde ich absichtlich auf dumm machen um in dem Fach nachsitzen zu müssen 🤭😏 bestenfalls als einziger 😜
vor 13 Minuten, schrieb Carbonated:

Das was bei mir in der Schule, in der Sexualkunde vorkam - war wie man verhüttet ...

Komisch, wir haben die Bessemer Birne und den Siemens Martin Hochofen in Chemie als Lehrstoff gehabt. :smiley: Verzeih, der musste raus. Bei der Vorlage...

Note 3

Mit den ganzen neuen Bergiffen wie

Pan, Sapir usw. komme ich nicht mehr klar. Will ich auch nicht.

Da bin ich zu alt für den Sch...

Impressant
Das ist doch unwichtig, dass wichtigste wäre doch als Mann, gut Küssen, ein kreatives Vorspiel, eine Lederzunge und gute Technik mit dem Besten Stück vom Mann. Von Theorie halte ich nicht viel. Wichtig auch, Selbstbewusstsein ob Frau oder Mann. Die Frauen wissen schon mit Ihren Waffen wie sie es umsetzen, wenn gut, dann kommt er immer wieder, meistens...
Wie mein alter Deutschlehrer sagen würde.
Setzen 6 damit sind Sie gut bedient.
Note 4 und Nachhilfe benötige ich noch unbedingt damit es keine 6 wird
Hab gehört, das in den 80ern Sexualkunde in der DDR praktisch nach der Schule statt fand. Gehört mönsch ...
Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Note 4 und Nachhilfe benötige ich noch unbedingt damit es keine 6 wird

Bin ein guter Nachhilfe Lehrer:joy:. Aber vorher steht die Theorie an:sweat_smile:

Bei Dir würde ich gerne Nachhilfe nehmen
Och, keine Ahnung. Vieles was man so lernt, braucht man eh nie wieder.... Ich denke, ne 2- bis ne gute 3, wird es wohl werden...
DerLustvolle22
Ich glaube das ich mich ganz gut auskenne. Ob und wie och mich sonst diesbezüglich einschätzen wissen die Frauen mit denen ich etwas hatte am besten bis jetzt hat sich keine beschwert und die fanden es dchön das reicht mir. Ich kenne vieles und nicht alles das reicht mir. Erfahrung habe ich sowohl in Theorie als auch Praxis.
Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb Joachim-Klaus:

Bei Dir würde ich gerne Nachhilfe nehmen

BEI DIR ist nicht erreichbar und hat diese Art von Hilfe abgelehnt! :crazy: :dickface:

Ehrlich? Theorie 1,5 ..Praxis eher ne 2,3 .. is wie es is 😅🤔.. mündlich reißt halt viel raus bei mir 🤣
Sehe mich selbst irgendwie in der mündlichen Nachprüfung bei der heißesten Lehrerin der Schule.
Wenn es eine sexy Lehrerin ist, dann auf jeden Fall nachsitzen für den praktischen Unterricht.
morituritesalutant

Wenn es eine nette begehrenswerte Lehrerin ist,

dann sitze ich gerne nach und hoffe, dass sie mir noch was beibringt.9_9

image.gif.6f71fa520fd0d1481e8af42ffa2bfae0.gif

(bearbeitet)

Theopraktisch...

Veranlagt bin ich da - sehr praktisch...

Nehme Nachhilfestunden gern - rein prophylaktisch...

bearbeitet von Highlander4u
Da 6 Mark mehr sind als eine Mark,beanspruche ich die solide 6 für mich und bin höchst zufrieden
Ich benote mein Wissen um das Thema Sex nicht! Ich bin alt genug, habe genug Lebenserfahrung. Ich muss ja auch nicht alles Essen nur weil es gerade angeboten wird 😉.
  • Neu erstellen...