Ti**** Geschrieben April 2 vor 1 Minute, schrieb Myrff: Sind die besten Dinge im Leben nicht frei? Frei zu leben, ist das beste Ding im Leben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Aber das klingt schon viel besser und nicht so düster. Klar muss man sich das Gute nehmen, wenn man es zu fassen kriegt. Geschenkt, bekommt man es selten. Eben! Und mit 50 hat man nicht mehr die Zeit wie mit 20! Ich befinde mich im Date Maraton....muss ja endlich Mal etwas zustande kommen!😎 Heute nen Date ..vorgestern auch...letzen Samstag auch...man muss schon etwas tun und liefern!💪🏼 😅. Ich meine es absolut so! Habe auch den Diabetis besiegt...tut man nichts dafür ,wäre das nicht passiert!
Ti**** Geschrieben April 2 vor 1 Minute, schrieb Tamiell: Heute nen Date ..vorgestern auch...letzen Samstag auch...man muss schon etwas tun und liefern!💪🏼 Na dann drücke ich mal die Daumen, dass die Quantität auch etwas Qualität heraus siebt. 👍
ba**** Geschrieben April 2 Am 1.4.2025 at 21:47, schrieb alf177: Ich verstehe nicht warum man (nach einem munteren Kommunikationsauftakt) im Ergebnis folgender Nachricht blockiert wird: "Wollen wir hier schreiben um in Erfahrung zu bringen, ob der Schritt in die Realität denkbar erscheint oder wollen wir uns einfach mal irgendwo auf ein Getränk zusammensetzen? Ich fände letzteres zielführender!" Welches kann die Motivation für eine so schroffe Reaktion sein? Das kann Dir nur die Userin erklären, die das gemacht hat. Alle anderen können nur vermuten, raten oder mutmaßen. Also musst du die anschreiben und fragen.
Fr**** Geschrieben April 3 vor 9 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Und warum interessieren dich dann andere Männer? Bist du der einzige, weiße Ritter in hochpolierter Rüstung weit und breit und die anderen nur garstige Raubritter? Sei doch lieber froh, dass die anderen sind, wie sie sind und du dich als schillernde Alternative präsentieren kannst. Es kommt nur nicht so gut, wenn man sich selbst anpreist, während man andere schlecht macht. Insofern: Lass die Anderen doch machen. Und wenn Frau auf diesen Typ steht, nicht dein Problem. Bei ihr wärst du dann eh nie gelandet. Ist doch vollkommen in Ordnung. Moin, Also, erstens habe ich mich nicht wie ein weißer Ritter präsentiert, weder als schillernd. Das sind deine Interpretationen... Zweitens würde ich bei dieser Dame garantiert nicht "landen wollen", beim besten Willen nicht. Das ist doch die Kernaussage meiner These. Zum Abschluss, für mich ist alles chick...
Ti**** Geschrieben April 3 vor 6 Stunden, schrieb baerliner007: Das kann Dir nur die Userin erklären, die das gemacht hat. Alle anderen können nur vermuten, raten oder mutmaßen. Also musst du die anschreiben und fragen. Nur...der Zug ist ja abgefahren, weil blockiert. Also Haken dran und nach vorne schauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3 vor 9 Stunden, schrieb Immersion: Ich beneide Dich. Du musst Dich nur bücken. Ich muss dafür mit Schaufel und Spitzhacke in den Keller 😝 Die im Keller erreiche ich nie, ich mach mir doch nicht die Hände dreckig.
He**** Geschrieben April 3 Am 1.4.2025 at 21:47, schrieb alf177: Motivation Krönchen richten und weiter. In heutigen Zeiten der Ängstlichkeit vor allen "fremden" Meinungen braucht man keine weitere Motivation
ba**** Geschrieben April 3 vor 14 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Nur...der Zug ist ja abgefahren, weil blockiert. Also Haken dran und nach vorne schauen. Das musst Du mir nicht sagen. Eher dem TE
Ge**** Geschrieben April 3 Lies dir deine Chatverläufe durch und versuch, dir die Frage selbst zu beantworten. Was sollen wir denn dazu sagen, ohne zu wissen, was ihr geschrieben habt? Oder willste nur auf n arm und getröstet werden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4 (bearbeitet) Am 1.4.2025 at 21:47, schrieb alf177: blockiert Auch bei eBay kann man User/Spaßbieter blockieren.....ob die och son Drama daraus machen ❓ bearbeitet April 4 von Gelöschter Benutzer
Fr**** Geschrieben April 4 (bearbeitet) Am 1.4.2025 at 21:47, schrieb alf177: im Ergebnis folgender Nachricht blockiert wird: "Wollen wir hier schreiben um in Erfahrung zu bringen, ob der Schritt in die Realität denkbar erscheint oder wollen wir uns einfach mal irgendwo auf ein Getränk zusammensetzen? Ich fände letzteres zielführender!" Welches kann die Motivation für eine so schroffe Reaktion sein? Die Motivation ist: Die Person will keinen Eins-zu-eins-Kontakt mit dir fortsetzen. Was ist daran nicht zu verstehen? _ Am 3.4.2025 at 00:51, schrieb baerliner007: Also musst du die anschreiben und fragen. Du müsstest dem TE aber dann noch erklären, wie er eine Userin anschreiben kann, die ihn blockiert. Diese Lösung möchten sicherlich viele Männer wissen. bearbeitet April 4 von FrenulumLinguae
ba**** Geschrieben April 4 vor 8 Stunden, schrieb FrenulumLinguae: Du müsstest dem TE aber dann noch erklären, wie er eine Userin anschreiben kann, die ihn blockiert. Diese Lösung möchten sicherlich viele Männer wissen. Nein, muss ich nicht. 1. Ich bin hier zu nichts verpflichtet. Außer bei einem Date pünktlich zu erscheinen. 2. Es steht keiner hinter mir, der mir eine Knarre an den Kopf hält und mir sagt, daß ich das machen muss oder er erschießt mich. 3. Muss man es denn hier jedesmal markieren, wenn man etwas ironisch meint. Ironie ist doch eigentlich selbsterklärend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6 wir bekommen pro tag ne menge nachrichten. die zeit hat man einfach nicht, jedem zu schreiben. wir machen das genauso. nein danke und löschen. wenn das angebot nicht stimmig ist, die fotos nicht stimmen, die beschreibung zu knapp ist, die vorlieben nicht unsere abdecken, dann ist ein nein sinnvoll und richtig. viele männer geben sich mit einer antwort ja leider nicht zufrieden. wollen immer weiter schreiben und überzeugen. daher ist dieses poppen nein so wichtig.
Empfohlener Beitrag