-
Ähnliche Themen
-
- 81 Antworten
- 953 Aufrufe
-
- Tr****
-
Kreative Ideen für Frauen, um einen Schwanz zu melken 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 103 Antworten
- 1429 Aufrufe
-
- sh****
-
- 22 Antworten
- 276 Aufrufe
-
- Hi****
-
- 157 Antworten
- 2524 Aufrufe
-
- Al****
-
Ideen und Empfehlungen für erotische Spiele 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 36 Antworten
- 512 Aufrufe
-
- Gi****
-
Empfohlener Beitrag
Ha****
Vielleicht einen Landingstripoder ein kleines Dreieck (oder auch Herz) stehen lassen...
Mit einem Langhaarschneider kann auch flächig gestutzt werden. Das ist dann nicht komplett ab, sondern"in Form gebracht und zeigt, dass du da bewusst Haare trägst, um deren Zustand du dich kümmerst.
Mal davon abgesehen dass du damit ein Zeichen setzt, nicht dem allgemeinen Trend hinterher laufen zu müssen. Eben eigenständig bist. Das zeigt auch ein gewisses Selbstbewusstsein.
De****
Ho****
Ernsthaft, mach wie es dir am besten gefällt. Schämen brauchst du dich für nichts. Solange du normale Hygiene betreibst, alles gut.
Ta****
Es ist das Natürlichste von der Welt, das Körperbehaarung wächst und ja, tatsächlich auch im Intimbereich. Ob man es jetzt im Kontext mit Sex mag oder nicht, sei mal dahingestellt. Wenn aber schon bei solchen simplen Dingen eine Unsicherheit in der Kommunikation besteht, würde ich eher daran arbeiten. Ja, das kann man lernen. Offen, ehrlich und zugeneigt über seine Wünsche, Ängste und Nöte mit einem Partner oder sich anbahnenden Partner zu sprechen. Dann gibt es auch in Zukunft keine größeren Probleme bei größeren Themen. Sprich es an und du wirst sehen, wie er reagiert.
fu****
😄👍
Aber recht hast du. Die jungen Leuts sind da noch recht beschämt. Wenn mir sowas passierte...tja...dann ist das so. Ich muss allerdings zugeben, dass ich in ihrem Alter auch noch unsicher war!🙂✌️
Ro****
Gelöschter Benutzer
Ich rasiere - oder eben nicht - wie ich Lust dazu habe. Mal blank rasiert, dann mal nur einen Streifen oder jedes Haar bleibt da, wo es wächst.
Waschen ist wichtig. Nicht die Frise.
Mr****
Das stimmt. Du machst dich immer sehr schön zurecht 💋
Ph****
El****
was sagt Dein Bauchgefühl?
Warum hast Du Dich geschämt,wegen nicht duschen oder wegen der fehlenden Rasur?
Also, ich bin nicht blank sondern nur gestutzt und habe bisher damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
girlfriend66
???? Sorry, wenn ich mich nicht richtig wohl fühle ? Dann kommt es nicht zum Sex. Und ungeduscht schon gar nicht. Das sollte jeder Mann verstehen.