Jump to content

Was nur ist die die Motivation hierfür:

al****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb ascaim69:

Immerhin hast du es geschafft, eine Nachricht zu schicken. Oft genug wird man von den "Damen", die selbst Anstand und Respekt einfordern, kommentarlos blockiert, kaum dass Mann ihr Profil besucht hat.

Das finde ich trotz Wunsch nach Respekt und Anstand nicht falsch. So erspart man dem gegenüber eine Mail zu verfassen. Es zeigt das kein Kontakt gewünscht ist. Das ist weder Anstands noch Respektlos sondern ehrlich.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Eben, eindeutiger geht nicht. 😃

Doch. Heute, 17:31 Uhr, in der Musterstraße 0, am  Gartentor klingen, dem Pitbull geschickt ausweichen, die weiße Eingangstür durchschreiten und vom Dienstpersonal direkt ins Schlafgemach begleiten lassen. 

Wenn es einen munteren Kommunikationsauftakt gab, dann wusste Mann recht schnell das ich nicht auf schnelle Treffen stehe. Mit dem sehr seltsam formulierten Wunsch nach einem Treffen wäre für mich auch alles vorbei.

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

So erspart man dem gegenüber eine Mail zu verfassen. Es zeigt das kein Kontakt gewünscht ist.

Das zeugt vom Respekt gegenüber der Zeit des Blockierten und das ist definitiv Anstand. 👍

Die Deppenklausel in der Profilbeschreibung ist halt für viele ein absolutes ko Kriterium.
Abgesehen davon finde ich dein Anschreiben sowas von Nichtssagend. Und ich teile diese Meinung auch nicht... Denn ich weiß bei gaaanz vielen schon nach drei Nachrichten, dass mich noch nicht einmal interessiert wie sie ausschauen. Meinst du eine Frau kann hier jeden treffen ohne schon vorher eine Auswahl zu treffen?
vor 14 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das finde ich trotz Wunsch nach Respekt und Anstand nicht falsch. So erspart man dem gegenüber eine Mail zu verfassen. Es zeigt das kein Kontakt gewünscht ist. Das ist weder Anstands noch Respektlos sondern ehrlich.

das kann Frau aber auch anders äußern als zu blockieren... ein höfliches "Nein danke" würde ja reichen - aber offenbar gibt es unterschiedliche Auffassungen zum Thema Anstand und Respekt

vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Meinst du eine Frau kann hier jeden treffen ohne schon vorher eine Auswahl zu treffen?

Das klappt schon deshalb nicht, weil eine handvoll Männer nicht alles bespringt, nur weil es Brüste hat. 😈

Sorry , aber wer mir so einen Satz schreiben würde, wäre auch raus.
Schritt in die Realität 😂
Zielführender 😂 , klar. Schnell treffen 😂👍, nein danke.

Ich schreibe, solange ICH will , hat er keine Geduld dazu , nein danke.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Das klappt schon deshalb nicht, weil eine handvoll Männer nicht alles bespringt, nur weil es Brüste hat. 😈

Dennoch würden genug übrig bleiben, die genau seine Meinung vertreten... Man kann sich ja mal treffen, vielleicht passt es ja doch... Kann man ja erst sicher sagen wenn man sich sieht. 

Hab ich über die Jahre hier oft gelesen, wenn mein Filter für neue Nachrichten offen war. Und mit jeden war natürlich nur jeder Interessent gemeint. 😉

bearbeitet von MrsZicke
(bearbeitet)

Einfach und kommentarlos blockiert zu werden nach Deiner Nachricht, zeugt doch von einem hohen Maß an Respekt und Höflichkeit Deines Gegenübers.

Oder etwa nicht?

bearbeitet von Maykel55
Doppelt gesendet
vor 9 Minuten, schrieb ascaim69:

das kann Frau aber auch anders äußern als zu blockieren... ein höfliches "Nein danke" würde ja reichen - aber offenbar gibt es unterschiedliche Auffassungen zum Thema Anstand und Respekt

Wie enttäuscht ist man erst wenn man eine Mail verfasst und sich dann ein *Nein Danke* einfängt. So zeigt der Profilinhaber das kein Interesse besteht. Warum den Umweg um sich die Klatsche zu holen?

vor 2 Stunden, schrieb alf177:

Außerdem kommt hier eine tatsächliche und flüssige Kommunikation hier ohnedies fast nie zustande. Dies wiederum liegt nicht unerheblich an der Überforderung der Teilnehmerinnen. Achtung - das ist nicht abwertend gemeint sondern spielt auf die pure Menge der Anfragen an.

Eine gute flüssige Kommunikation kommt zustande,  wenn Beide es entspannt sehen. 

Überfordert von Mengen der Nachrichten ist kaum eine Frau , wenn sie ihren Filter eingestellt hat. 

