an**** Geschrieben April 5 Wohlfühlfarbe für.....? Kleidung? Beleuchtung? Getränke? Make up.....wofür??
In**** Geschrieben April 5 Muss ich jetzt vorher noch schnell streichen? vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Blau... Blau macht glücklich. Sagt zumindest VW 🤷♀️ Kann ich bestätigen, mein Golf ist Blau und ich liebe es, die Vögel allerdings auch!
DerLustvolle22 Geschrieben April 5 Für was als Klamottenfarbe Licht oder was ust gemeint? Ich zieh das an worauf ich bock habe ob weuss schwarz rot ist mir doch Latte....und was die Feau anhat ist mir genauso egal
au**** Geschrieben April 5 Meinst du an Licht? Oder zum ausziehen? Oder die Reizwäsche? Fragen über Fragen ...
Ge**** Geschrieben April 5 (bearbeitet) Den Ambra-farbton einer ganz normalen Glühbrine mit "Warmlicht". Versuch mal dimmbare Lampen zur Regulierung und experimentiere mit direktem und indirektem Licht. bearbeitet April 5 von Georg-FR
La**** Geschrieben April 5 vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was würdet ihr für eine Farbe wählen wenn ihr einen gemütlichen Abend zu Hause macht? Grün. Was sehr leicht ist, da mein Zimmer wunderschön grün ist...
Na**** Geschrieben April 5 (bearbeitet) Sehr gern Violett oder nach Lust und Laune =) ... Die indirekte Beleutung hinterm Schrank hat 12 Farben die man in verschiedenen Stärken einstellen kann.. bearbeitet April 5 von Naturduft
Luderwicht Geschrieben April 5 Vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277: Rot macht aggressiv. Blau ist schön, aber macht auch müde. Beide Bilder finde ich nicht ansprechend, weil es zu intensiv ist. Mir gefallen schwarz, weiß, grau, dunkelgrün und dunkelblau. Aber das heißt nicht, dass ich mich nur wohl fühle, wenn ich ausschließlich von diesen Farben umgeben werde. Ein gemütlicher Abend entsteht nicht durch Farben. Es ist das handeln, die Umgebung, Geruch, mit wem man die Zeit verbringt, die Töne oder auch die Stille. Rot macht doch nicht aggressiv 😳 Rot ist Energie 🐦🔥
ho**** Geschrieben April 5 Ähm, wo und wie soll die Farbe denn eingesetzt werden? Wände ja wohl kaum, denn die streicht man ja nicht mehrfach die Woche um, wenn einem danach ist. Couchbezug? Wird auch teuer, die ständig zu ändern. Kissenhüllen oder Decke? Das klappt schon eher. Da hat man dann eben mehrere Bezüge zur Auswahl. Eigene Kleidung? Sollte auch klappen, es sei denn, man trägt z.B. nur eine Farbe. Also, was beinhaltet deine Frage den konkret, damit vielleicht eine sinnvolle Antwort möglich ist, statt im sinnleeren Raum herumzustochern
Sw**** Geschrieben April 5 vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man: Muss ich jetzt vorher noch schnell streichen? Nein, es gibt auch LED mit Farbwechsel... Einfach irgendwo indirekt verlegen und auf blau stellen. Solche Farben können sich extrem positiv auf die Stimmung auswirken. Ich habe hinter dem Fernseher, rundherum eine LED Band. Da kann man das gut einstellen
girlfriend66 Geschrieben April 5 Wozu Licht ? 🤷🤪 Aber das blau ist schöner. Ich würde zartes grün wählen.
Se**** Geschrieben April 5 (bearbeitet) Saftiges Grün, wie die Natur. bearbeitet April 5 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5 Bezogen auf Licht: Weder Rot, noch Blau. Eher ein gedämpftes, normales Licht. Der Rest meines Zuhauses ist so eingerichtet, dass ich mich wohlfühle: Möbel in Schwarz und Anthrazit. Viel Grün und noch mehr Grün.
Empfohlener Beitrag