Jump to content

Schambehaarung Ideen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Kinki21:

Dementsprechend hab ich jetzt irgendwie Angst, dass er es nur gesagt hat damit ich mich wohl fühle oder sowas...

Das kann natürlich durchaus sein. Was ist dir lieber? Eine kleine gut gemeinte Lüge, damit du dich besser fühlst? Oder eine ehrliche Ansage, das es für ihn sehr unschön aussieht, er doch mal ein Auge zukneift und dennoch mit dir Sex haben wird? ;)

Wichtig ist was einem selber gefällt und nicht was irgendwen geil macht 🤷
Zu meiner wunderschönen unbefangenen Jugendzeit in den 80er schämte sich niemmand für seine Behaarung. Filme und Werbung war mit natürlich erwchsenen behaarten Menschen die auch äußerlich sexuell reif und erwchsen aussahen. Ich persönlich eckele ich vor diesem nach der Wende 1990 übe runs geschabbten Rasur- und Schabetrend und kann an Sandpapeierrasierten sexuell überhaupt nichts erotisch finden. Für mich hat ein erwachsen sexuell reifer Mensch eine natürliche Behharung.
vor 5 Stunden, schrieb Kinki21:

Wie geht ihr damit um? Soll ich es nochmal ansprechen? 

Keine Ahnung, ich kenne dich/euch nicht.

Vor 11 Minuten , schrieb blümchens:
Zu meiner wunderschönen unbefangenen Jugendzeit in den 80er schämte sich niemmand für seine Behaarung. Filme und Werbung war mit natürlich erwchsenen behaarten Menschen die auch äußerlich sexuell reif und erwchsen aussahen. Ich persönlich eckele ich vor diesem nach der Wende 1990 übe runs geschabbten Rasur- und Schabetrend und kann an Sandpapeierrasierten sexuell überhaupt nichts erotisch finden. Für mich hat ein erwachsen sexuell reifer Mensch eine natürliche Behharung.

Was nicht heißt das rasierte sexuell unreif sind 💩

vor 5 Stunden, schrieb Kinki21:

Er meinte er findet das geil und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll weil ich immer komplett rasiert bin. Ich hab mich etwas geschämt, war aber nicht komplett abgeneigt.

Es gibt halt Männern denen ist alles egal, ob Frau nun geduscht ist oder nicht, rasiert oder eben glatt, dick oder dünn, alt oder jung, hauptsache er

hat was zum vögeln gefunden

Ja, ich würde ihn darauf ansprechen und ihm sagen er soll sich eine andere Frau suchen ;)

vor 48 Minuten, schrieb Kinki21:

Magst du erklären was dich daran anmacht?

Ich bin es gewohnt, dass die Männer es immer glatt haben wollen und das ist auch der Grund warum ich mich schäme...

Magst du erklären was du mit gestylt meinst und weißt du wie man das macht? Bzw. was man dazu braucht?

Schönes gepflegtes Dreieck. Die Haare bißchen gleichmäßig gekürzt. Das Alles macht und sieht reifer und fraulicher und einfach entzückende aus,als geschorene. Aber wie gesagt jeder kann sich stylen wie er es am liebsten mag.

Jeder wie er es mag ich. Mag es auch gerne wenn. Es nicht glatt. Rasiert ist.
Wenn Du eine schöne Zeit hattest, ist's doch prima.

Da Du Dir (offensichtlich im Nachhinein) bzgl der Behaarung unsicher bist, denke ich, dass es das Beste wäre, beim nächsten Mal (sofern es ein solches gibt und es nicht wieder "zu spontan " stattfindet) auf Dein Körper-/Wohlgefühl zu hören.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Dich auf die Behaarung (basierend auf seiner bisherigen Erfahrung) reduziert, sondern andere Aspekte wichtiger sind...

(Andernfalls [a] wäre er eine echt eingeschränkte Person und hättest Du ein offensichtlich schlechtes "Radar" bei der Wahl Deiner {Sexual-}Partner.)
Vor 56 Minuten , schrieb Kinki21:

Ich mache mir gerade echt ordentlich das Problem.

Meine bisherigen Sexualpartner fanden das entweder abstoßend oder haben es situationsbedingt "toleriert". Dementsprechend hab ich jetzt irgendwie Angst, dass er es nur gesagt hat damit ich mich wohl fühle oder sowas...

