Jump to content

Warum stehen fast alle Männer auf Analsex??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem gleichen Recht könnte man fragen, warum die TE sowenig Kommata verwendet. Sowohl im Profil als auch in den Postings.

Schlechte Erfahrungen mit dem Komma als solchem?
Schwere Kindheit?

Man weiß es erst, wenn sie untersucht worden ist.


Ja klar schwere Kindheit,du hast es erkannt,bravo


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es mal ausprobiert, natürlich sage ich nein wenn ich was ablehne meine frage war warum Männer so scharf auf Anasex sind



Ich bin beim Sex besitzergreufend und will alles, was geht von einer Frau. Analsex geht.

Warum steigt man(n) auf einen Berg? Weil er da ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...du hast es erkannt...


Und hast Du denn erkannt, was ich damit sagen wollte ??


Geschrieben

Und hast Du denn erkannt, was ich damit sagen wollte ??


Klar ein dickes Bussi an dich,loll


Geschrieben

Ich kann mir auch gut vorstellen das Frauen nur mitmachen um den Partner zu gefallen und es selbst für sie unangenehm ist



Da gehst Du anscheinend allzu sehr von Dir aus...

Es gibt viele Frauen,denen Analsex gefällt und dabei sogar zum Orgasmus kommen.


Geschrieben

Da gehst Du anscheinend allzu sehr von Dir aus...

Es gibt viele Frauen,denen Analsex gefällt und dabei sogar zum Orgasmus kommen.


Das glaubst du doch selbst nicht ,da wurde dir mit Sicherheit ein Theater vorgespielt und du hast es nicht gemerkt


Geschrieben

Ganz großes Kino.......

Man sollte einen Poppen-Oskar einführen.......


Geschrieben

... mit Sicherheit ...


"Mit Sicherheit" sogar, soso...


Geschrieben

Wäre natürlich schön, wenn sie die TE wieder mal äußern würde.


Du weisst doch auch das ich auf deine "Beiträge"nicht antworten muß


Geschrieben

Das glaubst du doch selbst nicht ,da wurde dir mit Sicherheit ein Theater vorgespielt und du hast es nicht gemerkt


kleiner engel muss noch viel lernen, um ein wenig höher zu fliegen...


Geschrieben

Eine TE, die als Vorliebe "Anal" im Profil hat und die gleichzeitig als automatisch gegeben annimmt, daß alle Frauen grundsätzlich die Vorliebe nur vorspielen...


Geschrieben

da wurde dir mit Sicherheit ein Theater vorgespielt und du hast es nicht gemerkt



Tja,dann bleib mal schön in Deiner einfachen,kleinen Welt.


Geschrieben

Andererseits steht sie auch noch auf ganz andere Dinge, die ich irgendwie als noch "perverser" als AS einstufen würde...


Geschrieben

Tja,dann bleib mal schön in Deiner einfachen,kleinen Welt.


Ich finde das ganz klasse das du mich zum Lachen bringst,Eine "welt(deine große Welt)"nur an Analsex festzumachen ist mehr als dämlich


Geschrieben

..,da wurde dir mit Sicherheit ein Theater vorgespielt und du hast es nicht gemerkt



Also dann hoff ich,ich werd dadurch nen Oskar gewinnen,denn ich bin eine Frau,die einen Mann traf,der ihr den Analsex so sehr nahelegte,dass sie kaum darauf verzichten möchte..und ja was für Orgasmen,nicht zu vergleichen mit vaginalen


Geschrieben

Vielleicht wusste sie nicht,was sie da überhaupt anklickt,da Engel ja bekanntlich in höhen Sphären schweben.


Geschrieben

Ich finde das ganz klasse das du mich zum Lachen bringst,Eine "welt(deine große Welt)"nur an Analsex festzumachen ist mehr als dämlich



Nicht, dass er das getan hätte.

Du bist nicht so ganz helle, gell?


Geschrieben

Eine TE, die als Vorliebe "Anal" im Profil hat und die gleichzeitig als automatisch gegeben annimmt, daß alle Frauen grundsätzlich die Vorliebe nur vorspielen...


Mit deinen 50 Jahren kannst du das auch schwer verstehen, is schon ok im "Seniorenalter" bin ich noch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Sag ma kleinerEngel..bringst du auch was normales bei oder lässt deinen spätpupertierende Ader das nicht zu?

Du beschwerst dich über Männer,die gerne in Arsch ficken weil du es unangenehm findest und versucht überhaupt nix sinnvolleres beizutragen als irgendwelche komische Hirnfurze,die keiner nachvollziehen kann.

du hast Analsex in den Vorliebne aber lässt dich net in arsch ficken..gut...dann stellst du in Frage das Frau dadurch nen Orgasmus bekommt und stellst es mit Faken gleich...HALLO...Da der Enddarm sehr nah an der Scheidenwand vorbei geht wird auch beim Analfick der G-Punkt einer Frau stimuliert..manche Frauen gehen darauf ein,manche nicht..Und deshalb KÖNNEN Frauen einen Orgasmus bekommen ohne den Partner nen Gefallen zu tun und so zu tun als wenn es ihnen gefällt

Schade das man das einer Frau mit 41 Jahre noch erklären muss..*seufz*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Senilität ist nicht unbedingt ein Vorrecht des Alters.......

Wie eindeutig bewiesen wird..........


Geschrieben

Oh...ok....hab mir jetzt mal das Profil angeguckt....wenn ich "anal" nicht mag, dann schreibe ich es auch nicht in meinen Vorlieben!

