Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. In vielen Profilen wird darauf hingewiesen, dass Wert auf Pünktlichkeit gelegt wird. Wie definiert ihr Pünktlichkeit bei einem Date? Genau zur vereinbarten Uhrzeit erscheinen, bereits ein paar Minuten vorher oder vielleicht doch erst ein paar wenige Minuten später?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Treffpunkt sein, das ist Pünktlichkeit
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde ein paar Minuten eher bis pünktlich sollte schon drin sein . Sollte man sich ( kann durchaus mal passieren ) verspäten , sagt man früh genug Bescheid .
wo**** Geschrieben März 31 Akademische Viertel Stunde Verspätung ,was mehr ist ,hat bei uns verloren !!!
Fr**** Geschrieben März 31 Wenn überhaupt wer erscheint ist das doch schon der erste Pluspunkt. Ansonsten +- 5min fände ich okay. Sollte es zu sehr nach hinten verschieben wäre eine Nachricht mit Absage oder halt der Verspätung nett.
Ra**** Geschrieben März 31 Pünktlich sein heißt, spätestens zur vereinbarten Zeit da zu sein. Wenn es sich abzeichnet, dass es später wird, rufe ich an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich definiere Pünktlichkeit so am besten 5 min. früher da sein oder Punktlandung von der Uhrzeit es wäre auch okay für mich 10 min später zu kommen aber dann möchte ich spätestens eine Nachricht bekommen das man sich verspätet.
Se**** Geschrieben März 31 Meine Definition ist. Lieber 5 Minuten früher, auf garkeine Fall später. Zu früh ist auch nix!
Manü38 Geschrieben März 31 Fünf Minuten vor der Zeit,sind des deutschen Pünktlichkeit. Bin sehr pünktlich.
Gorf Geschrieben März 31 Kann heute eigentlich nicht mehr passieren das die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wird! Selbst bei ein paar Minuten /)schnell ne Meldung senden oder ein Anruf und es passt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich bin da sehr pingelig. pünktlich heisst definitiv nicht zu spät. Lieber zu früh als zu spät. Ich hasse es zu warten 🤨 bearbeitet März 31 von Melli1983
NC**** Geschrieben März 31 Wenn du es in dem Alter nicht gerafft hast dann wird es in Zukunft auch Nix
Schönschön-1965 Geschrieben März 31 Ist das wirklich dein Ernst? Pünktlich bedeutet zur verabredeten Zeit da sein...das ist das was hier vielen fehlt....überhaupt zu erscheinen. Wundert uns nicht mehr wenn du dir über so etwas Gedanken machst...Guter Tipp....am besten später kommen, 1 bis 2 Tage, damit machst du alle glücklich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31 Wenn man ne Uhrzeit aus macht man dann auch zu der Zeit erscheint
St-Cl Geschrieben März 31 Pünktlichkeit heißt für mich, dass, wenn beispielsweise 18.00 Uhr vereinbart sind, gilt 18.00 Uhr als bindend. Fünf Minuten eher sind okay, zwei Minuten später werden nicht entschuldigt. Verspätet man sich, meldet man sich und sagt bescheid.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31 Also ich habe neulich ein Zitat gehört was ich auch so umsetzen, ich bin lieber zu früh bei einer Verabredung als zu spät den meine Zeit kann ich selber bestimmen wofür ich sie verwende aber mein gegen über wäre es gestohlene Zeit die er selber nicht bestimmt hat wenn ich zu spät oder gar nicht zur Verabredung erscheine. LG N&L
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31 vor 2 Stunden, schrieb mirrow62: vielleicht doch erst ein paar wenige Minuten später? Damit nicht
He**** Geschrieben März 31 Noch nie in einem Profil gelesen. Eher früher als zu spät. 15 min nach hinten ist ohne Bescheid sagen okay. Bevor ich mich treffe gibt es telefonischen Kontakt und dann kann man sich melden. Ohne Telefonnummer verlasse ich nicht mal meine Wohnung
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31 Pünktlichkeit bei einem Date ist wie das perfekte Timing beim Popcornmachen: Zu früh da? Du stehst rum wie ein Statist im eigenen Film. Genau zur vereinbarten Zeit? Profi-Modus! Respekt! Ein paar Minuten zu spät? Charmant lässig, solange es nicht zur Folge hat, dass dein Date die Speisekarte auswendig kennt. Mehr als 10 Minuten zu spät? Hoffentlich hast du eine richtig gute Ausrede … oder Blumen. 🌸😄
Cu**** Geschrieben März 31 Naja +- 10 min am vereinbarten Ort sollte drin sein . Und wenn es doch später werden sollte kann man ja Bescheid geben.
Empfohlener Beitrag