Jump to content

Devote Neigung endlich ausleben! 54 Jahre zu Alt für erste Erfahrung zu machen?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es doch keine Altersgrenzen. Anders gefragt gibt es denn ein WIE alt man mindestens sein muss? Ich hatte so ein Bedürfniss schon mit 23

Geschrieben

machs einfach,wieso nicht,Ich kann jetzt entlich auch meine Devotheit ausleben und fange jetzt auch an zu suchen an das mich ein Dom Ausbildet

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!!! Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist und einiges dazu gesagt wurde, möchte ich hier einmal meine persönlichen Erfahrungen darstellen!

Kurioserweise ist die Neigung zu Dominanz und devotem Verhalten seit "Fifthy Shades of Grey" erst richtig gesellschaftsfähig geworden. Sowohl Männer als auch Frauen stehen nun doch mehr zur ihrer persönlichen Neigung und dies wird auch in vielen Profilen erkennbar.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das es vielfach nur um eine "plötzliche Lust" geht und sollte es wirklich konkret werden beide Geschlechter meist kneifen!

 

Meine persönliche Meinung: Männer und auch Frauen sollten grundsätzlich und völlig unabhängig vom Alter sich offen ihrer Lust hingeben und nicht weiter über irgendwelche gesellschaftlichen Zwänge und Normen nachdenken.

Ich bin fest davon überzeugt, auch wenn es sehr überwiegend gegenteilige Meinungen geben wird, dass Mann und Frau sehr glücklich in einer Beziehung leben wenn beide akzeptieren das es eine wahre Monogamie nicht gibt, offen und ehrlich zu ihrer Lust stehen und vor allem darüber reden und dem jeweiligen Partner nichts verheimlichen!!!!

bearbeitet von Workaholic52477
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...