Selbst, wenn ich AV nicht mag, heisst das noch lange nicht, dass alle Frauen, die das machen, nur simulieren....finde ich jetzt dann doch etwas unrealistisch!


Geschrieben

Es gibt Männlein wie Weiblein die den Analsex mögen.
Es gibt eben Männer die auf Prostatamassage stehen,
und wenn sie es Praktezieren dann ist es doch OK.!!
Verstehe nicht, das man hier gleich über Pervers und sonstiges jemanden Betitteln muss!
Ich finde was beiden parteien Spaß macht ist es Geil und nicht Pervers !!!!
Jeder hat seine Vorlieben, und warum soll man sie nicht ausleben !!

Ich finde jedem das seine :-)


Geschrieben

Also pass auf - ich versuch dir das mal einigermaßen sachlich zu erklären: Bis vor gut 2 Jahren mochte ich anal auch nicht. Es tat mir so weh, dass an Eindringen gar nicht zu denken war. Mir hatte ein Mann beim Versuch mal zu sehr weh getan, ich hatte in der Schwangerschaft eine schmerzhafte Perianalthrombose gehabt und fand wohl irgendwie die Vorstellung "Penis trifft auf Darminhalt" ekelhaft.

Da ich aber auf etliche Männer traf, die sehr auf anal standen und hier und in anderen Foren gelesen hatte, wie sehr es auch vielen Frauen gefällt, wurde ich einfach neugierig. So habe ich mich immer weiter vorangetastet (lecken, Fingern, langsames Dehnen) - und eines Tages klappte es. Mit meinem jetzigen Liebhaber geht es völlig problemlos - ohne irgendwelche Darmspülungen und sogar ohne Gleitgel. Hey - frau kann so ohne weiteres Orgasmen, folglich sehr viel Spaß am Analsex haben!!!!

Warum Männer darauf stehen?
- Weil nicht alle Frauen anal mögen, ist es für viele etwas besonderes.
- Es bringt Abwechslung ins Sexleben
- Manche Frauen sind anal wohl enger als vaginal.
- Für manche scheint es auch ein Zeichen der Hingabe der Frau zu sein (Wow - ich darf sogar in ihren A...)

Wenn du es keinesfalls willst, dann lass es! Wenn du aber Zweifel hast, dass es doch seine Reize haben könnte, dann ändere deine Einstellung und suche dir einen geduldigen, einfühlsamen Mann (mit nicht zu großem Penis..) und taste dich langsam voran.


Geschrieben

@Sinnliche
Eine gute Erklärung, die ich aber gerne pragmatisch erweitern würde

@KleinerEngel
Liebes Engelchen, wenn Dir die Erklärungsversuche anal-erfahrener Frauen oder gar "blöder" Männer nicht genügen, nimmst Du vielleicht einen Erklärungsversuch einer FRAU an (die mir einst erklärte, warum manche Männer gerne auch anal mögen) - sinngemäß zusammengefasst- :

Männer mögen anal deshalb gerne, weil es ein völlig anderes Lustempfinden für diesen ist. Das hat nicht unbedingt etwas mit Hingabe oder Besonderes zu tun, sondern ist wesentlich praktischerer Natur. Eine ausgewachsene Frau nach einer (oder mehreren) Geburt ist naturgemäß eben nicht mehr so vaginal "eng", wie etwa eine Jungfrau mit 18. Es ist ein absolut normaler und natürlicher Vorgang, dass bei einer Geburt der sog. Geburtskanal geweitet wird (immerhin muss ein Kindeskopf hindurchpassen)!

Es gibt Frauen, bei denen die Dehnung der Vagina nur temporär stattfindet.. bei anderen hingegen bleibt eine gewisse "Weitung" vorhanden. Das ist natürlich und biologisch so vorgesehen.
Der Anus hingegen bleibt (auch trotz 1000nder WC-Gänge ) stets nur temporär gedehnt - es muss ja auch kein "Objekt" in der Größe eines Kindeskopfes hindurch.

Kurzum:
Anales Eindringen bedeutet für den Penis oftmals eine engere Anschmiegbarkeit, als es (gibt auch Ausnahmen) vaginal gegeben ist und somit ein gesteigertes Lustempfinden, da Penisse nunmal durch mechnische Reizung zum Orgasmus stimuliert werden.

Weiterhin bedeutet guter Sex eine gegenseitiges Stimulieren des Partners und somit ein Geben und Nehmen. Frau muss sich daher nicht "hingegeben", sondern manche Frau möchte ihrem Partner eben dieses schöne "mechanische " Gefühl zuteil werden lassen ..als Ausdruck von Zuneigung! Nicht mehr und nicht weniger!

(Ok, ganz so geschwollen hat die Frau es nicht gesagt, aber ich wollte es bewusst ohne Kraftausdrücke halten. Aber sinngemäß ist es korrekt)


@ Alle Frauen
Zuneigung ist keine Einbahnstraße. Auch so mancher Mann sticht mal als Pirat ungewollt ins "Rote Meer".. oder wirft mal seinen Schlitten auf eine "zu glitschige Rutschbahn". Nicht immer ist ein "gewohnter Pfannkuchen" schlecht .. aber wenn es auch mal ein "knuspriger Kartoffelpuffer" zwischendurch sein kann?

Seht bitte die wahllos gewählten Metaphern nach ... aber manchmal geht Liebe auch durch den Magen. Da fällt mir gerade ein, dass ich Hunger habe..


×
×
  • Neu erstellen...