Jump to content

Hetero aber sucht Kontakt zu Männern

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb stickmich:

Ich güf meinen Teil möchte mich nicht betiteln. Ich habe Spaß an Sex mit Menschen die auch Spaß an Sex mit mir haben. Das Geschlecht, Religion, Hautfarbe etc. ist mir egal.

Mit der Einstellung allerdings hättest du den Titel... Der Tolerante, der Gerechte oder schlicht... der Titellose redlich verdient. 🤔

vor 2 Stunden, schrieb goldelster:

wenn das dann auch nicht klappt , suchen die aus verzweiflung einen wichskumpel :clapping:

👍👍👍🤮

Nein, das kannst Du nicht. Wenn du hetero wärst, hättet Du kein sexuelles Interesse an Männern.
morituritesalutant

Es gibt eine allgemeine Definition und die individuelle, aber im Grunde sollte es 2025 egal sein. Jeder soll seine Sexualität ausleben, solange sie sich im rechtlichen Rahmen befindet und nicht gegen den Willen der Beteiligten geschieht.

vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Mit der Einstellung allerdings hättest du den Titel... Der Tolerante, der Gerechte oder schlicht... der Titellose redlich verdient. 🤔

Titel brauch ich  auch keinen.

Man kann alles, für mich zeigt es nur, dass man nach wie vor nicht offen mit homoerotischen Gedanken oder Lust umgehen kann, weil man Angst hat mit schwulen Männern gleich gesetzt zu werden. Mal ganz ehrlich, erzählt man am Stammtisch, welche Frauen man schon im Bett hatte ist man der Held, würde man genau so erzählen, dass man gerne mal einen schönen Schwanz verwöhnt, sind die Leute eher angewidert, einzeln im Gespräch wird aber auch noch einmal anders darüber gesprochen.

Man will einfach nicht in die schwule Schublade gesteckt werden, dabei ist es doch eigentlich völlig egal ob man sich oral verwöhnt, auch Frauen machen das ja nicht weil sie ein Kind wollen (hoffe ich) :coffee_happy:.

Ich vermute da eine Homosexualität, gepaart mit Homophobie, die durchaus auch durch die Eltern geprägt sein kann. Kann man alles fixen und dann zu sich selbst stehen. Hetero ist daran nichts.
  • Neu erstellen...