Jump to content

Schambehaarung Ideen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Klar, das war genau die Antwort die man dann hören will, Tortis
Am 7.4.2025 at 10:44, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche was mit einem. Es war sehr spontan nachdem wir unterwegs waren, geplant war es auch nicht. Dementsprechend konnte ich davor nicht duschen und rasiert war ich auch schon eine Zeit lang nicht…

Er meinte er findet das geil und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll weil ich immer komplett rasiert bin. Ich hab mich etwas geschämt, war aber nicht komplett abgeneigt.

Wie geht ihr damit um? Soll ich es nochmal ansprechen? 

Also für mich hat das nichts mit die Hauptsache Sex zu tun...vor dieser Art Spontanität kann man sich doch nicht freisprechen...

Ich kann für mich aber sagen, dass ich es schon lange wieder attraktiv finde, ich sage bewusst nicht attraktiver, wenn Frau sich nicht rasiert intim!

Rasiert zu sein dort, hat für mich weder bei Frau, noch beim Mann etwas mit der Hygiene zu tun, man achtet auf seine eigene Hygiene oder auch nicht....

Jeder sollte erstmal dort so sein, wie sie sich selbst wohlfühlt!  

Am 7.4.2025 at 10:44, schrieb Kinki21:

Soll ich es nochmal ansprechen? 

Nein, warum? Es ist doch vorbei.

Und du schreibst ja, dass du sonst "immer" rasiert bist, also bist du das doch sowieso beim nächsten Mal.

Alles gut, weitermachen.

• 3 Monate später...
Ich komme aus einer Generation, die zu Zeit vom Brusthaartoupets aufgewachsen ist und die Pubertät in Zeiten der Vollbehaarung durchlebt hat. Ich kann rasierten Intimberechen/Nacktschnecken durchaus etwas abgewinnen, kann aber auch damit leben, wenn es "da unten" haariger ist. Dass jemand an einem Haar im Mund gestorben ist, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Ich persönlich komme damit zurecht, mit ein eventuell in den Mund geratenes Haar aus selbigem zu holen.
Das mit dem situationsbedingt geringeren Grad an Frische ist weder gefährlich noch zu verhindern, wenn man spontan und ungeplant zur Sache kommt. Zumindest bei "spontanem Outdoorsex" dürfte das mit dem feucht durchwischen oder einer Spülung generell etwas diffizil sein.
Aber auch das ist nur dann ein Problem, wenn die letzte Waschung schon eine ganze Weile her ist.
Aus meine Sicht ist die ganze Diskussion um Sauberkeit und (extreme) Hygiene hysterisch und überzogen.
Nun gut...
Ich bin auf dem Dorf und in landwirtschaftlicher Umgebung groß geworden und nicht in einer sterilisierten städtischen Mietwohnung
Von daher bin ich jetzt vielleicht kein echter Maßstab.
Aber: ich habe selbst erfahren, dass z.B. in China Intimbehaarung der Standard ist und niemand an "Haarvergiftung" stirbt. Das Argument, dass es nicht sauber sei, lässt sich mit Wasser und Seife in Luft auflösen. Und im Vergleich zum Fell von Hunden und Katzen und deren Speichel ist für mich, bei einem funktionierenden Immunsystem, keine wesentliche, von Intimbehaarung ausgehenden, Gesundheitsbedrohung zu erkennen.
  • Neu erstellen...