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie enttäuscht ist man erst wenn man eine Mail verfasst und sich dann ein *Nein Danke* einfängt. So zeigt der Profilinhaber das kein Interesse besteht. Warum den Umweg um sich die Klatsche zu holen?

wiedu meinst

vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? 😜

vor 16 Stunden, schrieb alf177:

... nach einem munteren Kommunikationsauftakt

Seltsam, 

da denk ich als Erstes natürlich: Am anderen Ende saß gar keine Frau O.o

Muss man die Personen fragen die so handeln,Wäre sinniger.Alle anderen Meinungen sind letztlich nur Spekulationen
vor 2 Stunden, schrieb alf177:

... Außerdem kommt hier eine tatsächliche und flüssige Kommunikation hier ohnedies fast nie zustande. Dies wiederum liegt nicht unerheblich an der Überforderung der Teilnehmerinnen. Achtung - das ist nicht abwertend gemeint sondern spielt auf die pure Menge der Anfragen an.

a) "fast nie" kann ich zwar nicht bestätigen, aber ja, meist passt es einfach nicht; kommt nicht richtig in Gang.

b) Letzteres beruhigt Euch vielleicht, ist aber keine Tatsache. Kluge Frau bekommt keine Menge PN, weil sie Filter nutzt.

vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Muss man die Personen fragen die so handeln,Wäre sinniger. ...

Geht ja nicht, wenn er blockiert ist. 

Vielleicht äußern sich hier ja aber Leute, die so handeln; ich find den Thread daher schon recht "sinnig" :coffee_happy:

vor 28 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Geht ja nicht, wenn er blockiert ist. 

Vielleicht äußern sich hier ja aber Leute, die so handeln; ich find den Thread daher schon recht "sinnig" :coffee_happy:

Ich schrieb ja auch nicht das der Thread unsinnig ist :point_up_2:
Vielleicht wäre auch die richtige Antwort "Weil Sie es können".
Letztlich isses doch völlig egal warum man auf einer Ignorierliste landet und selbst wenn man es in Erfahrung bringen kann,
ändert sich ja nichts daran.
Einfach abstempeln unter isso und danach geht das Leben weiter

vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Die Nachricht kann so interpretiert werden, ... Und da fühlt sie sich nun bedrängt

Ich finde so ein Verhalten sehr merkwürdig, kann man denn dann nicht einfach äußern, dass man aber lieber gern etwas vorher tickern möchte? Also ich denke auch, da war was anderes. Abhaken - weitermachen.

vor 53 Minuten, schrieb ascaim69:

wiedu meinst

Schade dass du auf die Fragen nicht reagierst. 

vor 17 Stunden, schrieb alf177:

Ich verstehe nicht warum man (nach einem munteren Kommunikationsauftakt) im Ergebnis folgender Nachricht blockiert wird: 

"Wollen wir hier schreiben um in Erfahrung zu bringen, ob der Schritt in die Realität denkbar erscheint oder wollen wir uns einfach mal irgendwo auf ein Getränk zusammensetzen? Ich fände letzteres zielführender!"

Welches kann die Motivation für eine so schroffe Reaktion sein?

Ich möchte auch gerne einiges verstehen, aber man muss einfach lernen, dass dies nicht immer möglich ist. Den psychisch Kranken, der manchmal in Behandlung ist und Probleme mit Drogen hat, kannst du nicht verstehen. Deren Worte sind manchmal Lügen, ihr Handeln ist realitätsfremd und ihre Selbsteinschätzung einfach nicht wahr.

Wie sollen Leute dir etwas erklären, was sie sich selbst nicht erklären können?

Es gibt so viele, WARUM du dich fragen solltest, warum nicht einfach darüber nicht nachdenken und das Problem, was diese Leute haben, auch bei ihnen zu lassen.

vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das hängt auch oft von den Bällen ab, die mir so zugespielt werden.

Genau! Zudem sollte manches schon vorab klar sein, wenn Profilangaben ehrlich sind; dass hier die meisten (gebundenen) keine Brieffreundschaft suchen, ist für mich logisch. Sorge ich mit Flirt dafür, dass so eine Person überhaupt mit mir schreiben kann, sollte ich auch in der Lage sein, ordentlich zu antworten, wenn mir etwas nicht passt. Das mache ich sogar, wenn mir ein Schreibstil nicht zusagt, da führe ich keine lange "muntere" Konversation - ist gar nicht möglich dann bei mir :yum:

(Ich habe mal wieder den Eindruck, es werden mit Gewalt Fehler beim TE gesucht. Hätte eine Frau so ein Thema eröffnet, wär das garantiert anders!) :(

vor 3 Stunden, schrieb DRD1976:

Warum sollte ich mich 15 Minuten hinsetzen und eine individuelle Nachricht schreiben, wenn die eine Hälfte sie gar nicht liest und die andere Hälfte nicht beantwortet?

Welch unkluge Denkweise. Was kann die 5. dafür, dass 4 vorher Deine PN nicht ansprechend fanden?

Du verpasst so evtl. einen guten passenden Kontakt. Aber klar, jeder, wie er meint :smirk:

vor 17 Stunden, schrieb alf177:

Welches kann die Motivation für eine so schroffe Reaktion sein?

Gibt wichtigeres Probleme als diese Kleinigkeiten zu hinterfragen, welche 1000 verschiedene Antworten generieren könnten.

Was bringt dir das?

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Überfordert von Mengen der Nachrichten ist kaum eine Frau , wenn sie ihren Filter eingestellt hat. 

Dank Dir (ich wollte, aber ich habs mir verkniffen), so langsam sollten wir aber mal ein Tonstudio aufsuchen...was wir das hier schon hoch und runter gebetet haben, es gibt immer wieder welche, die das zum Anlaß nehmen...unglaublich:D

• Neu erstellen...