Jump to content

Sex mit einem Intimpiercing

Empfohlener Beitrag

Manche Frauen sagen sie spüren nix ok da habe ich den klein drin jetzt bleibt der große drin und wenn es ein One ist stoße ich ihn einfach rein wobei die Frau dann erschrocken ist aber es dann genießt besonders wenn du Samen aus ihr hinaus fließt. Eine sagte nur fragst du nicht ob die Frau verhüten tut und meldeten sich erst Wochen später nicht mehr . Grins

Aber was mich intressiert was Frauen wirklich lieben am intime Piercing am Pe nis bin am überlegen weitere zu stechen

So ein Schwanz mit so einem dicken Ring durch, der kommt weder in meinen Mund, noch in meinem Hintern.

HansDampf77

Persönlich habe ich keine Piercings, doch hatten einige Frauen welche. 

Wenn es nicht zu viele Piercings sind, fand ich es ganz nett. Da ich mir nicht ganz sicher war wie ich damit Spielen kann, es überhaupt gewollt ist, gehe ich da erstmal vorsichtig dran. 

• 3 Wochen später...

Schön anzusehen, aber ich empfinde es dann doch als störend.

Anonymes-Mitglied-1

Intimpiercing finde ich einfach nicht so schön mag es lieber ganz natürlich 

Intimpiercing hin, Intimpiercing her, jeder wie er mag. Ich hatte schon Frauen mit und ohne - war beides schön. Wenn ich das genauer definieren sollte, ist ein Intimpiercing bei Mann oder Frau für mich zuerst mal ein Schmuck. Ob das "Zusätzliche" dann auch noch ein mehr an Spaß bereitet, ist eine andere Frage. Natürlich kann ein PA oder ähnliches beim OV störend wirken aber das muß jeder für sich - oder mit seinem Partner - absprechen. Ich selbst trage seit 28 Jahren einen selbstgefertigten Apadravya und hatte bislang keine Probleme damit. Für andere scheint das ein Hingucker zu sein denn ich trage ihn auch in der Sauna. Man hat mich auch schon darauf angesprochen und verschiedene Fragen gestellt, welche ich dann auch beantwortet habe. Die meisten sind ja recht neugierig, trauen sich allerdings nicht etwas zu sagen / fragen.

• 3 Wochen später...
Am 3.4.2025 at 16:55, schrieb Bella-9188:

Ich habe selbst eins und es sollte jeder für sich selbst auch entscheiden. Ist nicht für jeden was. Von daher schlage ich nichts vor.

Was für ein Intimpiercing hast Du denn für Dich ausgesucht?

Vor einigen Jahre noch hatte ich ein KVH Piercing - vertikal gestochen. Es hat meine Klitoris mit der Zeit unempfindlich werden lassen - der ständige Reiz, da auf ihr die Kugel lag. GV war damit allerdings ziemlich geil. Ansonsten? Ein Blickfang in der Sauna.

vor einer Stunde, schrieb Kiwi7:

Vor einigen Jahre noch hatte ich ein KVH Piercing - vertikal gestochen. Es hat meine Klitoris mit der Zeit unempfindlich werden lassen - der ständige Reiz, da auf ihr die Kugel lag. GV war damit allerdings ziemlich geil. Ansonsten? Ein Blickfang in der Sauna.

Blickfang in der Sauna - kann ich mir gut vorstellen👍 kann mir auch gefallen☝️

Fand ich früher, bei Frauen, optisch geil. Nach eigener realen Erfahrung musste ich feststellen, es ist tatsächlich nur optisch ansprechend. Bei Oralitäten empfand ich das als sehr störend.

• Neu erstellen...