Jump to content

Was nur ist die die Motivation hierfür:

al****

Empfohlener Beitrag

Hat jemanden gefunden wo schneller war oder nen psychologischen Knick? Vielleicht Anstand nie gelernt und von ehrenhaftem Verhalten nie gehört?
Alles nur Spekulation. Nett ist es jedenfalls nicht und provoziert nur Unfrieden.
Kommt für auf die Qualität und die Intensität des Gesprächs ab. Erfahrungsgemäß wollen die Herren nach wenigen Mails/Tagen auf ein Getränk gehen. Da bin ich aber raus. Ich brauche Zeit. Wer mit Nachfragen nervt bekomme auch kommentarlos igno.
Vor 16 Minuten , schrieb Ichhierdudort:
Du bist bestimmt Beamter. Trenne das Schreibstuben Deutsch von der Freizeit 😁😉

Das ist doch Bullshit. Ich mag Männer, die sich gewählt ausdrücken können. Vermutlich war die Unterhaltung durchgängig so und auch seitens der Dame. Plump kann jeder.

DerLustvolle22
Warum schroff? Empfinde ich nicht so! Es ging der Person wohl zu schnell und deswegen block absolut legitim
vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das hängt auch oft von den Bällen ab, die mir so zugespielt werden.

Das sind aber viele, im Bällebad.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Das sind aber viele, im Bällebad.

Ja, aber nicht jede Farbe gefällt mir.

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja, aber nicht jede Farbe gefällt mir.

Liegt es an den Streifen oder den Karos?

Halte von langen schreiben eh nicht viel

Bei der letzten haben geschrieben dann telefoniert, hat gut gepasst paar Tage später direkt getroffen

Nach meiner Erfahrung läuft das eh ins nichts wenn viel geschrieben wird über wochen
Weil den anderen vielleicht irgendwas negativ aufgefallen ist oder so in der Art!
Ich muss sagen, wenn vor allem Frauen und Paare ständig meckern, wie schlecht hier angeblich die Umgangsformen sind, dann haben sie diese auch zum grossen Teil selbst produziert.

Warum sollte ich mich 15 Minuten hinsetzen und eine individuelle Nachricht schreiben, wenn die eine Hälfte sie gar nicht liest und die andere Hälfte nicht beantwortet? Von den ganzen Quatschköpfen, die einen ohne Grund ghosten mal ganz abgesehen. Dann kann ich auch nur "ficken?" schreiben und entweder ich bekomme ne Antwort oder halt auch nicht. Dann hab ich mir die Zeit aber gespart.

Das Angebot an männlichen Singles zu Frauen/Paaren ist einfach so hoch, dass man diese auch wie Abschaum behandeln kann. Es kommen ja neue hinterher.

Ich antworte jedem, der mich anschreibt, völlig egal, ob er/sie/es mich interessiert. Das hat für mich was mit respektvollem Umfang zu tun.
vor 6 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Nach meiner Erfahrung läuft das eh ins nichts wenn viel geschrieben wird über wochen

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht… Aber eben jede/r wie mag…

vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Liegt es an den Streifen oder den Karos?

Nur am Licht. Die einen leuchten heller als die anderen. 

vor 33 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das finde ich interessant.  Schreibst du immer gleich?

Also das könnte ich von mir nicht behaupten. 

Das ist schon manchmal sehr stimmungsabhängig, ob ich humorvoll, ernst,  hochgeistig, flach, doppeldeutig, schlagfertig unterwegs bin. Ob ich müde oder hellwach bin.

Das hängt auch oft von den Bällen ab, die mir so zugespielt werden.

Nein, ich schreibe auch nicht immer gleich.

Aber das, was der TE geschrieben hat, klingt für mich mehr nach einem Geschäftsbrief.

Jeder fühlt sich ja auch von etwas anderem angesprochen.

Ich z.B. möchte in den ersten mails nicht doppeldeutig angesprochen werden.

vor 14 Stunden, schrieb alf177:

Welches kann die Motivation für eine so schroffe Reaktion sein?

Das du zuvor im Profil der Frau überlesen hast das sie nicht auf der Suche ist oder einen anderen Typ Mann bevorzugt

Und bevor dann weitere Nachfragen kommen wie, warum passt das nicht, lass uns doch nur einmal treffen, setzt Frau dich zuvor auf Igno

Dir steht es ja auch frei jede Frau die dich anschreibt ohne Begründung zu ignorieren ;)

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nur am Licht. Die einen leuchten heller als die anderen. 

Sollte ich eine Zündkerze über haben, denke ich an dich. 🙂

Erstmal will ich dir sagen, dass es mir für dich Leid tut, was dir passiert ist. Ich finde du hast nichts falsch gemacht. Klar ist es enttäuschend wenn man sich Hoffnungen macht und dann das!? Aber stell dir vor du wärst mit so eine Person intim geworden. Auch wenn es nur ein Onenightstand gewesen wäre, muss man ja ständig rätseln woran man(n) ist. Sie ist unehrlich und sowas macht im Bett auch kein Spaß.
Vor 15 Minuten , schrieb kusheldir:

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht… Aber eben jede/r wie mag…

Bei manchen ist das so das man sofort auf einer wellenlänge ist, und ein gutes gefühl hat wenn das bei beiden so ist, is es perfekt

Das ist aber halt selten der fall

vor 17 Minuten, schrieb Carole202:

Ich z.B. möchte in den ersten mails nicht doppeldeutig angesprochen werden.

Notiz an mich:

Nur noch eindeutige Nachrichten an @Carole202 , wie beispielsweise "Ficken?"....

😂😂😂

Anonymes-Mitglied-3
Das du so gar nicht ihr Typ bist und sie keinen Kontakt will mit dir!!!
Was für eine Frage!!🙄
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Notiz an mich:

Nur noch eindeutige Nachrichten an @Carole202 , wie beispielsweise "Ficken?"....

😂😂😂

„Ficken?“ gehört in die erste mail.😂

vor 15 Stunden, schrieb alf177:

Wollen wir hier schreiben um in Erfahrung zu bringen, ob der Schritt in die Realität denkbar erscheint oder wollen wir uns einfach mal irgendwo auf ein Getränk zusammensetzen? Ich fände letzteres zielführender!

Damit sagst du klar das du zum schreiben eher keine Lust hast und dich lieber  schnell treffen möchtest .

Ihre Reaktion ist genauso klar , sie hat keine Lust auf drängeln und Diskussionen mit dir , die würden sicher kommen. 

vor 1 Minute, schrieb Carole202:

„Ficken?“ gehört in die erste mail.😂

Eben, eindeutiger geht nicht. 😃

• Neu erstellen...