Jump to content

Penis Größe

au****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu

welchen cw Wert muss er haben das er leicht reinrutscht ?

Bei mir reichen: 15 cm x 3 cm.
Es muß passen und harmonisch sein.

Ich denke mal, ein standfester Schwanz ist wichtiger als ein großer.

Wenn man einen Teich trocken legen will, darf man nicht die Frösche um Rat fragen.

Normal groß 17 cm x 3 cm ,behaart,ausdauernd/standhaft💞

Am 7.4.2025 at 05:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Und wenn man jetzt feststellt, dass hier nur eine bestimmte Größe gesucht wird? Woran dreht man dann um die eigene Größe zu ändern?

Der eigene Penis ist durchaus in der Größe variabel, z.B. bei entsprechender Erregung oder Manipulation, wobei das dran "Drehen" nicht meine bevorzugte Stimulation ist. Über das subjektive Maximalmaß hinaus bleibt jede Erwägung sinnlos. Aber nicht wenige hier runden in ihrer Profilbeschreibung auf, um attraktiver zu erscheinen und hoffen beim Date auf wahrnehmungsbeeinträchtigende Dunkel- Geil- oder Trunkenheit. Ich halte es beim Penis wie mit meiner gesamten Erscheinung: Entweder ich gefalle oder nicht. Im Alternativfall bestünde aber auch die Möglichkeit, die Dame zu bitten, ihre Vagina meiner Größe anzupassen. Sollte ihr besser gelingen als mir. Sollte dennoch mein Penis ihr zu klein sein, ist es eh für den Arsch (wenn ihr versteht).

Also ich glaube schon das die Mehrheit sagt natürlich muss er groß sein, aber was nützt ein Riesen pimmel wenn der nichts kann. Ich bin dann lieber Standard oder etwas kleiner aber weiß damit was anzufangen. Ich denke schon das man mit kleineren Penis mehr Spaß haben kann da deutlich härter und der lustpunkt bei einer Frau ist eh im vorderen Teil also wozu einen Riesen

Mittelgroß bis groß und eine ordentliche Dicke. Mein Hintern hat eine gewisse Größe, da brauchts nen Größeren. :clapping:

• Neu erstellen...