la**** Geschrieben April 1 Nimm die Anhängerkupplung, dann saust du nicht den Innenraum ein. Wer hat schon gerne den ganzen Matsch auf der Konsole. - Es ist schon erstaunlich auf was für Ideen Männer hier kommen, wenn es mit dem Daten nicht so klappt.
Le**** Geschrieben April 1 Ist ja nur noch bei älteren Fahrzeugen möglich, oder. Bei den heutigen Fahrzeugen Schwierigkeiten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. ,,ich liebe mein Auto" werde ich ab sofort mot ganz anderen Augen betrachten 🥴 Ich mache es nicht. Würde dann eher irgendwo im nirgendwo anhalten wenn der richtige Mann neben mir sitzt, das gibt mir deutlich mehr.
Ki**** Geschrieben April 1 Ich denke doch, wenn du ihn anal reitest, ist das für mich nicht vorstellbar und ein dummer Aprilscherz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 👌🤔Das möchte ich mal sehen , ich lach mich gerade schlapp. Oooo mein kopfkino spielt gerade verrückt . Sorry ich glaube dir kein Wort. 👌😂😂😂😂
kl**** Geschrieben April 1 vor 14 Stunden, schrieb AllAnal: ...Bin ich alleine damit, dass ich mich dazu schon mehrfach habe hinreißen lassen? ... Das kann man nur hoffen.
He**** Geschrieben April 1 Nikki Lauda hat ja auch mal so angefangen. Mein Popo würde so etwas gar nicht gut finden, immer der Plastikkram
Bi**** Geschrieben April 1 Mit der Schaltung eines Opel Rekords könnte ich mir das vorstellen. Mit oder ohne Lederknauf? Rückwärtsgang oder 4. Gang? Mit einer Ente oder einem alten R4? Schwierig. … aber Du scheinst andere Probleme zu haben.
Si**** Geschrieben April 1 Klingt unbequem aber heute ist schließlich nicht umsonst der 1. April. ^.^
Ma**** Geschrieben April 1 N Schaltknüppel?ja ne ist klar!so viel Langeweile kann man doch gar nicht haben 🤷🏻♂️
Assassins84 Geschrieben April 1 Interessant, das solche Sachen immer von Männern kommen. Wenn das Frauen machen sollten, behalten sie das einfach für sich und erfreuen sich dran. Warum muss man(n) jetzt gleichgesinnte finden? Warum muss man(n) das Allerwelt mitteilen? Ich habe auch das ein oder andere Experiment gemacht, aber Schalthebel kam mir dabei nie in den Sinn. Wenn es dir spass macht, dann mach es. Um gleichgesinnte zu finden, würde sich aber eher eine Gruppe in der Richtung anbieten. Ich denke nicht, das du hier viel Zuspruch dafür bekommst. Wenigstens machst du deine Spielsachen nicht während der Fahrt, bin mir nichtmal sicher, ob es dafür überhaupt schon ein Verbot gibt. Nackt Autofahren ist ja immerhin schonmal erlaubt. Nur austeigen darf man nicht 😅
al**** Geschrieben April 1 Bitte beachten....immer ein Auto mit Schaltgetriebe käuflich erwerben....also soviel Langeweile bzw.Geilheit kann ich gar nicht haben,dass ich mein Auto missbrauche...aber wenn 'Frau'Spaß dran hat....bitte schön
Co**** Geschrieben April 1 (bearbeitet) Mag dein Wagen das auch? Nicht dass er mit einem Kolbenfresser drauf reagiert .... bearbeitet April 1 von Cougargöttin
Ti**** Geschrieben April 1 Beim Mercedes G gibt es keinen Schaltknüppel im herkömmlichen Sinne mehr. Und jetzt? 🤔🤭
go**** Geschrieben April 1 vor 15 Stunden, schrieb AllAnal: (Entlegen) Parken, Gleitmittel auf den Schaltknüppel und drauf „reiten“ Bin ich alleine damit, dass ich mich dazu schon mehrfach habe hinreißen lassen? (und ja, es wird wie üblich unqualifizierte Antworten geben) Nimm die Anhängerkupplung
Ha**** Geschrieben April 1 Immer wenn ich denke ich hab alles gesehen/gehört/gelesen kommt so ein Beitrag um die Ecke... Ich als erfahrene Krankenschwester kann dir nur raten dir eine andere Beschäftigung zu suchen das kann böse enden....
Bl**** Geschrieben April 1 Darum wechsel ich immer den Schaltknauf aus, wenn ich mir einen Gebrauchtwagen kaufe. ☝ vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: # Kannst Du so auch alle Gänge durchschalten? Aber Vorsicht, vorher prüfen ob die Handbremse angezogen ist. Wie er dabei wohl an die Kupplung kommt? 🤔
Empfohlener Beitrag