Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3 vor 5 Stunden, schrieb Bineugierig_HL: SM-Hütte Fußbodenheizung, Schallisolierung
Wi**** Geschrieben April 3 Hi mein bester und einen schönen Gruss aus Berlin Bitte denk daran das manchmal weniger mehr ist. Ist ein Gynstuhl drin ist im Häuschen und ein Kreuz an der Wand ist vieleicht noch platz für eine Rolle mit Seilzug möglich und eine schmale Vitrine oder Schrank für Utensilien ansonsten bleibt die Bewegungsfreiheit auf der Strecke. lgund solltest du Dinge benötigen lass es mich wissen .lg
ER**** Geschrieben April 3 3 auf 3 Meter - das klingt eher nach Kuschelsofa als nach üppiger SM Hütte. Bei mehr Raum aber ein geiler Gedanke.
Bi**** Geschrieben April 3 Autor vor 58 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE: 3 auf 3 Meter - das klingt eher nach Kuschelsofa als nach üppiger SM Hütte. Bei mehr Raum aber ein geiler Gedanke. Ich habe nie etwas von üppig geschrieben. Sollte ich mal in den Genuss eines GangBang kommen, ist outdoor genug Platz
Bi**** Geschrieben April 3 Autor vor 3 Minuten, schrieb kaaai: eine Möglichkeit für NS Du Genießer, prima Idee die umgesetzt wird
Ge**** Geschrieben April 3 Schnitz ein Herz in die Tür, dann denken die Nachbarn, es ist ein geräumiges Plumpsklo.
Sc**** Geschrieben April 3 Schöne große und überdachte Veranda mit Loungemöbeln und Außenküche. Im Garten ein 25m Pool mit Massagedüsen im Lendenbereich. Weich gepolsterte Liegestühle auf der Wiese. Wann geht's denn los?
Bi**** Geschrieben April 3 Autor vor 2 Minuten, schrieb Schokominza: Schöne große und überdachte Veranda mit Loungemöbeln und Außenküche. Im Garten ein 25m Pool mit Massagedüsen im Lendenbereich. Weich gepolsterte Liegestühle auf der Wiese. Wann geht's denn los? Ich muss noch etwas buddeln um eine horizontale Standfläche zu bekommen, das ist wohl morgen erledigt. Spätestens am Samstag ist die Grundsteinlegung (Plattenfundament) und zum Mittag ist die Hütte fertig. Wenn du dich also am Samstag früh ins Auto setzt und zu mir kommst, kannst du die Einweihung miterleben. Aber Vorsicht, ich bin kein Mann für eine Nacht. So lange halte ich nicht durch.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 3 Ich wünsch mir eine gläserne Toilette, dann kann ich dir beim pissen zuschauen
Bi**** Geschrieben April 3 Autor vor 53 Minuten, schrieb GentleDom1974: Schnitz ein Herz in die Tür, dann denken die Nachbarn, es ist ein geräumiges Plumpsklo. Mir doch egal was die Nachbarn denken vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Ich wünsch mir eine gläserne Toilette, dann kann ich dir beim pissen zuschauen Ich glaube nicht, dass du mir bei irgendetwas zuschaust
Hi**** Geschrieben April 4 Location... In meinen Augen ist auch das Ambiente nicht zu vernachlässigen... Dass die Konstruktion eben den Anforderungen entsprechend ausgelegt sein muss, ist nun fraglos ganz entscheidend... Umwelteinflüsse wie Raumgröße sollten bei der Ausstattung unbedingt beachtet werden - eine vielseitige und wandelbare Ausstattung kann raumsparend eingesetzt werden...
Gr**** Geschrieben April 4 Mach unbedingt ein paar Löcher und Gucklöcher in die Außenwände, dann haben die Nachbarn auch was davon 🤣😂
Bi**** Geschrieben April 4 Autor vor 2 Stunden, schrieb Gradus: Mach unbedingt ein paar Löcher und Gucklöcher in die Außenwände, dann haben die Nachbarn auch was davon 🤣😂 Hättest du die Kommentare gelesen wüsstest du dass das nun ein ganz alter Hut ist Am 3.4.2025 at 13:11, schrieb DickeElfeBln: Fußbodenheizung, Schallisolierung Hättest du die Kommentare der anderen gelesen, hättest du dir diesen Kommentar schenken können. Und wieder auf der Ignorieliste
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4 vor 28 Minuten, schrieb Bineugierig_HL: Hättest du die Kommentare der anderen gelesen, hättest du dir diesen Kommentar schenken können. Und wieder auf der Ignorieliste Ui, das bewegt mich soooooooo, dass du mich ignorierst....weil de nicht fähig bist, nen vernünftigen SM Raum zu bauen.
Gr**** Geschrieben April 4 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Bineugierig_HL: Hättest du die Kommentare gelesen wüsstest du dass das nun ein ganz alter Hut ist Hättest du die Kommentare der anderen gelesen, hättest du dir diesen Kommentar schenken können. Und wieder auf der Ignorieliste Wie, sie kommt auf deine Ignorliste und ich nicht 😂 Welch Ehre 🤣😅🤣😅 bearbeitet April 4 von Gradus
Bi**** Geschrieben April 5 Autor vor 8 Stunden, schrieb Gradus: Wie, sie kommt auf deine Ignorliste und ich nicht 😂 Welch Ehre 🤣😅🤣😅 Sie ist mir schon vor Jahren unangenehm aufgefallen
Empfohlener Beitrag