Jump to content

Hetero aber sucht Kontakt zu Männern

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Boooh, was hier wieder für KüchenPsychologie zum Besten gegeben wwird...

Mann ist feige... Mann weiß nicht ws er will,, Mann nimmt alles. Mann schämt sich

Also es gibt auch Männer, die sind hier eher hetero unterwegs. Und es gibt nicht wenige Frauen die von einem "Bi" oder "Bi-interessiert" im Profil abgeschreckt werden... wobei das in einer möglichen konkreten Mann-Frau Beziehung gar keine Rolle spielt..oder spielen muss!
Hmmm in mein Profil sah gestern ein Herr obwohl er ,,nur" Männer sucht ,sehr sehr lustig grins
Gibt viele viele Menschen die garnicht wissen was, wer oder wo sie sind 🤷

Wenn du dich selbst belügen willst,kannst dich dann natürlich noch als Hetero bezeichnen.

Anonymes-Mitglied-8
Eklig!
Das sind die vergebenen Männer auf die keine Frau sich einlassen möchte, dann lässt man sich auch von einem Kerl einen blasen!
Da frage ich mich wie beliebig geht es denn noch!🤢
So einer käme für mich gar nicht in Frage!
Denke das da viele nur versuchen ihr Kopfkino nachzugehen oder die Herren geben nur hetero an (viele Frauen suchen nach hetero Männer) um bessere Chancen hier zu haben
Wie kann man sich da noch als hetero bezeichnen?
Ich würde jegliche sexuelle Handlung, die eine Frau bei mir machen würde, als total abstoßend empfinden, weil ich durch und durch hetero bin und genauso ist es bei einem. Heteromann mit. Sicherheit auch.
Nein. Klares nein. Wenn mich jemand männliches anschreibt wegen sexuellem Interesse und er hetero im Profil stehen hat scheidet so einer direkt aus. Er ist von Anfang an nicht glaubwürdig also wieso auch?
Bin zwar nicht binär aber ist die gleiche Sache
Ich würde sofort eine Transe ficken, mich blasen lassen aber auch umgekehrt und ich bin hetro.Hab es auch schon gemacht,sie sah aber auch feminin aus hatte aber 18 cm und spritzte wie ein Pferd,geile Erfahrung immer wieder gerne
Vor 7 Minuten , schrieb Brinki-8317:
Ich würde sofort eine Transe ficken, mich blasen lassen aber auch umgekehrt und ich bin hetro.Hab es auch schon gemacht,sie sah aber auch feminin aus hatte aber 18 cm und spritzte wie ein Pferd,geile Erfahrung immer wieder gerne

Was ist denn daran hetero? 😂

Keine Ahnung.Vielleicht findest du die richtigen Antworten in dem anderen Thread vonwegen Loch ist Loch,oder hab nichts zu verlieren
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man sich als Mann wirklich als hetero betiteln, aber im Gegenzug richtige Anzeigen schalten, dass man sich trotzdem von anderen Männern blasen lassen will und auch aktiv beim Gegenüber reinstecken würde?

Sicher kann man's. Sonst würdest du das ja hier nicht beschreiben.

Bi ist für mich "leider" ohnehin meist mehr Schimpfwort und Zeichen von Ekel, als was positives.

Sich als Bi zu bezeichnen ist immer so eine Sache, weil man mit 99% extrem ekelhafter Typen in Verbindung gebracht wird.

Online kann man sich sowieso als alles was man möchte bezeichnen.

Als intelligent, obwohl man eigentlich vollkommen bildungsfern und dumm ist, als niveauvoll, obwohl man eigentlich nichts anderes als Schlampe ist (übrigens egal ob M, W oder D), als attraktiv, obwohl man seit zig Jahren niemanden mehr länger als ein paar Tage/Wochen behalten kann...

Worte sind- grade online Schall und Rauch, meistens recht leer und nichtssagend.

Man sollte da immer genau hinschaun und hinterfragen, auch warum man sich z.b. evtl. als hetero bezeichnet, obwohl man durchaus auch mal Interesse am gleichen Geschlecht hat.

Grade wenn's um so ein extrem heikles und schwieriges Thema wie Bi bei Männern geht.

