Jump to content

Schambehaarung Ideen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich mag beides,ich lecke sehr gerne und da ist es mir völlig egal ob behaart oder rasiert.
Lieber unbehaart...aber schämen sollte man sich nicht...
Anonymes-Mitglied-6
Ich finde den rasierwahn an der 😺auch übertrieben es sollte jede Frau so machen wie sie sich wohl fühlt aber ich steh auch total auf behaart wenn es gepflegt ist und kein Urwald gerade 🙈finde es viel erotischer und nathurlicher 🥰
Ich persönlich habe es lieber rasiert. Aber mach am besten das, womit du dich am wohlsten fühlst. Man macht das ja in erster Linie für sich und nicht so, wie es andere gerne hätten .
Warum hast Du Dich geschämt?
Solange die letzte Dusche nicht allzulange her ist ist es doch ok. Ich dusche täglich und an einem normalen Bürotag würde ich auch nicht sagen dass ich müffel 😅 Und nicht rasiert? Wenn es ihm gefallen hat ist doch alles ok…
Ich frage mich eher, was man da ansprechen will...
"Du, soll ich jetzt nie wieder rasieren? Oder wöchentlich färben?"
Am Ende ist es der eigene Körper, da entscheidet jeder selbst. Und andere Menschen mögen unterschiedliche Sachen. Im hier besprochenen Fall wurde ja schon kommuniziert, dass er es mag, also... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-7
Deine Probleme hätte ich gerne! Man man man
Anonymes-Mitglied-7
Schämen solltest du dich......ungewaschen und auch noch unrasiert,mit nem Kerl Poppen
Nein. Auf keinen Fall ansprechen. Kommunikation macht bestimmt alles kaputt. Oh Mann 🙄🙄🙄🙄🙄
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Für Sex ist keine Mühe zu groß. Ist aber der Wurm wieder entspannt, ist plötzlich alles doch ganz anders.

Dann ist wirklich der Wurm drin. :relaxed:  Äh.. Nein! War drin... Bin ich wieder schusselig...

Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich sag ja: Hauptsache ran dürfen - da ist so einigen plötzlich alles egal.

Ich würde das tatsächlich nicht derart formulieren. Es geht nicht um "Hauptsache ficken", sondern offen für das Gegenüber und frei von Vorurteilen bzw. Vorlieben. Ich persönlich jedenfalls kann den Anblick einer rasierten Muschi durchaus wohlwollend zur Kenntnis nehmen und finde das seidige Gefühl der Haut auch sehr angenehm, aber ich kann auch einem natürlich behaarten Intimbereich etwas abgewinnen(fühle mich nicht so abgestoßen, wie es hier häufig geschrieben wird) und kraule auch durchaus das Pelzchen, sofern eines da ist.
Es gibt ja durchaus kulturell bedingte Schamhaarträgerinnen wie z.B. Japan und China, wo ein haarfreier Intimbereich eher negativ gesehen wird.
Thema bzw Sorge der TE warja, dass sie bei dem spontanen intermezzo mit ihrer individuellen, zumindest in ihrer Altersklasse wohl eher ungewöhnlichen"Frisur" einen schlechten Eindruck hinterlassen haben könnte...

Vor 5 Stunden, schrieb :
Einfach mal so aus dem Kontext der Antworten, nicht direkt an den TE sondern an die Herren, die den Busch bevorzugen.

Ich meine die Frage vollkommen ernst:

Stört euch das nicht, wenn ihr beim Cunnilingus das Gefühl habt, einen Flokati zu beglücken?

Also jetzt mal unabhängig vom ästhetischen oder gesundheitlichen Aspekt, rein vom Gefühl. Ich bekomme Würgereiz, wenn ich Haare im Mund habe. Ganz zu schweigen davon, wenn sich mal eines löst und versucht den Weg zur Luftröhre zu finden. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber das ist wie Gräten im Fisch, wenn eigentlich keine vorhanden sein sollten. 🙄🤷🏼‍♂️ Mir vergeht da der Appetit …

Sind die Haarliebhaber da einfach härter im Nehmen? Gibt’s da mir unbekannte Tricks, das zu vermeiden?

