Jump to content

SM-Hütte im Garten

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb MajaTV:

Gute Schallisolierung 😉

Da hilft ein Knebel

vor 1 Minute, schrieb Sexyluder-2096:

Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen. Was du möchtest wie ist dein SM und danach die Hütte einrichten. Mein SM ist eher schlagen deswegen brauche wir nur ein Bett ein Bock und verschiedene Hängepunkte zum festmachen und viel Platz zum ausholen. Möchtet ihr lieber sexuelle Benutzung machen dann gynstuhl zb. Oder ähnliches. Wollt ihr lieber in Richtung Folter gehen dann wäre eine Streckbank oder ein spanisches Pferd das richtige. Deswegen macht euch Gedanken was ihr wollt und dazu den das passende holen.

Ich sammel hier Ideen, weil es soll meinen Gästen, die ich noch nicht kenne auch Spaß machen.

vor 12 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Nein, brauche ich nicht, weil ich kein festes Fundament habe. Lokale Bauvorschriften

Wir sind doch in Deutschland 🤣.

Aber gut, wenn Du die Bauvorschriften kennst.

Meine Eltern durften keine Hütte in den Garten bauen (für Gartengeräte).

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Irgendwie will mein Kaffee gerade wieder hoch kommen ! Ist ja schrecklich was hier geschrieben wird !

Gut dass du das als anonymes Mitglied schreibst, mir geilt das gerade so richtig auf

Ein Kamin, darüber zwei gekreuzte 9 schwänzige und davor ein Nagel Teppich.

Wenn die Höhe reicht ein Flaschenzug, Pranger und Käfig. Kann der Outdoor Bereich auch genutzt werden?

vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Wir sind doch in Deutschland 🤣.

Aber gut, wenn Du die Bauvorschriften kennst.

Meine Eltern durften keine Hütte in den Garten bauen (für Gartengeräte).

Bauvorschriften ist kommunales Recht und kann sich auch innerhalb eines Ortes stark ändern

Eine Vitrine für diverse Werkzeuge und Toys wäre gut
vor 2 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Ausstattung in einer SM-Hütte. Ich bin auch für die krassesten Vorschäge dankbar

* Heizung / isolierte Wände

* großes Fenster mit gutem Vorhang

* Loch in Pimmelhöhe in einer Außenwand

* Sauna / kaltes Becken

* Gefrierfach für Eiswürfel

* zwei kräftige Haken an der Decke

* Käfig

#
Glaube mir,
das Wichtigste sind die Klimaanlage, die Heizung und der Schallschutz, was sich gegenseitig eigentlich ausschließt.
Ein Jacousi vor der Tür kommt auch immer gut.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wichtig ist auch, dass man draußen nichts hören kann, also erst einmal in den Schallschutz investieren.

vielleicht wollen die ja gehört werden?

vor 46 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Ich sammel hier Ideen, weil es soll meinen Gästen, die ich noch nicht kenne auch Spaß machen.

Oder gehts doch nur um Dein Kopfkino?

Okydoky333
Viele Ösen in der Decke und Boden. Ein Boden den man gut reinigen kann für Kinky Spiele.
Keine Ahnung wie das mit der Akustik ist. Hast du deine Ruhe auch wenn es mal lauter wird?
Hört sich ja alles nach Hannibal Lecter an🤣🙈…vielleicht einen Kellerraum / Verlies unter die Hütte?

Ein Andreaskreuz wird irgendwie immer total überbewertet. 

Bei mir würden vernünftige Hängepunkte rein kommen. 

Ich würde den Raum auch nicht überladen wollen, also eher weniger Sachen reinstellen, die dann aber auch unterschiedlich genutzt werden können. 

Elbpiranja
Schade nur das du der einzige Gast in deinem Garten bist, lächle. Kann mir nicht vorstellen das andere mit dir ins Gartenhaus gehen. Hast du an eine Beheizung gedacht?
vor 1 Stunde, schrieb kawe:

Wenn die Höhe reicht ein Flaschenzug, Pranger und Käfig. Kann der Outdoor Bereich auch genutzt werden?

Natürlich kann der Outdoorbereich genutzt werden, mein Nachbar ist schwerhörig

vor 1 Stunde, schrieb bonking:

* Heizung / isolierte Wände

* großes Fenster mit gutem Vorhang

* Loch in Pimmelhöhe in einer Außenwand

* Sauna / kaltes Becken

* Gefrierfach für Eiswürfel

* zwei kräftige Haken an der Decke

* Käfig

Sehr gute Ideen, gefällt mir

vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Oder gehts doch nur um Dein Kopfkino?

Nö, die Hütte steht schon fast und mein Gynstuhl kommt nächste Woche

vor 18 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Schade nur das du der einzige Gast in deinem Garten bist, lächle. Kann mir nicht vorstellen das andere mit dir ins Gartenhaus gehen.

Auch dafür habe ich gesorgt. Meine Fickmaschine macht mich glücklich wenn ich mal allein bin

vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Gucklch für die Nachbarn nicht vergessen!

Ach die können zum Zugucken kommen wenn ich die Gartentür auflasse

Moin 3 x 3 = 9 Meter zum Quadrat das ist aber nicht viel Fäche
vor 2 Minuten, schrieb westsider:

Moin 3 x 3 = 9 Meter zum Quadrat das ist aber nicht viel Fäche

Ich hab ja keine Ahnung wie dick du bist. Für mich reicht es, ist ja noch ein Outdoorbereich vorhanden

Ein Käfig muss auch noch rein

Aber bei der Größe der Hütte ist so eine Hundetransportbox wohl am besten geeignet ;)

Hm...ist das dann nicht seeeehr hellhörig? Wie dämmst Du Geräusche nach außen?
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein Käfig muss auch noch rein

Aber bei der Größe der Hütte ist so eine Hundetransportbox wohl am besten geeignet ;)

Ich weiß auch nicht ob da ein Käfig rein muss, Ein Pflock im Garten und ein Meter Leine ist auch gut

mann und frau sollten immer wissen was sie wollen und wo die gemeinsamkeiten liegen.

Gerade eben, schrieb oralliebhaber-112:

mann und frau sollten immer wissen was sie wollen und wo die gemeinsamkeiten liegen.

Ich bin kein Mann für eine Nacht. So lange halte ich nicht durch. Lieber ein wackliger Kneipentisch als eine feste Beziehung.
Gottseidank bin ich Atheist

• Neu erstellen...