Jump to content

Schaltknüppel reiten

Empfohlener Beitrag

Automatik mit Lenkrad Schaltung…… das will ich sehen.
Ganz ehrlich ich glaube nicht das es möglich ist. Zumindest nicht bei einem neueren Fahrzeug der neuen Generation. Zudem wäre allein durch das Gleitgel vermutlich die ganze Miko versau. Der Schaltknüppel ist so kurz und so weit unten.
Nein auf gar keinen Fall geht das.
Also ja ich denke du bist alleine damit.
DerLustvolle22
Ich frage eher warum man nicht in Dildo oder Vibrator mitnimmt...?! Ich mein so in Schaltknübbel ist doch auch nicht sonderlich groß und das stelle ich mir such unbequem vor....
Bei schönem Wetter tut es doch auch die anhängerkupplung
Und was macht man wenn man, ein Auto mit Automatik fährt? Dann klappt das nicht. 🤣
(bearbeitet)

Die Notaufnahme freut sich besonders, wenn sich gewisse Kandidaten Fremdkörper einführen. Und nur weil dir eine Antwort missfällt und nicht den erhofften Zuspruch bringt, ist sie nicht "unqualifiziert". ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Ich betrachte ab sofort den Schaltknüppel in Mietwagen mit ganz neuen Hintergedanken 😗
Ob Du damit alleine bist, denke ich nicht. Spätestens nach dem Thread wird's Nachahmer geben. Ich gehöre nicht dazu. Viel zu sehr schiss mir die Mittelkonsole zu verunstalten 🥴

Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht darüber nachdenken das dass überhaupt jemand macht . 

Wird gewiss noch mehr geben die Lust dazu haben.Gibt ja nicht wenige die keinen Führerschein haben,aber nen Auto.Irgendeinen Sinn msus es ja haben.Von daher viel Spaß
Am Besten taugen dazu die Knüppel mit der gummierten Schrumpel-Sack-Haut! 😜

Wär da nicht der Kugelkopf von der Anhängerkupplung eine Alternative?  :confused:

• Moderator

Da viele das Thema nutzen, um Off-Topic zu posten, schließe ich an der Stelle und bedanke mich bei denjenigen, die auf das Thema sachlich und themenbezogen geantwortet haben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...