Dass du bei Haaren im Mund einen Würgereiz bekommst, ist dein ganz individuelles Problem. Es gibt Menschen , denen ein Haar im Mund nichts ausmacht. Das Haar wird gepackt, rausgezogen und gut ist. Bisweilen kann es auch einfach, ganz ohne Hände, wieder entfernt werden. Ich kann bei mir mit einem Finger den Würgereflex auslösen. Deswegen muss aber mein Gegenüber sich nicht vor dem Sex die Finger entfernen.

Vor 4 Stunden, schrieb Kinki21:

Dankeschön das hat mir wirklich weitergeholfen. Ich probier mich vielleicht einfach ein bisschen aus. Vielleicht eine Teils/Teils Rasur? So für den Anfang?

Vielleicht einen Landingstripoder ein kleines Dreieck (oder auch Herz) stehen lassen...
Mit einem Langhaarschneider kann auch flächig gestutzt werden. Das ist dann nicht komplett ab, sondern"in Form gebracht und zeigt, dass du da bewusst Haare trägst, um deren Zustand du dich kümmerst.
Mal davon abgesehen dass du damit ein Zeichen setzt, nicht dem allgemeinen Trend hinterher laufen zu müssen. Eben eigenständig bist. Das zeigt auch ein gewisses Selbstbewusstsein.

Verstehe die Frage nicht... Wenn er nicht weg rennt und dich genommen hat, alles io
Kämmen, Dreadlocks rein und färben. Dann bist du der Hingucker.
Ernsthaft, mach wie es dir am besten gefällt. Schämen brauchst du dich für nichts. Solange du normale Hygiene betreibst, alles gut.

Es ist das Natürlichste von der Welt, das Körperbehaarung wächst und ja, tatsächlich auch im Intimbereich. Ob man es jetzt im Kontext mit Sex mag oder nicht, sei mal dahingestellt. Wenn aber schon bei solchen simplen Dingen eine Unsicherheit in der Kommunikation besteht, würde ich eher daran arbeiten. Ja, das kann man lernen. Offen, ehrlich und zugeneigt über seine Wünsche, Ängste und Nöte mit einem Partner oder sich anbahnenden Partner zu sprechen. Dann gibt es auch in Zukunft keine größeren Probleme bei größeren Themen. Sprich es an und du wirst sehen, wie er reagiert.

Vor 54 Minuten , schrieb Hotdogg2014:
Kämmen, Dreadlocks rein und färben. Dann bist du der Hingucker.
Ernsthaft, mach wie es dir am besten gefällt. Schämen brauchst du dich für nichts. Solange du normale Hygiene betreibst, alles gut.

😄👍
Aber recht hast du. Die jungen Leuts sind da noch recht beschämt. Wenn mir sowas passierte...tja...dann ist das so. Ich muss allerdings zugeben, dass ich in ihrem Alter auch noch unsicher war!🙂✌️

Ein natürlicher Busch ist viel schöner als die glatten Muschis

Ich rasiere - oder eben nicht - wie ich Lust dazu habe. Mal blank rasiert, dann mal nur einen Streifen oder jedes Haar bleibt da, wo es wächst.

Waschen ist wichtig. Nicht die Frise.

Vor 8 Stunden, schrieb MidnightCat:
Mir wäre das auch peinlich, bevor ich auf ein Date gehe rasiere ich mich immer komplett - Schambereich, Beine. Ein Peeling muss auch noch sein damit ich überall schön weich und zart bin... und dann läuft mal wieder nichts. Dann ist der Typ völlig daneben oder der Funke springt nicht über oder was auch immer. Da macht man sich stundenlang schön und steht ewig vorm Kleiderschrank... langsam macht mir das wirklich keinen Spaß mehr. Und trotzdem würde ich mich immer wieder schön machen, alles andere käme mir auch blöd vor.

Das stimmt. Du machst dich immer sehr schön zurecht 💋

İch bin auch für Rasur, viele Menschen stehen auf viele Dinge aber ein Gebüsch ist No Go für mich persönlich sowie deine Lippen aussehen am liebsten hätte ich Sahne auch in Spiel bezogen an dir grrrr
Moin,
was sagt Dein Bauchgefühl?
Warum hast Du Dich geschämt,wegen nicht duschen oder wegen der fehlenden Rasur?
Also, ich bin nicht blank sondern nur gestutzt und habe bisher damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
girlfriend66

???? Sorry, wenn ich mich nicht richtig wohl fühle ? Dann kommt es nicht zum Sex. Und ungeduscht schon gar nicht. Das sollte jeder Mann verstehen.

• Neu erstellen...