Jump to content

WT: Der völlig falsche Ansatz

He****

Empfohlener Beitrag

Der Mann als Erfüllungsgehilfe... langweilig

Interessante Theorie.
Aber ich frage mich dann warum das nicht bei Migräne hilft 😉.
Aber grundsätzlich wird viel von Männern entwickelt und dabei wenig daran gedacht das Frauen teilweise andere Ansprüche haben und besonders bei gleichen Krankheiten andere Symptome, Infolgedessen werden dann aber auch wiederum andere Behandlungsmethoden benötigt
Luderwicht
Meine Freundin bekommt Migräne durch den Orgasmus 😩
rainbow_1954
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

ch glaube die Ironie daran wirst du nach einigen Lesen noch erkennen.

Ich halte eher Dich für dahergelaufen. Die von mir genannten Personen stehen mit beiden Beinen mitten im Leben. Da wirst Du vermutlich nie hinriechen können.

bearbeitet von rainbow_1954
Vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ich halte eher Dich für dahergelaufen. Die von mir genannten Personen stehen mit beiden Beinen mitten im Leben. Da wirst Du vermutlich nie hinriechen können.

Bei aller Liebe, aber da will ich auch gar nicht hinriechen. Dein kleiner "Neeee, du! 😡" Diss ist bisschen peinlich. Aber das war von vorn herein klar, dass du nicht im Stande bist, deine eigene Doppelzüngigkeit zu entdecken.

Und wieder zeigt sich: Kommunikation ist alles. Klar und deutlich sagen, was man will und was nicht. Ich betone nochmal: Nicht was Mann will sondern jedes Individuum gleichermaßen.
Ich geh mal nicht auf die These ein ..aber auf die Missverständnisse zwischen Mann und Frau ..
Kenn ich!
Bis dann der nächste. Kommt und sagt die Menschheit hat den Roboter erfunden ab jetzt darf keine Frau Mut einef Frau und kein Mann mit einem Mann zusammen sein
Sondern muss nur noch mit einem Roboter zusammen sein
Ich verstehe zwar nicht ganz zu was genau sich ausgetauscht werden soll, aber ich möchte meine Erfahrungen zu Orgasmus und Linderung körperlicher Beschwerden äußern.
Ich habe RLS und muss Parkinson Medikamente nehmen um nachts zur Ruhe zu kommen. Manchmal ist es so, dass die Tabletten nicht anschlagen und dann hilft IMMER ein Orgasmus. Ich hatte den Tipp mal irgendwo gelesen und es ausprobiert.

Hm...🤔...seid ich keinen Sex mehr habe ...traten akute muskel und fazien- Probleme auf...ziehen und reißen...in den Beinen ...

Was wäre gewesen ,der Sex hätte nicht geendet ...wäre es dann nie dazu gekommen?🤔

Und wäre genau das meine Rettung ..und nicht tägliche Physio Übungen? 

Die Aussage dieser Ärztin kann ich nicht nachvollziehen

Das ist wirklich ne wilde These. Und wahrscheinlich ist genau diese bekannte Frauenärztin so bekannt für ihre wilden Thesen und nicht für ihre medizinischen Kenntnisse. So ein Blödsinn. Sorry.
Schmerz regulation? Wir sollen nur mehr Schmerz zufügen, damit mehr zu regulieren da ist? Oder mehr vibrieren?
  • Neu erstellen...