Jump to content

Lehrauftrag bei Poppen.de: Aufklärung & Austausch zu Perioden(-Sex)

An****

Empfohlener Beitrag

Der Seemann sticht ins Rotemeer.
1.Savety first. Blut überträgt alle Krankheiten.
2. Schmeckt nicht
3. Die gelbbraune Nudel muss man lange waschen und eigentlich will keiner haben der Moment zum Akt muss deshalb schon aussergewöhnlich sein
4. Die meisten Frauen haben gerade Unterleibsschmerzen und wollen diese nicht verstärken.
4.
Nun, ich kann nur sagen, ich hätte bzw. habe damit keine Probleme. Hatte ich bisher mit zwei Frauen. Ja, okay, das kann schon ne Schweinerei werden, aber danach geht man halt, vielleicht auch gemeinsam, duschen und fertig.

Warum andere Herren so überzogen reagieren ist eine gute Frage. Ich sehe das da eher wie Du. Einfach sagen "sorry, kann ich mir nicht vorstellen" oder " ist nicht meins" und gut.
Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich staune eher darüber, dass dich das so verwundert. Du kannst Blut nun mal nicht mit Urin, Kot oder Vaginalsekret vergleichen. 

Für manche Menschen genügt schon ein Tropfen Blut, um sofort in einen Stresszustand versetzt zu werden. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob es natürliches Menstruationsblut ist. Das Gehirn unterscheidet da nicht, die Stressreaktion überwiegt. 

Ich bin da eher für mehr Toleranz für Menschen, die sich einfach davor ekeln. Verständnis ist für beide Seiten angebracht. 

Richtig, Blut ist sehr viel weniger eklig als Stuhl oder Urin. 

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Wie bereits eingangs beschrieben finde ich es voll ok, wenn Mann das nicht möchte! Die Reaktionen allerdings fand ich eben schon merk-würdig. Kot würde ich nicht anfassen bzw. an mir haben wollen. Das steht für mich persönlich eben im Widerspruch.

Da ist aus meiner Sicht kein Widerspruch. Mit Kot wird keine potentielle Lebensgefahr assoziiert. Mit Blut hingegen schon. Das ist tief im Bewusstsein der Menschheit verankert und hat in diesem Kontext auch rein gar nichts damit zu tun, dass die Menstruation tabuisiert wird. Das ist doch etwas ganz anderes. 

Anonymes-Mitglied-3
Das war schöne Zeiten.. egal ob mit oder ohne Tage..es gibt ja Wasser und seife.
Finde ich nicht problematisch, Sex bei der Blutung. Ich mache es sogar sauber, natürlich ist es nicht immer der Fall, daß es zum Höhepunkt kommt. Da evtl. Zu erweitert oder zuviel, Blut und weniger Wiederstand. Ja ich kenne die Abneigung der Frau in Bezug auf, das Klumpen und Unwohlsein. Ich finde es toll offen über alles zu reden oder schreiben, zu können. Aber der überwiegende Teil hier, ist wohl nicht der Meinung. Wenn ich zu offen und ehrlich schreibe, Laufen die meisten davon. Dabei ist es gerade hier, eine Seite der Intimität genau wie ähnliche Plattformen. Finde es etwas traurig, das dies so bewertet wird. Wobei in den Profilangaben meißt, dinge stehen die scheinbar die Verfasser nicht einmal mehr wissen oder kein, wirkliches Interesse besteht zu hinterfragen, nach zu fragen, sein Gegenüber verstehen zu wollen oder sein, gegenüber ohne jegliches Verständnis für diesen. Dessen Meinung oder Denkweise, kennen zu lernen. Block, igno, usw. Ohne die Person je kennen gelernt zu haben oder verstanden, zu haben. Reis aus zu nehmen, schon echt Bemerkenswert wie unwichtig es Menschen ist jemanden kennen zu lernen. Obwohl sie gerade deswegen, hier sind. Das Riesen Paradoxon auf den , intimen Internet-Seiten wo es um Sexualität und Bekanntschaften geht!
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Meine Ex sprach das auch an nur das sie eben das nicht möchte und nicht macht sie eollte es vorab klären und meine Reaktion war volgende alles super möchte das auch nicht ich mag das nicht ist nicht neins und finds auch eklig. Sie meinte passt troz Day kch es eklig bezeichnet hatte. Alle weiteren Feauen yie ich hatte hätten kein Problem gehabt aber ich wollte nicht das haben sie akzeptiert und verstanden. Sie eollten ich sagte nein und gut war.