Ich würde sagen das sind halt Leute die sich über sich selbst in die Tasche lügen und aus unserer immer noch ziemlich  queer-phoben Gesellschaft heraus mit dem Glaubenssatz aufgewachsen sind, gleichgeschlechtliches pimpern sei grundsätzlich bäh, eklig, schlimm und muss geleugnet werden.

So wie etwa 90% der Männer sich selber als "zu den besten 10% Autofahrern" gehörig fühlen. Obwohl die Versicherungsstatistik eindeutig sagt das die Unfall-ärmste Fahrer- Gruppe beinahe ausschließlich aus älteren Frauen besteht.
Oder das sich Leute die es zu Reichtum geschafft haben für besonders schlau halten. Obwohl längst bekannt ist das vor allem Durchsetzungswille und Regeln-brechen relevant ist für nicht-ererbten generationellen Wohlstand (der mit Abstand der größte Faktor für wirtschaftlichen Erfolg ist)

Das sind halt Leute die eine Selbst-Lüge propagieren.
Und das tun wir ehrlicherweise alle - wenn auch mit unterschiedlicher Hartnäckigkeit.

Aber ja, wer mit dem eigenen Geschlecht scharf wird und pimpert hat homosexuelle Neigungen, punkt.
Eine Stockhete wird bei Geschlechtsgenossen nicht feucht im Schritt.
Selbst die sogenannte "Zwangshomosexualität" ist ja ein Minderheits-Phänomen. Auch wenn man Jahre keine Frau hatte? Wird im Knast oder im jahrelang driftenden  Walfänger nur ein Bruchteil der Männer willens, mit den Kollegen busy zu werden.

Nein, dann kann man sich natürlich nicht mehr als hetero bezeichnen.
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man sich als Mann wirklich als hetero betiteln, aber im Gegenzug richtige Anzeigen schalten, dass man sich trotzdem von anderen Männern blasen lassen will und auch aktiv beim Gegenüber reinstecken würde?

Auf keinen Fall, das darf er nicht. Sonst bringt er ja die ganzen Schubladen der Schubladendenker durcheinander. 🗄️🗃️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

Ein Arzt, der mich operiert, sollte den Arzttitel nach Möglichkeit rechtmäßig erworben haben. Ein Pilot, zu dem ich in den Flieger steige, ist bestenfalls auch kein Hochstapler usw... 

Allerdings kann sich im Sexuellen jeder von mir aus betiteln, wie es ihm - notfalls auch je nach Tagesform - beliebt. 🤷🏻‍♂️ 

Ändert es irgendwas am Endergebnis wenn man sich in irgendeine Sparte einordnet ? Ist man schon Bi wenn man von Sex mit dem anderen Geschlecht träumt oder man sich solche Filmchen anschaut ? Warum heißt Freunschaft+ Freundschaft + ? Kann man mit einem richtigen Freund , mit dem man durch dick und dünn geht ein + haben ? Kann ich mir nicht vorstellen . Also ein ist es dann nur ein "Freund" mit dem man + hat und kein Freund ?
Anonymes-Mitglied-9
Schubladen interessieren mich nicht.

Selbstverständlich ist das möglich. Liest du nicht, was die Leute hier oder im Chat schreiben und was in ihren Profilen steht? Was sie schreiben und wie sie handeln – wie das im Widerspruch zueinander stehen kann?

Ich güf meinen Teil möchte mich nicht betiteln. Ich habe Spaß an Sex mit Menschen die auch Spaß an Sex mit mir haben. Das Geschlecht, Religion, Hautfarbe etc. ist mir egal.

vor 5 Stunden, schrieb Mike5555:

Das sind "Heteros" denen es egal ist wo sie ihren Schw.. . reinstecken, bevor ihnen der Druck die Schädeldecke sprengt 🤣🤣🤣🤣 Ich persönlich, als reiner Hetero,könnte und will so etwas nicht machen 🤮

wenn das dann auch nicht klappt , suchen die aus verzweiflung einen wichskumpel :clapping:

Solange man immer "no homo" sagt während man den anderen in den Arsch fickt geht das schon. Wichtig ist natürlich auch die Schwerter nicht zu kreuzen.
  • Neu erstellen...