Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben April 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Überlegt euch mal, wie es wäre, wenn euer Wissen im Sexualkundeunterricht benotet werden würde. Wie schätzt ihr euer eigenes Wissen ein, und welche Note würdet ihr euch selbst geben? Wie gut informiert seid ihr? Wie steht es um die Erfahrungen: alles Theorie oder auch Praxis? Oder ist es möglich, dass ihr nachsitzen müsst?
be**** Geschrieben April 7 Vermutlich ne 4 oder 5, ich hab da damals nur gepennt weil ich da schon wusste das ich nix davon brauchen werde oder es irgendwie für mein Leben wichtig sein wird wie Kinder entstehen
Hallo1966 Geschrieben April 7 Von Note 1-6 würde ich sagen 2. Man lernt doch nie aus . Und ist ja auch gut so , nachsitzen kann auch Spass machen. Und kommt ja auch auf sein Gegenüber an, möchte sie auch nachsitzen oder ist sie der Meinung. Nein Brauch ich nicht
Ku**** Geschrieben April 7 Ich bin für nachsitzen, dann bekomm ich alles nochmal gezeigt von der netten gutaussehenden Lehrerin.🤗
Ge**** Geschrieben April 7 (bearbeitet) Wie war das nochmal? Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiss, warum. Ich denke, wenn die Fragen nicht gerade aus Staatsexamen für Fachärzte stammen, weiss ich ein bisschen was, so zwischen 2 und 3. Vieles muss ich in meinem Leben meiner Meinung nach nicht wissen. bearbeitet April 7 von Georg-FR
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben April 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mut zur Lücke 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben April 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich es mir so richtig überlege.............. Hab ich doch noch erheblichen versauten Nachholbedarf ! Darf ich die Klasse bei DIR nochmal wiederholen ? Bin auch ganz unanständig ! Versprochen......... Enjoy your Mind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7 Theorie ne zwei (ich weiß viel, aber manche Dinge interessieren mich gar nicht und sind dann blind spots). Praxis vielleicht auch ne zwei, zumindest in "meinem Revier".
Jo**** Geschrieben April 7 Wenn hier manche ihr fragen stellen denke ich die haben nie Unterricht gehabt
Ju**** Geschrieben April 7 vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets: Wenn ich es mir so richtig überlege.............. Hab ich doch noch erheblichen versauten Nachholbedarf ! Darf ich die Klasse bei DIR nochmal wiederholen ? Bin auch ganz unanständig ! Versprochen......... Enjoy your Mind. Ich komme mit die Klasse zu wiederholen 🤭
Ju**** Geschrieben April 7 vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets: Wenn ich es mir so richtig überlege.............. Hab ich doch noch erheblichen versauten Nachholbedarf ! Darf ich die Klasse bei DIR nochmal wiederholen ? Bin auch ganz unanständig ! Versprochen......... Enjoy your Mind. Dankeschön … Nachholbedarf … oh ja.
Me**** Geschrieben April 7 Eigentlich, dachte ich, ich hätte schon vieles erlebt, gesehen, gemacht. Doch weit gefehlt. Ich schätze ich befinde mich im Mittelfeld. Note 3
An**** Geschrieben April 7 (bearbeitet) Mein Sexualkunde Unterricht in der Schule war 1978 in der zweite Klasse der Grundschule, ist demnach mittlerweile 47 Jahre her. Und wenn ich den damaligen Unterrichtsstoff der seinerzeit in der Sexualkunde vermittelt wurde als Maßstab nehme, dann würde ich jetzt mit einer 1 + benotet werden ... ¯\_(ツ)_/¯ bearbeitet April 7 von Pazuzu Präposition und so ...
fr**** Geschrieben April 7 Zu meiner Zeit gab es noch keinen Sexualkundeunterricht. ;-) Vermutlich ist mein Wissen im Zeitalter von Social Media völlig veraltet. :-)
Golddiamant71 Geschrieben April 7 Ich muss zugeben, dass ich manches echt nicht genau wusste, zum Teil auch dazulerne! Ich müsste nachsitzen, wenn ich ehrlich bin bei manchen Themen.
Nimmersatt4-6075 Geschrieben April 7 Die Männer mit Ihren Schwanzangaben 😇😇😇😮😮😮 hier würde ich alllle nachsitzen lassen😂😂😂
Empfohlener Beitrag