Woran es liegt das ich es nicht möchte?

Es riecht unangenehm
Ich finde es eklig
Und ich möchte es einfach nicht

Und Punkt 4.: du bist froh ,das Du ein Mann bist ..und den Schiet nicht,hast!"😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
•Zum ersten: evtl. Ekel , mangelnde Empathie, mangelnde Erfahrung und Verständnis für die Physiologie und Biologie der Frau. •Zum zweiten: vermutlich ja alles zusammen und bsp.: wie in Bezug auf zum ersten Teil. Siehe oben! •Zum dritten : soweit keine Probleme damit, finde es normal. Zumindest hat man gespielt und nähe gehabt. Auch wenn kein Höhepunkt o. Probleme dabei. Zum dritten: nicht wirklich, es ist ja immer mal unterschiedlich. Von Person zu Person oder Regel zu Regel. Ich habe auch einfach nur mal den Bauch massiert und die Krämpfe bekämpft, verwöhnt. Am nächsten Tag kam dann auch wohl die Flut und vieles heraus. Ich bin eher der fürsorgliche und medizinisch, unterstützende Typ auch mit Tees in Bezug auf, selbst erlernte Heilkunde.
Eine frühere Freundin von mir war mal während ihrer Periode so geil, dass sie es ihr schwer fiel damit klar zu kommen. Weil Sex während ihrer Periode gar nix war worauf sie gekommen wäre.
Unterm Strich hab ich sie letzten Endes geleckt. Es hatte jetzt nicht soo viel anders geschmeckt als sonst, nur leicht anders und sie war zufrieden ;)

Ich persönlich hab normalerweise keine Probleme mit Periodenblut. Ist vielleicht für den ersten gemeinsamen Sex etwas ungünstig, so als Start. Aber sonst
DerLustvolle22
vor 7 Minuten, schrieb Tamiell:

Und Punkt 4.: du bist froh ,das Du ein Mann bist ..und den Schiet nicht,hast!"😜

Ja das stimmt eins der vielen Dingen warum ich froh bin rin Mann zu sein 

vor 12 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Da ist aus meiner Sicht kein Widerspruch. Mit Kot wird keine potentielle Lebensgefahr assoziiert. Mit Blut hingegen schon. Das ist tief im Bewusstsein der Menschheit verankert und hat in diesem Kontext auch rein gar nichts damit zu tun, dass die Menstruation tabuisiert wird. Das ist doch etwas ganz anderes. 

Genau,das ist auch mein Denken...das Blut eben mit Krankheit,Schmerz,Wunden....zu tun hat . Und das im Unterbewußtsein ,verankert ist. Vlt.auch mit schmerzvoller Geburt 🤔

Ich war mal kurz mit jemandes zusammen ,als ich noch die Regel  bekam,ganz jung ...der nannte es " bist du wieder krank"?

Und davon mal ab...im Körper wird etwas abgestossen...es kann weh tun ...nicht wenige Frauen leiden extrem und können in der Zeit ,gar nicht richtig am Leben ,Teil nehmen.  Und es ist Blut...der Körper blutet..innen...das ist nun Mal so ,und nicht anders schön zu reden.  Und ja...auch ein kleiner Krankheitszustand ,der die Frau ist ja meist beeinträchtigt dadurch ,und wenn vlt auch nur die ersten 2 Tage. 