Du hast Sex mit Männern, obwohl du merkst, dass sie es „tolerieren“? Du hast Angst, das es eine Lüge war?
Sorry, aber da hätte ich weder Lust mit den Kerlen, noch mit dir (wenn ich auf Frauen stehen würde) Sex zu haben.
Entweder hat man Sex, weil es beide wollen oder eben nicht. Nur weil Männer glatt rasiert wollen, bedeutet das nicht, das Frau das auch will. Somit passt es nicht.
Und wenn du normalerweise glatt bist, dann hättest du es auch jetzt glatt gehabt. Also ist dir das nur wichtig für den Mann glücklich zu machen

Dass deine bisherigen Partner dir ein schlechtes Gefühl gegeben haben ist traurig und nicht nett. Ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung sprechen und die ist, dass die besten und leidenschaftlichsten Liebhaber die ich hatte/habe Schamhaare liiieeebbbeeeennnn. Diejenigen für die ich mich rasiert habe, weil sie es bevorzugten waren größtenteils Durchschnittlich oder schlechter unabhängig von der Ausstattung. Deswegen treffe ich grundsätzlich nur noch Männer die Schamhaare toll finden oder die Idee toll finden weil in meinem Alter dass ziemlich selten ist und sie vielleicht noch nie die Erfahrung gemacht haben. Also du brauchst dich wirklich, wirklich nicht schämen und wenn du neugierig bist deine Behaarung einfach entspannt zuzulassen und einfach nur gucken wie es dir gefällt und er entspannt mitgeht siehst du dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst. :)
vor 16 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Ne Buxbaumhecke muss ja nicht sein.

Bloß nicht, dann bekommt man noch den Buchsbaumzünsler zu Besuch. 😱🫣😄

Vor 46 Minuten , schrieb blümchens:

Da sehe ich dann doch lieber "unreif" aus, wenn mir das manche Person erspart, die sich "eckelt" 🤣

Warum ansprechen.
Du mußt dich damit wohl fühlen.
Ist an sich ja das natürlicheste überhaupt.
Ich muß sagen das mir sowas auch mehr gefällt wie der totale kahlschlag...etwas seitlich getrimmt...traumhaft 🤩😋
Irgendwie versteh ich das nicht. Rasierst Du Dich weil Du das magst oder weil Du denkst das es für andere machen musst?
Ich rasiere mich für mich. Weil ich das so mag. Daher rasiere ich auch immer. Sprich schlecht rasiert weil ich nicht mit Sex gerechnet habe gibt's bei mir nicht. Wobei es bei mir auch ein nicht geduscht nicht gibt aber das ist ja ein anderes Thema....
Daher wenn Du Dich nicht für Dich rasierst dann lass halt mal wachsen. Schau wie Du Dich damit fühlst. Man kann ja auch nur seitlich in Form rasieren oder auf ne gewisse Länge regelmäßig stutzen....
Wenn es spontan vorkommt dann kommt es vor da soll man sich für schämen Man kann nicht immer alles richtig machen ! Und die spontanen Versuchungen sind denke ich Mal die besten oder ?
vor 1 Stunde, schrieb Kinki21:

Ich mache mir gerade echt ordentlich das Problem.

Meine bisherigen Sexualpartner fanden das entweder abstoßend oder haben es situationsbedingt "toleriert". Dementsprechend hab ich jetzt irgendwie Angst, dass er es nur gesagt hat damit ich mich wohl fühle oder sowas...

Wenn die das abstoßend finden sind es die falschen Partner. :)  Ich finde das was du beschrieben hast geil. Ich würde das nicht nur sagen dass du dich wohlfühlen sondern weil ich es so meine. Du machst dir umsonst ein Kopf glaube ich. Schade übrigens dass ich dir nicht schreiben kann ;) 

Ich schäm mich nicht für meinen Körper. Schließlich muß ich ja mit ihm leben. Ich war ca. 4 Wochen heftig krank. Da hab ichs auch etwas schleifen lassen mit der Rasur. Gestört hat es weder mich noch meine Frau zumal Sex auch nicht ging. Nun geht's wieder und nun bin ich auch wieder rasiert. Ja und spontan kann immer was sein was man eben nicht vorbereiten kann. Darüber hinaus finde ich eine schöne "Landebahn" durchaus sexy. Schlimmer wie unrasiertheit finde ich z.B. Uringeruch. Aber das hat nichts mit der Rasur zu tun sondern mit der Körperhygiene. Diese find ich eher unverzichtbar. Und klar hab ich mich trotz Krankheit geduscht. Auch das ist keine Frage.
schwarzdragon
Ich persönlich bin zumindest teilrasiert, erwarte das aber nicht von meiner Datepartnerin. Ich mag beides, gepflegt und sauber sollte der Bär sein.
Ein haariges Thema mal wieder. Und ich dachte, dazu wäre bereits alles gesagt … Ich jedenfalls entscheide für mich ganz alleine, welche Körperstellen ich rasiere. Da frage ich auch niemanden, denn schließlich muss ich mich wohlfühlen.
Lach, wenn er es in Ordnung fand, was war dann das Problem?
Ich hoffe er hat Deine Unsicherheit nicht mitbekommen, lach, sonst hätte ich mir ein Spaß draus gemacht.
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda-1711:

🤣 Mich hat das auch getriggert 🙈

🤭

Da brauchst dich nicht schämen! Ich finde es auch sexy würde es aber nie verlangen. Wichtig ist das du dich wohl fühlst, probier es aus und schau einfach
  • Neu erstellen...