Dies ist ein beliebter Beitrag. fi**** Geschrieben April 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey, bin bereits öfters in der WMM Hotelkette gewesen. Finde es praktisch per Türcode und Rezeption 😉. Habt ihr Erfahrungen damit oder weitere Locations?
Aussendienstler Geschrieben April 6 WMM? Kenne ich gar nicht. Wo gibt es die? Klingt ja gut mit dem Türcode…
Sven1968 Geschrieben April 6 Ich habe gerne persönlichen Kontakt ubd Ansprechpartner vor Ort, daher kommen solche Hotels, die soetwas nicht vorweisen können, nicht in Frage 😎
Ro**** Geschrieben April 6 Gibt es in einem Hotel nicht immer eine Rezeption ?Was ist denn an dieser Kette besonders ?
Me**** Geschrieben April 6 Das ist doch ein sehr ähnliche Konzept wie von Etap, bzw. Ibis Budget. Möglichst wenig Personal, der Gast darf alles selber machen. Für eine Nacht mal zwischendruch und nur zum schlafen ist das okay, mehr aber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6 War bereits auch öfter in einem dieser Hotels. Für ein anonymes Stelldichein ist das schon sehr praktisch. Niemand sieht einen oder stellt fragen. Natürlich kommt man auch nach Rezeptionsschluß in anderen Hotels mit einem Code wieder rein. Aber in diesen Hotels gibt es keine Rezeption. Alles läuft online - finde das super!
Sp**** Geschrieben April 6 vor 32 Minuten, schrieb fichte189: Finde es praktisch per Türcode und Rezeption 😉. Was bitte ist denn dort an der Rezeption praktisch? Gibt's wenigstens z.B. eine KI-generierte Blondine nach Gästewunsch mit Ansprache und Antworten ? 🙄
mu**** Geschrieben April 6 Diese Rezeptionslosen sind oft auch Low Budget Hotels. Ideal für Hotelsex, auch der härteren Art. Ich gehe allerdings lieber in Hotels mit etwas "Persönlichkeit" - und Sex-Gespiel/innen kann man auch aufs Zimmer mitnehmen, jedoch ohne Übernachtung.
pa**** Geschrieben April 6 Diese Hotels sind perfekt für geile Sextreffen. Hab die Kette dafür schon mehrfach genutzt. Vollkommen anonymes einchecken und eintreten. Man muss sich an keiner Rezeption vorbeischleichen, denn die gibt es nicht
Ch**** Geschrieben April 6 Ich brauche selten Personal an der Rezeption und bin froh, wenn es auch ohne geht. Wenn das Hotel zentral liegt und günstig ist, bin ich dabei. Allerdings nicht zum ficken, das mag ich in hotels nicht.
Sp**** Geschrieben April 6 vor 5 Minuten, schrieb Ulm-111: .. Niemand sieht einen oder stellt fragen... Aber in diesen Hotels gibt es keine Rezeption. Alles läuft online Niemand sieht einen? Das glaubst auch nur Du. Es gibt dort sicherlich überall dezent kaschierte Webcams. Die sehen noch viel mehr als der/die Rezeptionis/in je sehen konnte 🙄
La**** Geschrieben April 6 Klingt super! Wer braucht schon Arbeitsplätze! Und ja, alle Mitarbeiter sind verpflichtet, über jeden einzelnen Gast Buch über sein Doppelleben zu führen. Ehrlich!
lu**** Geschrieben April 6 In Dresden gibt's kein WMM-Hotel 🤔 Würde mich eher in einem Stundenhotel treffen wollen. 😜
Be**** Geschrieben April 6 vor 18 Minuten, schrieb Ulm-111: War bereits auch öfter in einem dieser Hotels. Für ein anonymes Stelldichein ist das schon sehr praktisch. Niemand sieht einen oder stellt fragen. vor 13 Minuten, schrieb passionate_affair: Vollkommen anonymes einchecken und eintreten. Man muss sich an keiner Rezeption vorbeischleichen, denn die gibt es nicht Da du mit Karte bezahlst, ist da nicht viel mit Anonymität. Bar an der Rezeption zahlen, das Anmeldeformular mit erfundenen Daten ausfüllen und schon bist du wirklich halbwegs anonym. Kameraüberwachung gibt's überall.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sü**** Geschrieben April 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ich niemanden betrüge und wirklich Single bin, brauche ich keine heimlichen Ficktreff-Locations. Ich date einfach schön und bequem bei mir daheim. Anonym finde ich diese Hotels aber sowieso nicht. Kameraüberwachung ist üblich, Zahlung per Kreditkarte ist nachvollziehbar und taucht auch in der Abrechnung auf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben April 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 29 Minuten, schrieb Ulm-111: Niemand sieht einen oder stellt fragen. Nun, beim hineingehen kann man immer gesehen werden. Mir hat bei meinen vielen Aufenthalten höchstens jemand meine Fragen beantwortet, mir aber keine gestellt. Wer aus allem so ein Geheimnis macht sollte es, in meinen Augen, einfach lassen.
Ob**** Geschrieben April 6 Ja, man trifft sich mit Frau und bleibt ne Nacht oder vögelt sich aus und geht wieder. Oft an Autobahnen in Motels ganz ok
wagehals Geschrieben April 6 Gibts hier am Firmensitz von wmm auch. Werden öfter illegale hopsgenommen...
Empfohlener Beitrag