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja das stimmt eins der vielen Dingen warum ich froh bin rin Mann zu sein 

...eines der vielen Dinge,warum ich lieber Mann geworden ,wäre 😉.  Naja,zumindest kann man es vernichten🙏🏼

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

@all: ich bin absolut positiv überrascht, herzlichen Dank, dass hier weitestgehend offen und sachlich damit hier (und wenn zutreffend auch IRL) umgegangen wird! Ich hatte es schlimmer erwartet 🙏🙈☺️ bin weiterhin gespannt, wie andere es sehen

Liegt einfach an dein Beitrag. Du hast die drei wichtigen Sachen geposten: Triggerwarnung, Klarstellung und Fakten. Somit sind Basis gegeben, die "Vermüllung" von Thread mit unsachlichen oder unnötigen Beiträgen größenteils rausfiltern. Herzlich Glückwunsch an dieser Stelle! :thumbsup:

So müssen vielen Themen starten, finde ich! 

Nun, ich habe einfach keine Lust während der Periode. Ist sie am abklingen, dann kommt die Lust manchmal wieder. Aber die Männer waren da eher zurückhaltend. Lieber nicht und abwarten, bis sicher alles vorbei ist, meinen sie oft.
Vor 21 Minuten , schrieb Chewie92:

Liegt einfach an dein Beitrag. Du hast die drei wichtigen Sachen geposten: Triggerwarnung, Klarstellung und Fakten. Somit sind Basis gegeben, die "Vermüllung" von Thread mit unsachlichen oder unnötigen Beiträgen größenteils rausfiltern. Herzlich Glückwunsch an dieser Stelle! 

So müssen vielen Themen starten, finde ich! 

🙈🙈🙈☺️ oh, das ist lieb von dir, Dankeschön 🙏 🙈☺️ jetzt werde ich rot, im Gesicht 🤓🙈😉🤣 sorry, der musste sein 🙈🤣

DerLustvolle22
vor 43 Minuten, schrieb Tamiell:

...eines der vielen Dinge,warum ich lieber Mann geworden ,wäre 😉.  Naja,zumindest kann man es vernichten🙏🏼

Verständlich kann ich nachvollziehen 

Schwämmchen rein und los geht's. Sauber bleibt es auch. 👍😁

Was bin ich froh einen Mann erwischt zu haben, der die Periode als das sieht, was sie ist: als eine ganz normale, natürliche Funktion des weiblichen Körpers. Er hat kein Problem mit meinen Hygieneartikeln und hat sie mit sogar schon gekauft (unaufgefordert! Ich hätte das nie von ihm verlangt.). Und wir hatten auch schon Sex während meiner Periode, sowohl bei normaler, flüssiger roter Blutung, als auch bei brauner Schmierblutung. Es ist nicht so dass er besonders darauf steht. Aber wir waren beide recht scharf und sein Kommentar war dann: na, dann geh ich mich halt danach kurz duschen, ist doch kein Ding.

Männer, es ist doch kein Ding. Es ist nur Blut. Kein Gift oder so. Ich für meinen Teil finde Fäkalien weit ekeliger (aus dem Grund mag mein Mann auch absolut kein Anal).
vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

Was mich zusätzlich wundert:
Oft sind diese Männer gleichzeitig offen für Dinge wie Squirting (was zu einem gewissen Teil Urin enthält) oder Analverkehr – bei dem es bekanntermaßen auch zu Kontakt mit Stuhl kommen kann.
Beides scheint völlig akzeptiert oder sogar gewünscht zu sein. Aber bei „ein paar Tropfen“ Blut im Vaginalsekret, das ohnehin immer vorhanden ist, ist die Reaktion: “Um Gottes willen, nein!” – für mich wirkt das widersprüchlich.

Mich hat sowas richtig geärgert. Stuhl ist ok, (bissl) Blut NoGo :triumph:

Aber ist wie mit Haaren: Schambehaarung wird mittlerweile als eklig beschrieben, Bart ist ok O.o

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber menschlich, naja vermutlich bezog es sich auf den Sex. Vermute ich mal, bsp. Analsex , Urin bei Oralsex wird ja auch aufgenommen! Und Scheidenflüssigkeit, Scheidenausfluss diese Sekretion ist ja bsp. Bei der natürlichen (physiologischen) Reinigung auch nach der Regel noch aktiv . Da kommt ja nicht nur der Lust oder die freudenströpfchen aus der Scheide, wie auch beim Mann. Mit unter Beimengungen aus Blut, Urin, Samen Flüssigkeit sowie das natürliche Gleitgel bei der Erregung. Die die scheide und das Glied, natürlich produzieren. Sonst könnten wir nicht so schönen  und feuchten, Sex haben.

