Dies ist ein beliebter Beitrag. sk**** Geschrieben April 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum landen Zecken immer nur auf mir und auch immer nur im Intimbereich?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben April 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich würde mal die Buxen anlassen 🤷.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben April 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe bei der Frage erst einmal an andere Zecken (⚽️) gedacht 😅😂 Pro Tipp, zum Thema: lange Kleidung tragen. Oder überhaupt welche ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben April 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Intimbereich ist es warm, deswegen suchen sie gerne solche Stellen aus.
Po**** Geschrieben April 7 Vor 14 Minuten , schrieb Yenna: Im Intimbereich ist es warm, deswegen suchen sie gerne solche Stellen aus. So ist es
Le**** Geschrieben April 7 nicht so oft nakkisch in den wald,dann landen sie nicht so oft im intim bereich
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7 Zecken sind allgemein sehr viele da man muss nur einmal kurz über ein Grünstreifen laufen schon hängt man voll aber überall. 😞
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben April 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zecken? Du das kann ich dir nicht sagen warum. Vielleicht läuft du gerne mit kurzer Hose durch die Natur 🤷♂️. Oder aber das ist ein Komplott gegen dich 🤔. Die Zecken haben es auf dich abgesehen und schickten schon des öfteren Agenten zu dir um die Lage zu checken. Daher auch das Wort Zecken. Sollte einer diese Späher es schaffen zurück zur Basis zu kommen, würde er den anderen von dir berichten und dann ☝️, dann hättest du richtig Probleme. Du bist das nämlich was ganz großem auf der Spur. Bereite dich also auf einer Invasion vor.
Mo**** Geschrieben April 7 Zecken gehen auf bestimmte Stoffe im Blut. Lass dich mal untersuchen und ein großes Blutbild machen. Evtl hast du dann eine Idee was dir fehlt. Zecken gehen meist auf erkrankte und schwache Lebewesen. Das hat nix mit nackt oder warm oder feucht zu tun. Natur eben
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 7 Dann solltest du die Jose iben lassen in den Gebüschen!!! Das hat etwas mit deinem Schweiß und dem Blut zu tun. Wenn du weißt das du empfänglich für die Viecher bist, kannst du dich nur mit so einem Zeug eincremen und lange Klamotten tragen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 7 Vor 17 Minuten , schrieb MoselMann123456: Zecken gehen auf bestimmte Stoffe im Blut. Lass dich mal untersuchen und ein großes Blutbild machen. Evtl hast du dann eine Idee was dir fehlt. Zecken gehen meist auf erkrankte und schwache Lebewesen. Das hat nix mit nackt oder warm oder feucht zu tun. Natur eben So ein Quatsch !
Hi**** Geschrieben April 7 Zecken... Der Intimbereich beispielsweise ist besonders sensibel, sowie warm und gut durchblutet... Deswegen suchen auch Zecken sich bevorzugt diese Stellen zum Saugen & Naschen aus...
He**** Geschrieben April 7 vor 52 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Zecken? Du das kann ich dir nicht sagen warum. Vielleicht läuft du gerne mit kurzer Hose durch die Natur 🤷♂️. Oder aber das ist ein Komplott gegen dich 🤔. Die Zecken haben es auf dich abgesehen und schickten schon des öfteren Agenten zu dir um die Lage zu checken. Daher auch das Wort Zecken. Sollte einer diese Späher es schaffen zurück zur Basis zu kommen, würde er den anderen von dir berichten und dann ☝️, dann hättest du richtig Probleme. Du bist das nämlich was ganz großem auf der Spur. Bereite dich also auf einer Invasion vor. Das Verhalten das du da beschreibst, legen Ratten an den Tag. Sackratten wahrscheinlich auch. Info aus dem Netz. Da die kleinen Milben aus der Familie der Spinnen keine Augen haben, orientieren sie sich über ihr Haller'sches Organ. Damit können sie Gerüche wahrnehmen, die auf die Anwesenheit eines potenziellen Opfers hindeuten: Ammoniak, Buttersäure, Kohlenmonoxid – das zieht Zecken an. Ich würde Ja sagen nicht mehr mit den Chucks im Wald rumlaufen….
Wi**** Geschrieben April 7 vor 11 Stunden, schrieb skatejamin: Warum landen Zecken immer nur auf mir und auch immer nur im Intimbereich? Vielleicht mal waschen? Sorry, aber ich bin täglich Outdoor unterwegs, sehr oft sogar nackt, ich hatte noch nie was mit Zecken zu tun, abgesehen davon das meine Katze mal eine hatte
Bl**** Geschrieben April 7 Vor mir haben Zecken anscheinend Angst. Erst einmal im Leben als Kind eine gehabt (Unterschenkel), obwohl ich fast täglich Outdoor bin. Ballistol Stichfrei hilft übrigens nicht nur sehr gut gegen Mücken, sondern auch gegen Zecken. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren.
Bl**** Geschrieben April 7 Dann einfach vorsorge Treffen, gibt ja genug mittel und Wege das zu verhindern ;-)
Ca**** Geschrieben April 7 Dann vielleicht mal die Hose anlassen. Oder dir Antizecken Spray auf deinen Lurchi sprühen. Vielleicht bist du auch einfach ein Zecken Magnet.
Empfohlener Beitrag