Jump to content

Schambehaarung Ideen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Die einen finden es schön, die anderen nicht. Ich gehöre eher zu denen, die die Schambehaarung beim weiblichen Geschlecht schön finden🤷‍♂️
(bearbeitet)

Hier melden sich wieder die, die jede rasierte ähhh Liebesstelle liken und jetzt behaupten das Haare ja nicht schlimm sind. Was eine Heuchelei ...

bearbeitet von Whistler65
Boah neee, echt jetzt.
Einfach mal so aus dem Kontext der Antworten, nicht direkt an den TE sondern an die Herren, die den Busch bevorzugen.

Ich meine die Frage vollkommen ernst:

Stört euch das nicht, wenn ihr beim Cunnilingus das Gefühl habt, einen Flokati zu beglücken?

Also jetzt mal unabhängig vom ästhetischen oder gesundheitlichen Aspekt, rein vom Gefühl. Ich bekomme Würgereiz, wenn ich Haare im Mund habe. Ganz zu schweigen davon, wenn sich mal eines löst und versucht den Weg zur Luftröhre zu finden. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber das ist wie Gräten im Fisch, wenn eigentlich keine vorhanden sein sollten. 🙄🤷🏼‍♂️ Mir vergeht da der Appetit …

Sind die Haarliebhaber da einfach härter im Nehmen? Gibt’s da mir unbekannte Tricks, das zu vermeiden?

dem/der einen gefällts so, dem/der anderen so...ist doch normal, und das gilt für rasieren genauso wie für duschen, ich schmeck lieber Natur als Seife😊
(bearbeitet)

Wenn ihr euch wiedersehen solltest kannst du es ja ansprechen🤌

Für mich persönlich glatt rasiert bei ihm wie bei mir und geduscht 🤌 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb Neuhier31:

Was heißt „Ihr Frauen“? Wenn ich hier einige Diskussionen mitlese oder auch Gespräche verfolge-wollen gerade Männer die Frau komplett rasiert.

Ok da mich als Mann die Kommentare der Männer weniger interessieren und das Thema von einer Frau eröffnet wurde, bin ich jetzt einfach mal aufs weibliche Geschlecht eingegangen...

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Einfach mal so aus dem Kontext der Antworten, nicht direkt an den TE sondern an die Herren, die den Busch bevorzugen.

Stört euch das nicht, wenn ihr beim Cunnilingus das Gefühl habt, einen Flokati zu beglücken?

Also jetzt mal unabhängig vom ästhetischen oder gesundheitlichen Aspekt, rein vom Gefühl. Ich bekomme Würgereiz, wenn ich Haare im Mund habe. Ganz zu schweigen davon, wenn sich mal eines löst und versucht den Weg zur Luftröhre zu finden. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber das ist wie Gräten im Fisch, wenn eigentlich keine vorhanden sein sollten. 🙄🤷🏼‍♂️ Mir vergeht da der Appetit …

Sind die Haarliebhaber da einfach härter im Nehmen? Gibt’s da mir unbekannte Tricks, das zu vermeiden?

Einfach mal so aus dem Kontext: schon mal an der Technik gearbeitet? Hundehaare im Bett sind eklig und gehören da nicht hin. Haare im Schambereich schon. 

Vor 5 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ich fände ungeduscht viel schlimmer als unrasiert 🤷‍♀️.

Sie hatte ja geschrieben, dass sie wegen der spontanen Aktion auch nicht duschen konnte. Ich fände das als Gegenüber allerdings nicht tragisch.
Es ist zunächst einmal IHR eigenes Unwohlsein.

vor einer Stunde, schrieb Kauder_Welsch:

Was für Scharm? 🤔

🤣 Mich hat das auch getriggert 🙈

vor 19 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich sag ja: Hauptsache ran dürfen - da ist so einigen plötzlich alles egal.

So langsam finde ich deine Bissigkeit sehr sympathisch 🤣

Es ist jedem selbst überlassen,ob mit oder ohne Schambehaarung. Ich selber finde es okay
vor 15 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Sie hatte ja geschrieben, dass sie wegen der spontanen Aktion auch nicht duschen konnte. Ich fände das als Gegenüber allerdings nicht tragisch.
Es ist zunächst einmal IHR eigenes Unwohlsein.

Das musst du der TE sagen, nicht mir 🤷‍♀️

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Also erstmal schön, dass du anonym schreibst damit wirkst du besonders erwachsen und es verleiht deiner Aussage extrem viel Tiefe. 

Nun zum eigentlichen.. du wo man gewöhnlich leckt, wachsen keine Haare die inneren SL der Kitzler etc sind selbst nicht behaart und naja man geht etwas anders vor zb vermeidet man das saugen an den äusseren und evtl auch das sanfte knabbern oder beißen. Ja jetzt bitte nicht ausrasten beißen geht auch ohne Schmerzen lass einfach mal die Fantasie spielen 

Vor 11 Minuten , schrieb Anaconda-1711:

So langsam finde ich deine Bissigkeit sehr sympathisch 🤣

Ich sag nur die Wahrheit 🤣

Gerade eben, schrieb Kinki21:

Ich mache mir gerade echt ordentlich das Problem.

Meine bisherigen Sexualpartner fanden das entweder abstoßend oder haben es situationsbedingt "toleriert". Dementsprechend hab ich jetzt irgendwie Angst, dass er es nur gesagt hat damit ich mich wohl fühle oder sowas...

Hat er nicht 🤔 ich denke als Frau merkst du das doch ob der Typ sich Mühe gibt oder da einfach nur ablaichen will 

Vor 1 Minute , schrieb Kinki21:

Meine bisherigen Sexualpartner fanden das entweder abstoßend oder haben es situationsbedingt "toleriert". Dementsprechend hab ich jetzt irgendwie Angst, dass er es nur gesagt hat damit ich mich wohl fühle oder sowas...

Da wirst du vermutlich mit leben müssen. Sehr viele verheimlichen und lügen nur um irgendwie an Sex zu kommen.

Wichtig war der fick. Nicht du. Scheißegal ob da Haare waren. So ist es heutzutage. Ein weiterer Strich auf der Erfolgs- Sex Liste
vor 6 Minuten, schrieb Kinki21:

Ok, jetzt verstehe ich, danke.

Mach Dich doch nicht verrückt, die Situation ist eh vorbei und beim nächsten Mal bist Du wieder rasiert.

Es gibt einige Männer die mögen es gerne behaart. Da er gesagt hat, er mag es, würde ich das nicht nochmal ansprechen.

Vor 9 Minuten , schrieb Anaconda-1711:

Hat er nicht 🤔 ich denke als Frau merkst du das doch ob der Typ sich Mühe gibt oder da einfach nur ablaichen will 

Da könnte ich dir Geschichten erzählen, was die alles in petto haben... Würden sie sich diese Mühe machen um was richtiges zu starten, wären sie großartig! Für Sex ist keine Mühe zu groß. Ist aber der Wurm wieder entspannt, ist plötzlich alles doch ganz anders.

• Neu erstellen...