Damit es schöön flutscht und gleitet, ansonsten wäre es wie die Reibung. Eines Radiergummis was über den Tisch, gezogen würde und die Haut zu pellen beginnt 🤭🤫

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

🥳🎊Urin geht ja noch, also bei Oralsex habt ihr diesen eh im Mund und nehmt diesen auf. 🎊🥳Auch wenn es minimal ist, dann ist er auf der Haut weniger schlimm, der sowieso untergemengt in der Körperflüssigkeit ist. Selbst im schweiß ist Harnstoff enthalten, das hintere muss dann eben vorerst eh. Mit feuchttuch und Wasser mit Seife von der Nudel gewaschen werden. 🎉Ob Blut oder Rest, Fäkalien🎉. Somit eine ganz normale Sache😫🥴, 🙄wenn man mit scheiße spielt muss man damit rechnen diese ab zu bekommen😅. Auf zweierlei Hinsicht 🤨🤭😁🤔

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mich hat sowas richtig geärgert. Stuhl ist ok, (bissl) Blut NoGo :triumph:

Aber ist wie mit Haaren: Schambehaarung wird mittlerweile als eklig beschrieben, Bart ist ok O.o

Ja die machen sich alle verrückt, dafür lieber unten glatt rasiert aber ein Ausschlag und Haufen, eitriger Pickel 🤣😂 ist voll ok. Dabei finde ich Scham Behaarung erotisch und ***isch, turnt auch an. Und vorallem ist die Empfindung viel intensiver, aufgrund der verschiedenen Nervenzellen die durch Stimulation reagieren. Es sind glaube fünf bis sechs unterschiedliche. Bsp. Die die Reizaufnahme durch Stimulation, Signale aussenden lässt. Ein wahres Feuerwerk der Lust und Leidenschaft, alleine das kraulen im Schamhaar, stimuliert und fühlt sich schön an.  Es geht bis unter die Haut, ohne Haar. Geht da nix außer streicheln und Stoppeln scharben. Ja anatomie ist sehr förderlich, wenn man sich damit auskennt. Da wird der Sex um 100% besser und man kann vieles ausreizen, ausleben was anderes mit 0815 und Ansprüchen nur sabotieren um dann unglücklich zu sein. Kein guten Sex gehabt zu haben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Gute Nacht euch allen, schlaft schön. Und Beste Grüße, allen!
Südfriese

• Woran liegt diese starke Abneigung bei einigen?
• Ist es Unwissenheit, mangelnde Erfahrung oder eher eine kulturell erlernte Reaktion?

+ Keine Ahnung, das ist auch deren Problem.

• Wie seht ihr das aus eurer persönlichen Sicht?

+ Wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich halt, weil beide sich gegenseitig wollen. Nur lecken würd' ich sie dann halt nicht mögen.

• Und habt ihr Erfahrungen gemacht – positiv oder negativ – mit Periodensex?

+ Negative Erfahrungen gab's da für mich nie, positive schon eher.

Wenn es sich denn ergeben hatte, dann deshalb, weil meine Liebste - Zitat:einer von ihnen ". . . dann ganz besonders rallig (mit "a") war. - Zitat Ende. Das war kein Einzelfall. Und mit keiner hatte ich je darüber gesprochen. Wir hatten es immer gegenseitig gespürt, wenn wir es wollten. Meist war es dann allerdings auch erst nach den "schlimmen" ersten Tagen. Und immer war es ganz besonders innig und schön. Wenn daran etwas schlimm war, dann sich gegebenenfalls widerwilligst  aus den Armen zu lassen, um sich das Blut vor dessen Antrocknen abwaschen zu gehen. Aber selbst danach haben wir ebenso innig umschlungen wieder zusammengelegen - einfach nur schön und mit einem ganz besonderen Gefühl gegenseitiger Befried(ig)ung.

Solange die ersten Tage noch nicht rumwaren, waren es allerdings immer die Frauen, die es mir lieber anders gemacht hatten, wenn's ihnen selbst wohl noch zu blutig war.

• Neu erstellen...