Jump to content

Schaltknüppel reiten

Empfohlener Beitrag

Obwohl ich früher gerne "am Gas" gefahren bin und demzufolge auch das Pedalenspiel und die Schaltknüppelbedienung geliebt habe, fahre ich seit Jahren aus Bequemlichkeitsgründen Automatik.

Ich glaube, mein Unterbewusstsein hat mir da wohl einen Wink gegeben. Es könnte ja sein, dass der Vorbesitzer, Autohändler, Monteur am Montageband.......:see_no_evil: 

vor 24 Minuten, schrieb TippiToppi-Niveau:

Beim Mercedes G gibt es keinen Schaltknüppel im herkömmlichen Sinne mehr. Und jetzt? 🤔🤭

Die werden sehr oft mit Anhängerkupplung ausgeliefert   ...   es gibt für alles einen tieferen Sinn 😂 .

vor 23 Minuten, schrieb TippiToppi-Niveau:

Beim Mercedes G gibt es keinen Schaltknüppel im herkömmlichen Sinne mehr. Und jetzt? 🤔🤭

Dann nimmt man die Schaltwippe! :D

😂 So sehr kann ich mein Auto gar nicht mögen als das ich so was machen würde. Warscheinlich sind das nur ganz wenige Menschen die das genauso machen wie du.
Mein Auto würde ich dir nicht ausleihen wollen 😖.
Ich denke, es gibt sehr wenige Schaltknüppelreiter/-innen.
Denn sonst würde die Autoindustrie das viel besser bewerben/es vermarkten bzw. neue innovative Schalknüppel.für diesen Zweck entwickeln
Sei ein Pioneer.
Gründe den ersten Schaltknüppel-Reitverein.
Egal Hauptsache es macht dir Freude

Ich liebe meine Autos auch, aber vögeln würde ich sie deswegen nicht. Wenn es dir aber Spaß macht, dann nur zu! …jetzt bekommt die Sexgangschaltung eine völlig neue Bedeutung für mich.

Immer wenn man denkt, das einen nichts mehr überraschen kann…..😂
vor einer Stunde, schrieb TippiToppi-Niveau:

So wirst du nun lustlos sterben müssen ... 😪 ... allerletzte Chance: vielleicht hat das Ding ja ne Anhängerkupplung 😁

(bearbeitet)

Wenn Du Deinem Schaltknüppel fremdgehen möchtest, so empfehle ich Dir den Handbremshebel. Der Vorteil zur Alternative "Anhängerkupplung" ist, Du musst den kuschelig warmen Innenraum nicht verlassen  xD

bearbeitet von Mordsprackl
Hier wird ja die Anhängerkupplung genannt…habe da letztens einen Ami-PickUp vor mir gehabt, der hatte „Bullenklöthen“ an seine Anhängerkupplung gebunden….jetzt weiß ich wieso…🤣 …wohl für die reitende Dame😅💪🤣
Wenn’s dir Spass macht und du Niemanden belästigst, Go for it! Meins wärs nicht.

in meinem Alter wird das mit dem Lenkradhebel meines Automatik echt ne Herausforderung. Das passt nicht einmal, wenn ich das Lenkrad abmontiere. Hab nicht nachgemessen, so nach Augenmass. Ausserdem ist das Hebelchen so dünn, dass mir meine toys lieber sind.

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke doch, wenn du ihn anal reitest, ist das für mich nicht vorstellbar und ein dummer Aprilscherz.

Würde ich auch vermuten 

Prinzdesalltages
Also mal ernsthaft, was in Gottes Namen ist da daran verwerflich? Ich persönlich finde den Gedanken reizvoll und jeder hat doch seine Fantasien. Nein du bist damit nicht alleine .... 😉
Wieder ein Grund mehr beim Kauf einen Neuwagen zu kaufen..

Na dann wünsche ich erstmal viel Spaß und nein ich möchte mir nicht das Auto dann ausleihen, geschweige denn überhaupt fahren. Gut wer es unbedingt nötig hat und auch beim Autofahren nur an das eine denkt darf es gerne machen.

Als Kfz-Mechaniker hatten wir schon Autos , in deren Sitzpolstern vermutlich 2 Liter Liebessäfte getrocknet sind. Man legt freiwillig den Schonbezug über den Sitz. Nun brauchen wir auch noch Schaltknüppelbezüge.  

Frage : Hast du auch mal einen alten Automatik Schalthebel geritten ?

Je älter das Auto, desto länger der Schaltknüppel, ältere LKWs sind da am besten (längsten)😂😂😂

• Neu erstellen...