Jump to content

Hetero aber sucht Kontakt zu Männern

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Natürlich nicht aber Dr Sommer kann dir helfen
Golddiamant71
(bearbeitet)

Nein, ein hetero will gar nichts von einem Mann sexuell und das zu 100% nicht! Er ist dann bi!

bearbeitet von Golddiamant71
Ist in meinen Augen dann mindestens bi, aber zu feige, das zuzugeben. Viele (nicht alle) Männer begehen Sex aber eben auch in der Form, das es ihnen egal ist, was für eine Person am Geschlecht (oder Mund) dran hängt. Hauptsache, sie können ihren Pimmel irgendwo reinhalten. Zumindest ist das mein Eindruck, was man hier auf dieser Seite so mitbekommt.

Wofür genau ist das jetzt wichtig? Mir wäre wichtiger, dass der Mensch im Kopf aufgeräumt ist und klar kommunizieren kann. Das ist ganz unabhängig vom Thema.

Das könnten wohlwollenderweise ja Vertipper und Mißverständnisse sein. Nicht umsonst wird ja hin und wieder auch gefragt, "was versteht ihr unter...  ? "

Ich hab aber tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit einen analogen Zweifel zu einem Frauenprofil gehabt. Das stand unter Orientierung "homo" und sie suchte Männer. Naja, soweit, so gut, homo heisst ja auch "Mann". Wenn eine Frau sich daher in Richtung Männer orientiert, muss sie eindeutig die Frage nach ihrer Orientierung mit homo beantworten, oder nicht ?

:confused:

Das sind "Heteros" denen es egal ist wo sie ihren Schw.. . reinstecken, bevor ihnen der Druck die Schädeldecke sprengt 🤣🤣🤣🤣 Ich persönlich, als reiner Hetero,könnte und will so etwas nicht machen 🤮
Wir werden des Öfteren von sog. "Heteros" angeschrieben, die sich mit uns treffen wollen. Unsere Antwort darauf ist dann immer, das wir uns nicht mit Männern treffen, die nicht zu ihrer Sexualität stehen können, oder wollen. Damit ist die Sache dann erledigt.
Ist ja nicht böse gemeint, aber ehrlich und dem Zweck gedient, wie wir finden.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man sich als Mann wirklich als hetero betiteln, aber im Gegenzug richtige Anzeigen schalten, dass man sich trotzdem von anderen Männern blasen lassen will und auch aktiv beim Gegenüber reinstecken würde?

Man kann sich dann betiteln wie man will, ist es dann aber nicht.

Ich weiß nicht wo das Problem ist wenn man feststellt auch Spaß am anderen Geschlecht zu haben. Da wollen, gerade hier, die meisten sooooo aufgeschlossen sein, aber da endet diese Aufgeschlossenheit dann.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man sich als Mann wirklich als hetero betiteln, aber im Gegenzug richtige Anzeigen schalten, dass man sich trotzdem von anderen Männern blasen lassen will und auch aktiv beim Gegenüber reinstecken würde?

Nein

bezieh sich diese Selbstbetitelung auf dem Eintrag hier im Profil oder bezeichnen sie sich in der realen Welt auch als hetero?

Warum nicht ? Nur weil ich etwas ausprobieren möchte, muss ich noch lange nicht in die Schublade der Allgemeinheit passen.
Wenn ich wissen will wie das für meine Partnerin ist einen Schwanz zu blasen, geht nur selbst aktiv werden.
Es zählt in meinen Augen die Ansicht jedes einzelnen, und nicht das Raster aller.
Ich fühle mich ahebds vor dem Kühlschrank auch als Staubsauger 🙈😂😇
Mann kann sich betiteln wie er will. Mann muss ja keine Prüfung ablegen um sich den Titel zu verdienen. Es wäre nicht ungewöhnlich wenn es da unterschiedliche Meinungen gibt, in welche Schublade jemand gehört, wenn man denn jeden in eine Schublade stecken möchte…
Du nennst ihn bi, er nennt sich hetero…wo ist das Problem?
Du magst jemanden nicht, der seinen Penis im Mund eines anderen Mannes hatte..okay, dann kannst Du ihn ja aus Deinem Leben verabschieden….
Wäre es für Dich akzeptabel wenn der Mund zu einer Frau gehört hätte?
Apropo Schubladen…es gibt hier ab und zu Schubladen-Diskussionen, da wird behauptet, Sex kann man es nur nennen, wenn es Geschlechtsverkehr gab. Danach wäre also ein Blowjob nicht mal Sex mit einem Mann…

Also, mach diesen Mann auf die Igno-Liste und das Thema ist erledigt?
Assassins84
Kann man, macht aber keinen Sinn und bringt nut Missverständnisse.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wirklich als hetero

Hast du schon Mal einen unwirklichen Hetero gesehen? Na also.

Sind Menschen Maschinen mit genau einem definierten Zustand? Na also.

Männer sind komplex und klar dürfen sie das! Einfach locker bleiben. Jeder darf sich selbst definieren!

Anonymes-Mitglied-5
So ein Exemplar ist mir hier auch schon über den Weg gelaufen. Als ich nachfragte warum, meinte er, es wäre ihm egal, wer ihm einen bläst oder wo er seinen Schwanz versenkt, Hauptsache dass überhaupt! Andersrum käme für ihn aber nicht in Frage.
Wenn er sich so fühlt? Viele fühlen sich auch als Single und sind doch in einer Partnerschaft.🤷🏼‍♀️
Wichtig ist eigentlich nur, wo die eigenen Grenzen sind.
Nein, kann man nicht. Wird hier aber immer wieder versucht.
KarlaLangenfeld

Es gibt  viele Männer die sind feige wenn es um ihre sexuelle Gesinnung geht.

Ebenso gibt es Männer die es mögen wenn Mann sie unten bedient ,aber es als Ausrutscher kaschieren.

Tja,und die Kategorie Mann der mit den Part Mann  Lust empfindet und es in der Birne nicht wahr haben will den gibt es auch.

Lügenbarone hat es schon vor Jahrhunderten gegeben.

Sterben nie aus....:pray:

HotViola77
Na klar, man kann grundsätzlich hetero sein, aber vielleicht mal etwas anderes in Richtung bi ausprobieren wollen ohne gleich ernsthaft bi-interessiert oder bi zu sein.
DerLustvolle22
Das ist die Mann nicht Hetero und das ist ein Fakt Punkt aus Ende.
  • Neu erstellen...